Alex
"Dir kann das doch egal sein, oder?", meinte ich schroff und sah sie neutral an. Ich konnte ihr schlecht sagen das ich sie liebte. Nach der Aktion gestern, würde sie mir eh nicht glauben.
Alex
"Dir kann das doch egal sein, oder?", meinte ich schroff und sah sie neutral an. Ich konnte ihr schlecht sagen das ich sie liebte. Nach der Aktion gestern, würde sie mir eh nicht glauben.
Mina
"Ja du hast recht.", sagte ich & verschwand. Tay wartete auf mich!
Alex
Ich sah ihr traurig hinter her. Ich war der größte Idiot den es gab. Ich seufzte und ließ mich dann auf den Rücken fallen. Man, wäre das praktisch, wenn ich jetzt meine Gitarre hier hätte.
Mina
Ich lief zu Tay. Er erwartete mich schon & lächelte mich an. Ich lief zu ihm. "Mund auf!", sagte er & ich machte brav meinen Mund auf & lies mich füttern. Wir lachten & hatten spaß! Alex konnte mich mal!
Alex
Ich fuhr mir durch die Haare. Ich knirschte mir den Zähnen. Das durfte nicht wahr sein. Ich musste mich bei ihr entschuldigen. Ich war ein verdammtes Ar***loch. Sie würde mich wohl für immer hassen...oder?
Mina
"Hast du eigentlich nach der Schule zeit?", fragte mich Tay. "Ich würde gern mit dir essen oder ins Kino.. Was immer du machen willst", sagte er lächelnd. Ich überlegte einen Moment. War das ein Date? Ich denke schon.. Warum eigentlich nicht? "In Ordnung", sagte ich. "Cool! Ich freu mich drauf!", sagte er lächelnd & es klingelte wieder. Wir liefen Richtung Klassenzimmer.
Alex
Als es klingelte sah ich kurz auf, blieb aber sitzen. Jetzt würde ich einfach schwänzen. Ich könnte es nicht mehr ertragen, Mina bei diesem Vollidioten zu sehen. Ein paar Minuten, nachdem es geklingelt hatte. verzog ich mich unauffällig aus der Schule und ging nach Hause.
Mina
Alex kam nicht. Dieser Idiot! Es kam zum Schulschluss. Warum dachte ich an diesen *rsch die ganze zeit?! Nach Schulschluss gingen wir erst ein essen & dann ins Kino. Er brachte mich Heim. "Danke für dem schönen Tag Tay..", sagte ich lächelnd. Er kam näher & flüsterte mir uns Ohr gern geschehen & küsste meine Wange. Ich wurde verlegen. Wir umarmten uns & dann ging er. Ich bereitete mich dann für meinen Job vor & lief ins Café. Ätzend.
(Mina ist doch mit Tay gegangen...und nicht mit Alex)
Alex
Zuhause ging ich erst einmal in mein Zimmer und fing an zu spielen. Ich spielte mir einfach alles von der Seele. Als das dann erledigt wurde. Ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen, was ich dann auch schnell verschlang. Dann zog ich mir meine Lederjacke an und ging durch die Stadt, während ich rauchte.
(Srry das hab ich auch gemeint xD)
Mina
Ich kam in meinem Café an & zog mir mein Maid Kostüm an.
Alex
Während ich durch die Stadt ging, kam ich wieder an dem Maid Cafè vorbei und seufzte tief. Verdammt! Ich blieb kurz stehen, sah hinein und ging dann wieder.
Mina
Ich machte meinen Job, was mehr oder weniger gut verlief & lief dann langsam heim. Ich hasste die Dunkelheit!
Alex
Am Abend sah ich wie Mina nach Hause ging. Ich seufzte. Ich musste mich entschuldigen. Ich rannte ihr nach und rief nach ihr: "Hey Mina! Warte mal!"
Mina
Überrascht drehte ich mich um & sah Alex "was?!?", sagte ich.
Alex
ich blieb vor ihr stehen und meinte dann: "Hör mich einfach an, bevor du mir eine knallst". Ich atmete noch einmal tief durch und sagte dann: "Ich weiß, ich bin ein riesen Ar*** und du hasst mich total...aber ich will das weißt, dass es mir furchtbar leid tut...und...jetzt...knall mir einfach Eine".
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |