RE: Ein etwas anderer Schutzengel l

#1216 von Ina , 03.02.2013 14:19

Mina

"Gerne doch", sagte er lächelnd. "Darf ich fragen wie es dazu kam?", fragte er mich weiter. Er hatte mir geholfen also.. "Es.. War Alex.", sagte ich. Er sah mich geschockt an. "Wolltesr du es?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht recht.. Irgendwie schon.. & irgendwie auch nicht..", sagte ich & er sagte "ok.. Wenn du es nicht willst.. Ich bin für dich da..", sagte er lächelnd. Ich sah ihn überrascht an. "Vielen dank..", sagte ich lächelnd & wir liefen gemeinsam wieder zurück.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#1217 von Camaria , 03.02.2013 14:20

Alex

Ich sah gelangweilt nach draußen, während die Mädchen mich anhimmelten. Konnten die mich nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen? Dann öffnete sich die Tür und Mina und Tay kamen rein. Wieder diese Eifersucht. Warum fühlte ich das eigentlich?

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#1218 von Ina , 03.02.2013 14:41

Mina

Noch ein kurzes Lächeln zum Abschied an Tay, dann setzte ich mich an meinen Platz. Ich ignorierte Alex vollkommen.

Ina  
Ina

#1219 von Camaria , 03.02.2013 14:46

Alex

Ich schielt kurz zu ihr. Sie hatte in Pflaster am Hals. Dort wo ich ihr den kleinen Knutschfleck verpasst hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah nach unten. War ich zu hart gewesen?

Camaria

#1220 von Ina , 03.02.2013 16:06

Mina

Dieser *rsch beobachtete mich! Ich tat immer noch so als wäre er Luft & konzentrierte mich auf den Unterricht. Es klingelte zur Pause. Tay kam zu mir. "Mina? Hast du vielleicht Lust mit mir gemeinsam zu essen?", fragte er leicht lächelnd. "Natürlich!", sagte ich lächelnd & stand auf. "Kann ich vorbei?", fragte ich schroff Alex. Ich musste ja immer warten, dass er Aufstand damit ich aufstehen konnte..

Ina  
Ina

#1221 von Camaria , 03.02.2013 16:09

Alex

Ich stand wortlos auf und ging aus der Klasse. Verdammt! Was war nur los mit mir? Warum machte es mich so rasend, sie mit diesem Typen zu sehen?

Camaria

#1222 von Ina , 03.02.2013 16:17

Mina

Ich sah zu wie er einfach Aufstand & ging. Blödmann! Selber Schuld. "Mina? Alles klar?", fragte mich Tay. "Klar. Alles bestens. Gehen wir.", er nickte. Wir setzten uns auf eine Bank im Schulhof. "Oh.. Ich wollte noch etwas zu trinken holen!", sagte ich & stand auf. "Bleib sitzen. Ich hole es für dich. Was möchtest du?", fragte er mich lächelnd. "Ich möchte eine Fanta.", sagte ich. "Kommt sofort my Lady.", sagte er grinsend & ich kicherte leise.

Ina  
Ina

#1223 von Camaria , 03.02.2013 16:20

Alex

Ich stand etwas abseits und beobachtete Mina und Tay, rauchend. Die Eifersucht in mir wuchs, als Mina plötzlich anfing zu kichern. Grrr...Dieser Typ sollte sie verdammt noch Mal in Ruhe lassen. Sie gehörte mir! Der Knutschfleck an ihrem Hals, beweiste es auch.

Camaria

#1224 von Ina , 03.02.2013 16:27

Mina

Ich wartete auf der Bank auf Tay. Mein Blick umschweifte den Schulhof & blieb an Alex hängen. Er beobachtete mich! & rauchte!!! Ein todesblick von mir & ich drehte mich wieder um, da Tay wieder kam. Mit einer Fanta in der Hand. "Möchtest du nix?", fragte ich ihn. "Doch, ich dachte nur, ich trinke auch mit dir.", sagte er. "Klar", meinte ich lächelnd & nahm einen Schluck. Ich gab ihn an Tay & er Trank daraus, während ich einen Bissen runterschluckte von meinem Bento. Ich nahm wieder die Fanta an mich & wollte wieder daraus trinken. Tay bediente sich an meinem Bento.

Ina  
Ina

#1225 von Camaria , 03.02.2013 16:30

Alex

Grr...Dieser Tay...ich werde ihn umbringen. Ich schmiss den Zigarettenstummel zu Boden und steckte die Hände in meine Hosentaschen und beobachtete sie. Mina...machst du das extra? Ich seufzte. Hatte ich mich schon nach einem Tag...ver...liebt?

Camaria

#1226 von Ina , 03.02.2013 16:37

Mina

"Ich glaube das gefällt mir am meisten!", sagte er & deutete auf eines der Dinge die ich gemacht hatte. "Dann nimm das doch!", sagte ich lächelnd & nahm es mit den stäbchen. "Hier!", sagte ich lächelnd & er lies sie einfach von mir füttern! Überrascht sah ich ihn an & er kaute. "Mhmm! Das schmeckt ja toll!!!", rief er aus & ich musste lachen. "Freut mir das es dir schmeckt!", meinte ich lächelnd. "& von deiner Hand.. Gefällt mir es sogar tausend mal mehr..", meinte er lächelnd. "Oh.. Ehm.. Danke..", sagte ich unsicher & verlegen.

Ina  
Ina

#1227 von Camaria , 03.02.2013 16:59

Alex

Wütend schlug ich kurz gegen den Baum und ging dann in das Schulgebäude. Das konnte ich mir einfach nicht mehr antun.

Camaria

#1228 von Ina , 03.02.2013 17:09

Mina

Ich hörte etwas knacksen & sah noch wie Alex auf den Baum gehauen hatte. Ich zuckte dabei zusammen. Dieser Typ.. "Mina?", hauchte Tay an mein Ohr. "Oh entschuldige.. Ich bin gleich wieder da!", sagte ich & lief in das Gebäude hinter Alex her. "Alex!", rief ich & blieb stehen.

Ina  
Ina

#1229 von Camaria , 03.02.2013 17:11

Alex

Ich drehte mich nicht um, als ich Mina nach mir rufen hörte. Sie soll mich in Ruhe lassen. Ich ging schnurrstracks und unauffällig in den Keller und ließ mich dort auf die Couch fallen.

Camaria

#1230 von Ina , 03.02.2013 17:18

Mina

Ich seufzte & lief ihm nach. Ich öffnete die Tür & sah ihn auf der Couch liegend. "Was soll das?!!", bluffte ich ihn an. "Warum bist du sauer? Dazu hast du kein Recht! Oder irre ich mich?", sagte ich warnend.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz