Alex
Sofort hörte ich auf zu saugen. Ich grinste sie an. "Keine Sorge...es ist nur ein kleiner", flüsterte ich und küsste sie wieder.
Alex
Sofort hörte ich auf zu saugen. Ich grinste sie an. "Keine Sorge...es ist nur ein kleiner", flüsterte ich und küsste sie wieder.
Mina
"Du bist gemein!", hauchte ich & wurde schon wieder von ihm geküsst. Nein er war fies deshalb versuchte ich ihn von mir wegzudrücken.
Alex
Ich löste mich von ihr, da sie versuchte mich wegzudrücken. "Ich hör ja schon auf", meinte ich wollte aufstehen, um zu gehen.
Mina
N-Nein! Ich krallte mich an ihm fest. "B.. Bleib bitte bei mir..", sagte ich leise & blickte auf den Boden.
Alex
Ich seufzte. "Na gut Kleines", meinte ich und zog sie sanft in meine Arme. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken, denn es hatte sich grade so angehört, als habe sie angst davor, das ich ganz gehe.
Mina
Er seufzte & das gefiel mir nicht. "Geh wenn du willst..", sagte ich vorsichtig. "ich will dich nicht zwingen zu bleiben", sagte ich leise.
Alex
Ich lachte kurz auf und wuschelte ihr durchs Haar. "Mein Schatz...warum sollte ich sowas Schönes wie dich allein lassen?", hauchte ich und hob ihr Kinn an, damit ich ihr ins Gesicht sehen konnte.
Mina
Weil das auch ganz andere getan haben. So wie Romeo, dachte ich, sagte aber nix. Stattdessen zuckte ich nur leicht mit den Schultern & blickte ihn an.
Alex
Ich strich ihr über den Rücken und seufzte innerlich, als ich ihre Gedanken hörte. "Ich liebe dich, Mina", flüsterte ich und drückte sie näher an mich.
Mina
Plötzlich hatte ich eine verrückte Idee & wollte einfach wissen, was Alex anstellen würde. "Beweiß es.", sagte ich nur & blickte ihm fest in die Augen. Ein leichtes schmunzeln erschien auf meinem Gesicht. Es gelang mir nicht, es zu verstecken.
Alex
Ich sah sie erst etwas verwirrt an. Doch dann nahm ich ihre Hand und legte sie auf die Stelle, wo mein rasendes Herz war. "Und wie, mein schöner Engel?", fragte ich schon fast verführerisch.
Mina
Ich konnte sein Herz stark pochen hören. Ein roter Schimmer bedeckte meine Wangen. Das war wirklich verdammt süß. Ich blickte ihm in die Augen, als er mich verführerisch fragte, wie er das denn machen solle. "Das weiß ich nicht. Überzeuge mich.", sagte ich mit gesenkter Stimme. Würde ich laut reden, würde man merken das meine Stimme heißer war...
Alex
Ich lächelte leicht. Das war natürlich klar, dass sie mich testen wollte. Ich ließ ihre Hand auf meinem Herzen und flüsterte: "Sag die drei magischen Worte und achte dabei mal auf meine bereits ziemlichen schnellen Herzschlag". Dabei sah ich ihr tief in die Augen und lächelt sanft.
Mina
Ich sah ihn überrascht an & biss mir etwas nervös & gespannt auf die Unterlippe. "Ich.. liebe dich", sagte ich sanft, während ich ihm in die Augen blickte.
Alex
Ich lächelte und konnte förmlich spüren wie mein Herzschlag kurz aussetzte und danach noch schneller weiter schlug. Ja es war wirklich wahr. Ich liebe Mina. Von ganzem Herzen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |