Clay :
,,Die röte steht dir ''sagte ich und grinste ,dann nahm ich meine autoschlüssel und wartete vor der tür auf sakura
bin gleich wieder da muss was erledigen ^^
Clay :
,,Die röte steht dir ''sagte ich und grinste ,dann nahm ich meine autoschlüssel und wartete vor der tür auf sakura
bin gleich wieder da muss was erledigen ^^
Sakura: e...er hat es bemerkt? Ich sah etwas verlegen zur seite. Ich stand auf, nahm mir eine dünnere jacke und zog mir turnschuhe an. ,,fertig." sagte ich und lächelte leicht.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
,,Na komm ''sagte ich und dieses mal -stellt euch vor-klang ich sogar fröhlich.Ich hielt Sakura die tür offen und wartete bis sie einstieg
-------------> Wald
See ------------>
Sakura
Ich hatte wirklich angst das es das erste und letzte mal war. Wir kamen irgendwann an und gingen zu meiner wohnung. ,,danke für alles." sagte ich und lächelte leicht.
Clay:
,,Nichts zu danken ,kleines.''sagte ich nahm sie im Arm und als ich mich wieder löste,sah ich ihr tief in die Augen ,,Du wirst mich vergessen.Alles.Du hattest einen harten Tag ,hast dich schlafen gelegt und bist gerade aufgewacht.Neben dir war nie ein Nachbarn gewesen ..und der Name Clay kommt dir auch nicht bekannt vor''sagte ich ,schloss kurz meine Augen und setzte sie dann in der sekunde auf ihrem Sofa ab .Ich verschwand durch die Terasse und hörte wie sie aufwachte.Ich schluckte schwer und unterdrückte Tränen.
bin essen
Sakura: Als ich aufwachte fühlte ich mich so leer. Ich weis auch nicht wie ich es beschreiben soll. Ich zog meine Beine an und starrte an die Wand. Aus irgendeinem grund kamen mir die tränen. Ich nahm mein Handy und schaute wie spät es ist. Ich durchsuchte mein handy nach einer wichtigen notiz doch ich kam aus versehen auf meine Bilder. Ich bemerkte ein mir vollkommen fremdes Bild von einer Katze. Wo kommst das Bild denn her? Ich wurde neugierig und sah nach von wann das Bild ist. Das Gestrige Datum Stand da aber ich kann mich garnicht erinnern draußen gewesen zu sein. ,,komisch" murmelte ich und legte mein Handy weder weg.
Clay:
Ich lehnte draußen auf ihrem balkon an die wand und starrte in die Leere.Ich vermisste sie jetzt schon .Sie war wach und ich konnte nicht abahuen.Noch nicht maußerdem wollte ich sie noch einmal sehen.
Ich seufzte und schlug mir selbst ins Gesicht.Clay das muss aufhören!Langsam bewegte ich mich :immernoch an die Wand gepresst
Sakura: Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch und suchte nach meinem Skizzenblock doch ich fand ihn nicht. Ich holte meine Tasche und fand darin meinen Skizzenblock. Ich durchsuchte ihn nach einem bestimmten Bild. Nach ein paar anderen skizzen fand ich es. ,,Die gleiche Katze" murmelte ich und fand noch ein anderes bild von der Katze was ich aber nicht von mir ist. Auf meinem bild stand auch das Gestrige Datum. Ich konnte mir all das nicht erklären und nahm das fremde bild und legte es auf den Tisch. Danach Räumte ich alles andere auf.
Clay:
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihr zu und als sie sich umdrehte ,sprang ich ab und landete unbemerkt wieder unten .Vorsichtig kam ich wieder nach oben und lehnte mich neben ihrer Tür .draußen auf dem flur.an die Wand und suchte nach meinem Schlüssel
Sakura: Ich wollte gerade meinen Block weg räumen als ich draußen jemanden hörte. Ich ging leise zur Tür. Ich machte sie leise ein kleines stück auf und sah nach draußen. Ich sah einen ... Jungen der wohl neben mir wohnte. Er kam mir irgendwie bekannt vor doch bevor man mich bemerken konnte machte ich die Tür wieder zu.
Sakura: Ich ging wieder zum sofa und setzte mich hin. Ich sah mir das Bild noch einmal an. Hmm mir will einfach nicht einfallen von wem das ist. Ich legte mich hin da ich keine lust hatte bis ins Schlafzimmer zu gehen und starrte an die decke. Bis ich irgend wann einschlief.
Sakura: Nach einer gewissen Zeit wurde ich durch den anruf vom verlag geweck und nahm widerwillig ab. Ich wusste selbst das ich heute das Manuskript und all das abgeben muss. Ich stand auf und suchte alles zusammen. Da ich keine große lust hatte den Verlag aufzusuchen schickte ich ihnen alles per Fax zu. Ich machte mir etwas zu Essen und versuchte mich an den Gestrigen Tag zu erinnern.
Sakura: Ich sah nachdenklich auf den Tisch und überlegte was ich machen sollte. Ich machte das benutzte Geschirr sauber und lief durch die Wohnung. Mein Handy klingelte und ich ging schnell ran. Es war wieder der verlag. Sie bestätigten mir das alles da ist, dann legten sie auf. Ich ging ins Bad, zog mich um und machte mich fertig.
Sakura: Nachdem ich mich fertig gemacht hab nahm ich meinen skizzenblock und packte ihn ein so wie das fremde Bild. Ich zog mir eine Jacke drüber und sicherte mir übers Telefon ein Taxi. Ich steckte mein Handy auch noch ein und wartete an der Tür ein Paar minuten bevor ich nach unten zum Taxi ging. Ich Fragte den Taxifahrer wo es hir in der Nähe einen Brunnen gibt und wir fuhre dann los. ------> Stadtpark
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |