RE: Einkaufsstraße

#76 von Camaria , 27.01.2013 15:28

Alex

Mit eiskalter Stimme meinte ich nur: "Schneid sie dir ab. Dann bleibst du auch nicht überall hängen". Dann löste ich sie von mir und ging einfach weiter. Ja, ich werde wegziehen. Glaube ich zumindest...

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#77 von Ayla , 27.01.2013 15:30

Ayla:
,,Sicher ''fauchte ich zurück und lief einfach weiter.Ich ging an einem friseurladen vorbei und schmunzelte.So schnell kriegt ihr mich da nciht rein und vor allem nicht weil er mir so etwas vorgeschlagen hatte.

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#78 von Camaria , 27.01.2013 15:33

Alex

Irgendwann kaufte ich mir etwas zu Essen und lehnte mich an die Wand. Ich brauchte es zwar nicht, aber ich wollte es mir kaufen. Ich seufzte und aß gedankenverloren. Immer wieder warfen mir Mädchen und auch Frauen solche anzüglichen Blicke zu, welche ich hin und wieder mit einem Zwinkern erwiderte. Dann kreischten sie immer auf und wurde rot. Ich grinste leicht, musste aber dich immer wieder an Ayla denken.

Camaria

#79 von Ayla , 27.01.2013 15:39

Ayla:
Ich traf auf halben weg auf kayle,,Na ?SO alleine ...du tust mir aber leid..''
,,halt's maul ''erwiderte ich kalt und schlug ihn zu boden.Ohne auf die menschen um mich herum zu achten ,drehte ich um und lief den anderen weg und lehnte mich an eine wand mit einem hot dog in der hand.Ich hob den Kopf und begnete Alex blick auf der anderen straßenseite ,ebenfalls gelehnt an einer wand.Echt jetzt ?

Ayla

#80 von Camaria , 27.01.2013 15:42

Alex

Sie stalkt mich. Ich grinste leicht und sah in den Himmel. Mum...warum hast du das gemacht? Warum lässt du mich ohne Antworten hier leben? Ich seufzte und sah nach unten. Dies war mein letzter Tag in der Stadt. Hoffte ich zumindest.

Camaria

#81 von Selein ( gelöscht ) , 27.01.2013 15:46

--> Stadtpark
Kohana
Wir gingen hand in Hand durch die Einkaufsstraße und ich schaute mich um.
Vielleicht traf ich ja Ayla mal wieder

Selein

#82 von Ayla , 27.01.2013 15:48

Ayla:
Warum lief er mir über den weg ? Immer und immerwieder ?Ich grinste und warf die serviette weg .Ich setzte mich in Bewegung und als ich Kayle auf der anderen straßenseite sah,lief ich auf ihn zu ,,okay..es tut mir leid.Aber deiner nase geht's wieder besser ''sagte ich und er warf mir einen freundlich -finsteren blick zu ,,sollte es dir auch ,blondi ''murrte er grinsend,,also..Taamari hat angerufen.Heute abend ?''fragte er mich maber ich winkte ab ,,vergiss es ,kayle.nicht in tausend jahren''sagte ich und lief schon weiter ;kayle mri hinterher

Ayla

#83 von Ayla , 27.01.2013 15:50

Ayla:
Ich drehte mich um ,als ich Kohana wahrnahm.Wir blieben -zu meiner enttäuschung-wieder direkt vor alex stehen ,,Kohana !''sagte ich lächelnd und umarmte sie ,doch als ich den jungen ,mit dem sie hand in hand lief -menschlich noch dazu -sah ich sie kurz traurig an .

Ren:
Ich beobachtet das Szenario und das vorhin hatte ich auch mitbekommen.Also war diese Ayla eine frauenanziherin.

Ayla

#84 von Selein ( gelöscht ) , 27.01.2013 15:59

Kohana
Ich lächelte Ayla an und umarmte sie auch
"Hallo Ayla" sagte ihc und als ich ihren traurigen Blick sah
schaute ich sie fragend an. Dann schaute ich zu Ren
"Ren...ich rede schnell mit ihr unter vier augen warte bitte"
bat ich ihn und ging mit Ayla etwas weiter weg.
"Was ist los?" fragte ich sie vorsichtig und besorgt

Selein

#85 von Camaria , 27.01.2013 16:01

Alex

Ich seufzte. Konnten die mich nicht einmal in ruhe lassen? Ich zündete mir einfach eine Zigarette an und ignorierte sie. Jetzt konnte ich sowas nicht gebrauchen.

Camaria

#86 von Ayla , 27.01.2013 16:02

Ayla:
,,Ach !''sagte ich mit einem lächeln,,mach dir keinen kopf...das..wird schon ..sagte ich ''und sah sie lächelnd an ,wobie ich einen blick auf Alex warf

Ren:
,,okay ''sagte ich und lächelte.Ich drehte mich zu dem typen der an dei wand lehnte,,hay,neu hier in der stadt ?''fragte ich ihn .Seit wann redete ich einfach so mit fremden ?

Ayla

#87 von Camaria , 27.01.2013 16:03

Alex

Ich sah den Typen an, wer mich grade gefragt hatte, ob ich neu war. Ich nickte nur und rauchte weiter. Ich ignorierte sie weiter und achtete nicht auf den Blick, den mir Ayla zu geworfen hatte.

Camaria

#88 von Selein ( gelöscht ) , 27.01.2013 16:08

Kohana
"wenn du etwas auf dem Herzen hast kannst du immer zu mir kommen und mit mir reden"
meinte ich und umarmte sie nochmal.
"Dich traurig zu sehen ist nicht schön."

Selein

#89 von Ayla , 27.01.2013 16:22

Ayla:
,,Ist schon okay ,süße!Es ist alles in Ordnung und 'ich lächelte,,Vergangenheit ist vergangenheit ''sagte ich laut und begrüßte ren .
,,Ich entschudldige mich für Alex' Unhöflichkeit''sagte ich und in Kohanas richtung sagte ich ich müsste los.Ich warf ihr einen Blick zu der sowas wie -ebenfalls-vampir bedeutete und lief schon weiter;mit einem leichten lächeln auf den lippen

Ren:
,,Schön dich zu treffen ''sagte ich und nahm wieder Kohanas Hand,,ach !was..er ist nicht ..''ich brach einfach ab ,,okay,mann.Man sieht sich ''sagte ich gelassen und sah zu Kohana,,kennst du sie schon lange ?Außerdem finde ich ihre präsenz unheimlich ''sagte ich und sah sie fragend an

Ayla

#90 von Camaria , 27.01.2013 16:24

Alex

Ich verdrehte die Augen und ging in die entgegengesetzte Richtung, in die Ayla gelaufen war. Sie wusste nicht mal, dass sie mich heute zum letzten Mal gesehen hatte. Ich grinste leicht und zündete mir erneut eine Zigarette an. Ja, ich würde wahrscheinlich jetzt zum Ketten Raucher werden, aber das war mir ziemlich egal.

Camaria

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz