Mina
Als ich fertig war, legte ich mich ins Bett. Ein kleines Nickerchen bevor ich zur Arbeit gehen würde, würde mir gut tun.. Kurz darauf schlief ich auch ein.
Mina
Als ich fertig war, legte ich mich ins Bett. Ein kleines Nickerchen bevor ich zur Arbeit gehen würde, würde mir gut tun.. Kurz darauf schlief ich auch ein.
Alex
Irgendwann übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief ein. Ich träumte von Mina und wurde schon nach kurzer Zeit von einer zuknallenden Tür geweckt.
Mina
Mein Wecker klingelte. Zeit für meine Schicht.. Ich bereitete mich vor & lief aus der Wohnung.
Alex
Müde setzte ich mich auch und ging aus meinem Zimmer. Ich sah noch grade wie Mina aus der Wohnung lief. Stimmt...sie hatte ja dienst. Ich seufzte und ging in die Küche. Sie ist wirklich ein faszinierendes Mädchen...naja...eigentlich war sie schon eine Frau. Sie war viel reifer, als diese aufgetakelten Barbies in ihrer Klasse. Ich öffnete das Küchenfenster, setzte mich auf die Fensterbank und zündete mir eine Zigarette an. Sofort entspannte ich mich und ich konnte endlich meine Gedanken ordnen. Okay...Mina war hübsch, talentiert und total faszinierend. Hieß das, dass ich sie mochte? Oder vielleicht sogar...?
Mina
Ich hatte es natürlich nicht lassen können, einen Blick auf Alex zu werfen bevor ich ging. Sein schlafendes Gesicht sah so süß & faszinierend aus, dass mein Herz noch immer laut pochte als ich ankam. "Da ist ja unsere Mietze!", riefen die Idioten. Toll. Sie waren nun Kunden! Ich lächelte sie gequält an "hallo meine Herren. Sie wünschen?"
Alex
Als ich die Zigarette aufgeraucht hatte, warf ich mal meinen Blick auf Mina. Meine unsichtbare, eigentlich nicht exestierende, Videokamera zeigte mir, dass diese Idioten von gestern nun Kunden waren. "Na, dann seid mal ein wenig höflich zu ihr", meinte ich und schnippte, sodass sie wirklich vernünftig mit ihr umgingen.
Mina
"Du weißt doch was wir uns wün-.. Eh.. Ein haselnusstörtchen.", sagte er plötzlich. "W-wie sie wünschen..", sagte ich überrascht & brachte es ihnen. Etliche Stunden später hatte ich endlich schichtsende..
Alex
Ich ging dann wieder zurück in mein Zimmer und legte mich wieder hin. Nach einiger Zeit hörte ich wieder ein Tür knallen, doch ich war zu müde um zu reagieren und schlief weiter.
Mina
Langsam lief ich nach Hause. Es war komisch nach so langer Zeit wieder allein in dunklen nach Hause zu laufen. Ich kam daheim an & warf einen Blick auf Alex. Verdammter Lügner! Ich musste Grinsen. Er konnte sehr wohl schlafen! Ich lief in mein Zimmer & schlief dann auch schließlich ein.
Alex
Am nächsten Morgen wachte ich auf und gähnte. "Gut das heute Samstag ist", murmelte ich und legte mich hin. Sollte ich Mina mal mit einem Lied wecken? Ich grinste, griff nach meiner Gitarre und fing an erst leise und dann immer lauter zu spielen. Es waren harmonische und angenehme Klänge, welche ich meiner Gitarre entlockte.
Mina
Von der Entfernung ertönte etwas & wurde immer lauter. Ich wurde wach & hörte eine wunderschöne sanfte Melodie. Ich stand lächelnd auf & lief mit einem Top & einer hotpants bekleidet, zu Alex. Verschlafen fuhr ich mir durchs Haar & lächelte ihn sanft an "guten Morgen..", ich lief zu ihm & setzte mich auf sein Bett. Ich lies mich rückwärts sinken & schloss die Augen. "Das ist auch mal ne schöne Art geweckt zu werden..", sagte ich lächelnd. Mein Grinsen wurde breit "ganz anders als ein Wecker.."
Alex
Ich grinste leicht, als ich Mina in mein Zimmer kommen sah. "Danke...und heißes Outfit", meinte ich grinsend und betrachtete ihren wunderschönen Körper.
Mina
Ich lachte & öffnete meine Augen. "Hör auf mich anzumachen.. Versuchs einfach nicht", sagte ich leicht lachend & lag immer noch in seinem Bett.
Alex
Ich grinste, legte die Gitarre weg und setzte mich auf sie. Dann packte ich ihre Handgelenke und legte sie neben ihren Kopf. Dann kam ich ihr näher. "Gefällt es dir denn so sehr?", hauchte ich.
Mina
Überrascht quiekte ich auf, als er sich plötzlich auf mich setzte & meine Handgelenke festhielt. "W-Was meinst du?", fragte ich leise & versuchte meinen Kopf abzuwenden, doch es gelang mir nicht.. Er war schon viel zu nah, dass wenn ich mich bewegte, seine Lippen, meine berührten.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |