Alex
Überrascht sah ich Mina an, als diese wach wurde. "Oh...entschuldige...ich wollte dich nicht wecken", flüsterte ich entschuldigend. Sie war wirklich süß.
Alex
Überrascht sah ich Mina an, als diese wach wurde. "Oh...entschuldige...ich wollte dich nicht wecken", flüsterte ich entschuldigend. Sie war wirklich süß.
Mina
Verschlafen rieb ich mein Auge & schüttelte dabei den Kopf. "Nein.. Du musst Hunger haben..", sagte ich & quälte mich aus dem Bett. Es war schon richtig Gewohnheit geworden, dass wir zusammen schliefen!
Alex
Als sie es ansprach, merkte wie ich wie hungrig ich war. "Ja...stimmt", gab ich kleinlaut zu und sah ihr zu. "Aber...ach egal...", murmelte ich dann.
Mina
"Möchtest du irgendwas spezielles? Vielleicht ein paar Sandwiches? Oder Toasts? Spiegeleier mit Wurst? Rühreier?", fragte ich auf & zählte auf, was mir in denn Sinn kam. Langsam erwachte auch mein müder Körper.
Alex
Ich lächelte leicht. "Klingt gut", meinte ich lachend und kuschelte mich wieder ins Kissen. Ich war total müde.
Mina
Ich lachte auf. "Du kriegst nicht alles! Träum weiter!", grinste ich müde. "Du musst dir eins auswählen aber nun hast du Pech.", sagte ich & schlürfte in die Küche. Ich machte Toasts & Sandwiches. Dann servierte ich es ihm & kroch zu ihm ins Bett. Man war ich müde..
Alex
Ich lächelte auf das Essen hinab. Es sah echt lecker aus. Ich fing an zu essen und es schmeckte einfach toll. So...lecker.
Alex
Als ich fertig war, stellte ich den Teller weg und sah neben mich. Mina lag schlafen neben mich. Ihr Gesicht sah wirklich friedlich. Ich lächelte und legte mich auch wieder hin. Dann zog ich sie an meiner Brust und schlief dann langsam ein. Mit ihrem Duft in der Nase.
Mina
Plötzlich fühlte ich mich pudelwohl & kuschelte mich richtig ans Bett. So dachte ich.. Friedlich schlief ich weiter.
Alex
Ich schlief friedlich, während ich mit Mina kuschelte. Doch hin und wieder kamen schlimme...gewalttätige Bilder in meinen Träumen. Bilder...aus meiner Kindheit...Bilder...der Misshandlung, wie sie im Buche steht.
Mina
Ich wurde wach als ich Alex unruhig stöhnen hörte. "Alex..", weckte ich ihn sanft aus dem Alptraum den er vermutlich hatte. "Ssshht.. Ich bin da.. Ich bin da..", flüsterte ich & Strich ihn beruhigend durch die Haare. Denn er wachte auf, doch zitterte & keuchte noch etwas.
Alex
Ich krallte mich an sie fest und versuchte mich zu beruhigen. Wobei mir ihre Worte halfen. Ich seufzte und kuschelte mich an sie und atmete ihren Duft tief ein.
Mina
Alex krallte sich an mir fest! Ich umarmte ihn fest & hielt ihn einfach fest in den Armen, während ich über seinen Rücken strich. "Beruhige dich.. Alles ist gut..", redete ich auf ihn ein & gab ihm dann einen sanften Wangenkuss.
Alex
Langsam aber sicher, beruhigte ich mich und ließ sie langsam los. Meine Atmung wurde wieder normal und die Augen, welche schon die ganze Zeit in meinen Augen brannte verschwanden langsam. Ich lächelte sie verlegen an. Sie hatte mich in meinem schwächsten Moment erlebt, und sie war bei mir geblieben. Mochte sie mich? Oder tat sie dies nur, weil sie sich irgendwie verpflichtet fühlte?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |