Alex
Irgendwann seufzte ich aber. "Tut mir leid, dass ich dir deine freie Zeit stehle", murmelte ich niedergeschlagen.
Alex
Irgendwann seufzte ich aber. "Tut mir leid, dass ich dir deine freie Zeit stehle", murmelte ich niedergeschlagen.
Mina
"Hör auf so einen Blödsinn zu reden!", sagte ich lachend. "Ich verbringe meine Zeit gerne mit dir!", meinte ich lächelnd. "Außerdem gefällt es mir, dass du so zahm bist, wenn du krank bist!", scherzte ich & wuschelte ihm durchs Haar.
Alex
"Z-zahm?", fragte ich etwas geschockt. Ich seufzte und sah nach unten.
Mina
Ich lachte ihn an. "Was ist los? Ja.. das war nur ein Scherz.", meinte ich lächelnd.Warum hatte er so reagiert?
Alex
Ich nickte nur und atmete dann tief durch. Ich HASSTE es zahm genannt zu werden, denn meine Tante hatte mich immer so genannt, nachdem meine Eltern gestorben waren.
Mina
Es schien ihn zu belasten.. "Tut mir leid... Ich wollte dir nicht zu nahe treten, murmelte ich schuldbewusst.
Alex
"Ist schon okay", meinte ich lächelnd und wuschelte ihr leicht durch die Haare. Sie war wirklich süß. Wie konnte ich sie nicht lieben?
Mina
Ich lächelte froh, dass er nicht sauer war.. Was nur passiert war?
Alex
Ich lächelte und gähnte leicht. Warum war man eigentlich immer so müde, wenn man Krank war? Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ich ging in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett schmiss und anfing Gitarre zu spielen. Das brauchte ich jetzt.
Mina
Waaaaah! Er konnte Gitarre spielen! Ich lief zu ihm & hörte ihm leise zu.
Alex
Ich spielte einfach irgendwas um mich abzureagieren. Irgendwann aber hörte ich auf, da ich wieder furchtbare Kopfschmerzen bekam. Blöde Krankheit.
Mina
Sanft lächelnd, lief ich zu Alex & nahm seine Gitarre aus der Hand & legte sie behutsam an seinen Platz. "Du kannst wirklich wunderschön spielen..", sagte ich & drückte ihn aufs Bett. "Jetzt solltest du aber wieder schlafen & dich ausruhen..", flüsterte ich & Strich ihm dann über die Wange.
Alex
Sie war echt toll. Ich nickte nur, lächelte sie an und flüsterte sanft und mit funkelnden Augen: "Ich liebe dich Mina". Dann legte ich mich richtig hin und schloss meine Augen.
Mina
Mein Herz fing an zu Rasen & das Blut Schoss in mein Gesicht! Wie konnte er das nur einfach so sagen?!? Aber.. Es bereitete mir ein angenehmes Gefühl & ich flüsterte, ganz leise, dass nur ich es hören konnte "Ich glaube... Ich liebe dich auch.. Alex." Ich setzte mich an seine Bettkannte & beobachtete ihn.
Alex
Ich hörte noch ein Gemurmel ehe ich einschlief und von meiner wunderschönen Mina träumte. Deswegen seufzte ich ab und zu im Schlaf und flüsterte immer wieder ihren wohlklingenden Namen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |