Mina
Ich sah ihn kommen. Mit nassen Haaren. Das machte er doch mit Absicht! Verächtlich verdrehte ich meine Augen, obwohl er ziemlich gut aussah, aber ich war noch stocksauer auf ihn. "Mina?", fragte mich Tay. "Eh ja?", sagte ich verwundert. "Hast du vielleicht einen Freund?", fragte er mich. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Nein? Warum?", fragte ich überrascht. Er beugte sich vor zu mir & wisperte mir ins Ohr "weil ich denke, dass du einen Knutschfleck hast..", hauchte er in mein Ohr & Strich sanft drüber. Ich erstarrte. Oh nein! Er sah mich lächelnd an. "Komm mit..", flüsterte er & nahm meine Hand. Ich stolperte ihm hinterher. Was hatte er vor? Wir liefen an Alex vorbei & er zog mich weiter ins Krankenzimmer. "Tay?", fragte ich, doch er drückte mich einfach aufs Krankenbett. "Ssht!", flüsterte er & Strich mir über den Hals. Ich versteifte mich. "So.. Jetzt ist es nicht mehr zu sehen!", sagte er grinsend. Ich lief zum Spiegel. Er hatte mir ein Pflaster dran gemacht! "Tay! Danke!", rief ich glücklich & fiel ihm um den hals