RE: Einkaufsstraße

#61 von Amu-chan , 19.01.2013 22:53

Sakura: ich war überrascht als er mir seine jacke um meine schultern band da das nun wirklich nicht nötig war. ,,1. Nenne mich nicht Puffy und 2. Ich mache keinen rückzieher mehr nachdem ich nun scho das kleid bekommen habe" meinte ich und seufzte innerlich.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#62 von Ayla , 19.01.2013 22:56

Clay:
,,Dann steig ein ''sagte ich und zeigte auf den schwarzen ferrari ,,und nein .ich nenn dich nicht mehr puffy''sagte ich und straffte ihr die schultern und klopfte ihr auf den kopf mit einem lächeln

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Amu-chan , 19.01.2013 23:08

Sakura: ,,ja ok..." sagte ich und sah zu dem Auto. Ok jetzt gibt es wirklich kein zurück mehr. Ich sah Clay noch ein mal kurz an und lächelte leicht, danach stieg ich auch schon ein und zupfte das kleid zurecht.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#64 von Ayla , 19.01.2013 23:14

Clay:
Ich stieg ebenfalls ein und fuhr schon los.Ich sah zu Sakura neben mir auf den sitz ,,ich hoffe du bekommst keine panickattacke''sagte ich und deückte auf die gaspedale.Wir hielten vor dem riesigen galagebäude an und ich hielt ihr die hand,,bitte einmal glanzvoll auftreten ''sagte ich grinsend.In den hohen schuhen ,war sie viel größer als ich gedacht hätte

Ayla

#65 von Amu-chan , 19.01.2013 23:23

Sakura: ich sah während der fahrt nur aus dem Fenster um mir die gegend zu merken doch hir war ich wirklich noch nie vorbei gekommen. ,,keine sorge werde ich schon nicht." sagte ich als Clay zu mir sprach. Als wir da waren war ich wirklich überrascht wo wir hir waren. Ich war etwas unsicher machte aber dennoch das was clay mir sagte auch wenn ich innerlich weiche knie bekam da ich nervös war.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#66 von Camaria , 26.01.2013 12:48

Alex

Eigentlich hatte ich ja vor nach Hause zu gehen, aber ich brauchte etwas zu trinken. Mein Frühstück bestand aus einem Drogenabhängigen Jugendlich und einer Zigarette. Seufzend ging ich durch die Straße. Verdammt!

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#67 von Ayla , 26.01.2013 12:51

ayla:
Ich war aufgestiegen und fuhr durch die straßen .Ich brauchte noch etwas für heute abend ,für meien schicht.Plötzlich fuhr ich fast jemanden auf den haufen und als ich alex sah ,konnte ich mich nciht dazu bringen mich zu entschuldigen ,dass ich ihn fast wortwörtlich getötet hätte.Wenn ich ihn überfahren hätte ,wäre er jetz der Kopflose Mr.Night .Ich sah ihn einfach nur an und ein paar leute waren seehngeblieben und sahen uns zu ,,was ist ?''Fauchte ich kalt und abweisend und ein giftiger blick reichte,sodass sie einfach weiterliefen als wären wir nicht hier,,pass besser auf ''murrte ich

Ayla

#68 von Camaria , 26.01.2013 12:57

Alex

Ich ignorierte Ayla einfach. Ich stand auf, klopfte mir den Staub von den Klamotten und ging weiter. Ich konnte sie einfach nicht ansehen. Das tat einfach viel zu sehr weh. Ich seufzte, zündete mir dann eine Zigarette an und sah mich um. Ich brauchte es jetzt. Sofort.

Camaria

#69 von Ayla , 26.01.2013 13:03

Ayla:
Ich fuhr weiter ,aber ich sah udn spürte dass alex immernoch da war.und ab dem bereich wo man nicht mehr fahren durfte ging ich auf der andseren straßenseite im gleichen takt wie er.Ich seufzte und zündete mir auch eine an

Ayla

#70 von Camaria , 26.01.2013 13:08

Alex

Ich sah ein Mädchen. Gut. Ich flirtete mit dem Mädchen, bis es bereit war mit mir in eine Gasse zu gehen. Dort hatte ich dann mehr oder weniger Spaß mit ihr und ging dann wieder weg. Ich fuhr mir durch die Haare und lehnte mich an eine Mauer, eines Geschäftes, wo ich mir eine Zigarette anzündete.

Camaria

#71 von Ayla , 26.01.2013 19:56

Ayla:
Ich lehnte mich an eine wand und suefzte genervt.Ich trank aus ,denn ich hatte mir eine tequillaflasche geholt.Danach setzte ich ein paar menschen ab

Ayla

#72 von Camaria , 26.01.2013 20:00

Alex

Während ich rauchte sah ich mir meine Umgebung an. Irgendwas war heute so...anders. Nicht nur die Tatsache das ich Ayla gar nicht liebte. Ich schüttelte mich kurz und stieß mich dann von der Wand ab und ging weiter. Wenn ich wollte, konnte ich hier jeden abschlachten, aber das war gegen das Gesetz und lust auf eine Verfolgung oder sonstiges hatte ich auch nicht. Ich zog ein letztes Mal an meiner Zigarette, ehe ich sie auf den Boden schmiss und ausdrückte. Dann fand ich ein Musikgeschäft, welches ich sogleich betrat. Ich brauchte ja noch Seiten für meine Gitarre.

Camaria

#73 von Ayla , 27.01.2013 15:13

Ayla:
Manipuliert!Sie hatte ihn manipuliert und alles war nur nur ...ach !Ich knurrte ,warf meine Zigarre weg und setzte mich in Bewegung.Ich werde mir ein neues Headse kaufen.Ich betrat das Geschäft und Johnny der gerade einen Kunden bediente,kam auf mich zu ,,Ayla!Sweetheart!Lange nicht ges..''Er brach ab ,als ich über seiner Schulter verfinstert nach hinten sah-Alex.Ohne ein Wort zu sagen,zog ich ihn mir vom finger und warf ihn mit voller wucht in alex richtung

Ayla

#74 von Camaria , 27.01.2013 15:16

Alex

Gekonnt fing ich den Ring, welchen mir Ayla entgegen warf. Hasste sie mich denn? Ich konnte doch nichts dafür. Ich seufzte genervt, nahm die Seiten und verschwand aus dem Geschäft. Lange hielt ich das nicht aus. Das war klar. Nur was sollte ich jetzt machen? Wegziehen? Wahrscheinlich war das die beste Lösung.

Camaria

#75 von Ayla , 27.01.2013 15:21

Ayla:
,,Na?Verkackte verlobung oder so ?''sagte Johnny mit einem grinsen und ich warf ihm einen so finsteren blick zu ,dasas er mir ohne worte den headset gab und ich verschwand.Draußen lief ich umher ,hände in den jackentaschen bis ich mit jemanden zusammenstieß.Genervt murrte ich etwas und wollte weiterlaufen ,aber als ich den Kopf hob,blickte ich in Alex blaue augen,,Du schon wieder.''sagte ich und setzte mich aufrecht,,Ich hasse dich nciht.Aber es ist einfach besser so''sagte ich und wollte vorbei ,wobei ich mit den Haaren an ihm hängen blieb.Genauso wie bei unserer ersten Begegnung

Ayla

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz