Clay:
,,Es iost okay ..mach auf''hauchte ich und sah die Lichter wie sie an uns vorbeischwebten ...so wie wenn wir unter einer Lichtdusche wären..immerhin springt nicht jeder aus dem 26 Stock...
Clay:
,,Es iost okay ..mach auf''hauchte ich und sah die Lichter wie sie an uns vorbeischwebten ...so wie wenn wir unter einer Lichtdusche wären..immerhin springt nicht jeder aus dem 26 Stock...
Sakura: Ich machte meine augen langsam auf da ich Clay vertraue. ,,WOW!" staunte ich. Das es so schön sein kann zu fallen... Nur der gedanke daran und ich bekomme gänsehaut.
Clay:
Wir landeten ohne ,dass uns jemand bemerkte und ich setzte sie ab .Ich war ganz normal auf den Beinen gelandet ,als hätte ich schon ewigkeiten da gestanden ,,Du hast gänsehaut ''bemerkte ich sanft lächelnd und strich ihr nochmal über die arme ,dann legte ich ihr meine Jacke um die Schultern
Sakura: Es war mir etwas peinlich darum sah ich verlegen zur seite. ,,danke" murmelte ich und sah Clay an. Es war irgendwie komisch. Man ist von so weit oben runter gesprungen und heil unten angekommen als währe nichts.
Clay:
,,Bitte 'Ssagte ich und drehte ihr Gesicht wieder zu mir ,da ich die Röte in ihrem Gesicht liebte
Sakura: Ich wusste nicht was ich sagen sollte es war mir einfach nur etwas peinlich. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die wange und sah verlegen zur seite. ,,wir könnten jetzt eigentlich gehen." murmelte ich leise.
Clay:
,,Klar ''sagte ich und nahm sie bei der Hand und wir traten aus der abgelegen Starße ins Getümmel.+
sorry lappi hat sich ausgeschaltet und nimmer anschalten lassen
Sakura: ich folgte ihm still. ,,wo hin wollen wir eigentlich gehen?" fragte ich Clay und sah mich immer einmal um. (schon ok)
Clay:
,,Hmmm ich weiß nicht ''antwortete ich und wir liefen ziellos durch die Straßen
bin essen
Sakura: ,,der park wir jedenfalls auf dauer langweilig vorallem da ich den weg ja einigermaßen kenne da währe etwas abwechslung nicht schlecht." meinte ich und lächelte leicht.
Clay:
,,Jaaa...hmm was schlägst du denn vor ?Such dir was aus ''sagte ich und lächelte sie an
Sakura: ,, hmm um die zeit hat nichts mehr offen ... Hmm irgendwo wo es romantisch ist und auch irgendwie magisch." meinte ich. ,,wenn es so einen ort gibt." fügte ich hinzu.
Clay:
,,Da weiß ich was...den ort habe ich ja erst vor kurzem gefunden ''sagte ich und zeigte hoch auf eine Dachterasse.Eine riesige,wo keiner war und es verboten war .Ich nahm sie hoch und schon mahcte ich mich auf den weg ;natürlich wie ein vampir
unter sonstiges ---> dachterasse --->
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |