Mina
Ich hörte wie Alex meinen Namen flüsterte. Oh Alex.. Er war so.. Unglaublich. Ich küsste ihn sanft auf die Wange.
Mina
Ich hörte wie Alex meinen Namen flüsterte. Oh Alex.. Er war so.. Unglaublich. Ich küsste ihn sanft auf die Wange.
Alex
Irgendwann spürte ich einen kleinen Druck auf meiner Wange. Ich zog dieses Etwas, was dies verursachte, zu mir und kuschelte mich eng daran.
Mina
Ich quiekte innerlich los! Alex zog mich zu sich & kuschelte sich an meine Brust! Verlegen legte ich sanft meine Arme um ihn herum & drückte ihn an mich. Mein Herz pochte laut & ich selbst konnte es hören!
Alex
Als ich dieses warme etwas an mich zog, hörte ich eine wunderbare Geräusch. Ich kuschelte mich enger an dieses warme, wohlduftende Etwas und genoss diesen wunderbaren Rhytmus.
Mina
Ich kniff die Augen vor Verlegenheit zu. Nun passte wirklich nichts zwischen uns & mein Herz konnte sich nicht beruhigen. Alex..
Alex
Ich murmelte irgendwas und strich unbewusst über dieses warme Etwas. Es war so schön bequem. Und es roch so gut. Ein verdammt süße Versuchung.
Mina
Mir entfuhr ein wohliger Seufzer & ich klappte sofort den Mund vor Verlegenheit zu. Alex hatte über meinen Körper gestrichen! Er murmelte noch etwas, aber ich konnte es nicht verstehen. Ich wollte aber wissen was er sagte.
Alex
"Meine...Mina", murmelte ich schlafend und kuschelte mich enger an dieses warme Etwas. "Mhm...", seufzte ich und strich weiter.
Mina
Ich biss mir verlegen unter die Unterlippe & atmete nun etwas schwerer. So wie Alex mich berührte war einfach so intensiv & er hörte nicht auf mich zu streicheln. Er murmelte das ich ihm gehörte.. Das tat ich nicht... Oder doch?
Alex
Ich lächelte im Schlaf und hörte auf zu streicheln, denn ich glitt nun in die Tief-schlaf-Phase.
Mina
Etwas erleichtert atmete ich aus, als er aufhörte mich zu streicheln. Was war denn das gewesen?!? Mein Blick glitt zu ihm & mir wurde warm ums Herz. Er lächelte glückselig im Schlaf!
Alex
Am nächsten Morgen wurde ich nur langsam wach. Ich hatte richtig gut geschlafen. Endlich...ich sah mich total verschlafen um und gähnte.
Mina
Irgendwann war ich wohl auch eingeschlafen ohne es zu merken.
Alex
Ich lächelte sanft, als ich Mina schlafend neben mir sah. Sie sah so...zerbrechlich und süß aus. Ich liebte diese junge Frau so sehr. Vorsichtig strich ich ihr über die Wange.
Mina
Ich spürte etwas an der Wange. Etwas wohliges & ich ging der Bewegung nach, wachte dabei auch auf. Noch im Halbschlaf blickte ich Alex verschlafen an.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |