Sakura
,,da ist es sicher interessant" meinte ich und lächelte fröhlich. ,,stört es dich wenn ich mit komme?" fragte ich ihn und verstaute schnell meinen block.
Sakura
,,da ist es sicher interessant" meinte ich und lächelte fröhlich. ,,stört es dich wenn ich mit komme?" fragte ich ihn und verstaute schnell meinen block.

| Beiträge: | 451 |
| Registriert am: | 04.01.2013 |
Clay
Eigentlich hatte ich mürrisch nein Edgar aber jetzt Sage ich ja mit einem großen lächeln warum nur ?

| Beiträge: | 3.080 |
| Registriert am: | 25.12.2012 |
Sakura
,,schön ich freu mich" sagte ich fröhlich. ,, so kann ich mich auch viel einfacher an die gegend gewöhnen ohne mich zu verlaufen" sagte ich und lächelte immer noch.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay
,,okay dann los!"meinte ich und musste ebenfalls laecheln. Dieses Menschenmaedchdn war außergewöhnlich .das stand fest

Sakura
,,ja ok. Geh du bitte vor " meinte ich etwas unsicher und lächelte nur leicht.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Sakura
Ich Folgte ihm einfach nur stumm und sah mich um.
Clay:
Ich achtete darauf ,dass ich mit ihr schritt hielt und nicht zu schnell war und führte sie nach unten zur einkaufsstraße.Sie war ein mensch ,also fing ich an sie ein wenig zu guiden und smalltalk zu führen.Half immer
-----------------> Einkaufsstraße

Eventgebäude -------->
Sakura
wir kamen nach einer weile an und ich ging in meine wohnung während Clay in seine ging. Ich zog die schuhe aus und zog mir dann schnell normale sachen an. Ich kämmte meine Haare noch schnell durch und überlegte was wir dann noch machen könnten.
Clay;:
Als ich fertig war klingelte ich an der Tür mit Kaffe in der Hand,,Kaffe am morgen ,oder doch liber orangensaft ?''fragte ich durch die tür

Sakura: Als es an der Tür klopfte ging ich schnell hin. ,,orangensaft aber kaffe geht auch." sagte ich als ich die tür öffnete und ihn rein ließ.
Clay:
,,Hier''ich gab ihr das Glas mit dem Orangesaft und setzte mich auf einem stuhl in der küche ,,also..ich hätte da eine idee...die sonne geht bald auf und wir könnten es noch bis dahin schaffen ''sagte ich lächelnd

Sakura: ,,danke" sagte ich und setzte mich zu ihm und trank einen schluck. ,,bis wohin schaffen? " fragte ich ihn leicht verwirrt.
Clay:
,,Wirst du sehen ''sagte ich und lächelte sie warm an .Das erste mal das ich es bei einem menschen tat und sie machte mcih so fröhlich..so anders...

Sakura: ,,ehm ok." sagte ich etwas überrascht und wurde wieder etwas rot im gesicht und trank mein glas aus.
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |