Clay:
Plötzlich schalteten sich wieder nacheinander alle Lichter der Stdt wieder an ,,Schau dir das an !''sagte ich und zeigte auf das Schauspiel
Clay:
Plötzlich schalteten sich wieder nacheinander alle Lichter der Stdt wieder an ,,Schau dir das an !''sagte ich und zeigte auf das Schauspiel
Sakura
Ich sah zu den angeren gebäuden und straßenlaternen. ,,Wow so viele lichter " staunte ich. Wenn man vorher noch nicht in einer großstadt gewohnt hat ist soetwas schon besonders.
Clay:
,,Jaaa wie schön ,dass immer aussieht ^^''sagte ich und sah weiter zu bis auch das lerzte Licht an war
Sakura
,,so ein stromausfall hat auch seine positiven seiten." meinte ich und sah Clay an. ,und ich konnte den moment mit dir genießen" sage ich fröhlich und umarmte ihn.
Clay:
,,Ja das finde ich auch ''sagte ich mit einem grinsen und nahm sie weder im arm
ich muss los ...bis morgen :)
Sakura
Es ist zwar schade dass das licht wieder geht da man so die sterne nicht so schön sieht aber so kann ich nicht über irgendwelche kabel fallen und die kerze müsste auch bald ausgehen.
Sakura: ,,hmm kann schon sein. Jedenfalls ist es unmöglich das es zu viele zufälle auf einmal gibt." meinte ich und lächelte sanft.
Clay:
,,Achsoo ..ja da stimme ich dir zu ''sagte ich und lächelte sie genauso sanft an
Sakura: ,,wenn das wirklich alles schicksal war bin ich sehr froh" meinte ich und sah noch mal zu den anderen Gebäuden.
Clay:
,,Ja ..das bin ich auch ..''sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Haare
Sakura: ,,wollen wir noch weiter hir stehen oder wieder rein gehen?" fragte ich ihn und lächelte fröhlich.
Sakura: ,,ok komm." sagte ich und nahm seine Hand. Ich ging langsam mit Clay rein. Ich sah das die Kerze aus war abrer das licht geht ja wieder.
Clay:
,,Das ist irgendwie ungewohnt ''sagte ich mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |