Alex
"Das wozu ich hier bin...", murmelte ich. Ich wollte bleiben, aber das dürfte ich nicht. Jedenfalls nicht für immer. Und...vielleicht dürfte ich ja ein Mensch werden. Oder? War das eigentlich möglich?
Alex
"Das wozu ich hier bin...", murmelte ich. Ich wollte bleiben, aber das dürfte ich nicht. Jedenfalls nicht für immer. Und...vielleicht dürfte ich ja ein Mensch werden. Oder? War das eigentlich möglich?
Jeff
"Wenn du noch weiter um den heißen Brei redest werde ich verschwinden.", warnte ich ihn.
Alex
Ich lächelte leicht und fragte dann: "Kann man sich in einen Menschen verwandeln lassen?" Ich hoffte das das ging, denn sonst...hatte ich ein ganz schönes Problem.
Jeff
"Naja.. Man kann einen Antrag stellen, aber ob der angenommen wird, ist fraglich.", erklärte ich.
Alex
Ich seufzte und stand auf. "Magst du es für mich versuchen?", fragte ich und sah ihn flehend an. Normalerweise würde ich niemals so sein, aber ich liebe Mina nun einmal und ich konnte einfach nicht anders.
Jeff
"In Ordnung.", stimmte ich zu. "Ich werde den Antrag stellen, aber ob mit Erfolg oder ohne.. Liegt nicht bei mir!", warnte ich ihn.
Alex
"Das ist egal...hauptsache wir haben es versucht...und...danke Jeff", meinte ich und lächelte ihn ehrlich an.
Jeff
"Kein Problem. Ich verschwinde & schau mal nach Claris.", sagte ich. "Achja & Alex?", rief ich. "Egal was passiert & kommt, genießt & nutzt die Zeit aus, egal was die Regeln sagen.", riet ich ihm & flog davon.
Mina
Alex.. Was ist das nur mit uns? Was bedeute ich dir? Was bin ich für dich? Ging es mir durch die Gedanken.
Alex
Etwas verwirrt sah ich ihn an, aber dann verstand ich was er meinte. Ich nickte, stand auf und ging zu Minas Tür wo ich klopfte und darauf wartete, dass sie mich herein bat.
Mina
Überrascht fuhr ich auf. "Ja?", bat ich Alex herein. Es konnte ja niemand anderes sein. Da kam er auch schon herein & mein Herz machte einen Hüpfer.
Alex
Ich schloss die Tür hinter mich und setzte mich vor sie. Sie machte grade den Mund auf, doch ich zog sie an mich und küsste sie so sanft und zärtlich wie es nur irgendwie möglich war. Ja, ich liebte Mina.
Mina
Ich wollte gerade fragen, was los war, aber kaum hatte ich den Mund geöffnet, zog er mich zu sich & küsste mich unerwartet & unbeschreiblich zärtlich. "Die Regel..", hauchte ich atemlos, als wir uns zum Luft holen lösten.
Alex
"Die ist mir egal", hauchte ich und küsste sie wieder. Ich ließ die Küsse sanft, zärtlich und vorsichtig. Ich wollte sie einfach nur küssen. Sie bei mir haben. Und das für immer.
Mina
"Sie.. Ist.. Meine Regel..", hauchte ich zwischen den Küssen.
Alex
Ich löste den Kuss und sah sie an. Sollte ich es sagen? Was ist wenn sie es nicht erwiderte? Und was ist wenn sie es erwiderte? Ich hatte richtig Angst es mit ihr zu verbocken. Ich atmete tief durch, strich ihr über die Wange, sah ihr tief in die Augen und flüsterte: "Mina...ich liebe dich". Ich hoffte inständig sie würde mich ebenfalls lieben.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |