Sakura: ich wurde leicht rot als mich Clay umarmte. Ich zögerte kurz doch dann legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und lächelte sanft. Ich will das dieser moment nie endet.
Sakura: ich wurde leicht rot als mich Clay umarmte. Ich zögerte kurz doch dann legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und lächelte sanft. Ich will das dieser moment nie endet.
Clay:
,,Warum ..''murmelte ich und wahrscheinlich hörte sie mich auch ,da ich ihr so nahe war.Ich wolllte sie nie mehr loslassen
bin so ein wenig abwesend ,da ich noch bisschen haushalt zu regeln habe aber ich bin noch da ^^
Sakura: ,,warum was?" fragte ich ihn leise. Ich wollte die stimmung zwar nicht versauen aber wenn ich nicht frage werd ich aus allem nicht schlauer.
Clay:
,,Nichts''warum wollte sie nicht dass ich gehe?Ach ja.Der gute Vampirfreund
Sakura: ,,wenn du's sagst." murmelte ich. Ich hatte meine Arme immer noch um ihn gelegt und sah Clay an. ,,ich mag dich sehr... Genau aus dem Grund will ich bei dir sein können auch wenn es dich nerven sollte." murmelte ich und sah kurz weg.
Clay:
,,Es nervt mich kein bisschen ..''flüsterte ich und nahm ihr Kinn zwischen meinen zwei Fingern.Ich drehte ihr gesicht zu mir und sah sie an ,,Wircklich''und dann küsste ich sie .Sanft spürte cih ihre weichen Lippen ,doch dann stieß ich sie sanft von mir und wandte mcih ab zum gehen
bin gleich wieder da muss kurz weg :)
Sakura: Mein gesicht färbte sich knallrot als er mich küsste. Ich blieb für einen moment wie eingefroren stehen bis ich realisiert hatte dass das gerade mein erster Kuss war. ,,C-clay warte." sagte ich und ging schnell zu ihm. ,, ich... eh ... ehm... das ... eh war... Schön " stammelte ich vor mich hin. ,,danke für den Kuss" fügte ich hinz und lächelte verlegen. (muss kurz in den garten gehen ^-^)
Clay:
,,Mag ja sein ..aber es tut mir leid ...tut mir einfach leid...das ..das war nicht richtig von mir und nun...ach ''ich sah wie der Mond den Balkon in fahles ,silbriges Licht tauchte,, Sakura.die Wahrheit ist die.Ich liebe dich ,okay?Aber ich bin ein Vampir und du ein Mensch und irgendwann wirst du jemanden finden ,eine Familie haben und alt werden und sterben und ich werde der gute *alte*freund sein ,der sich nie verändert und nie alt wird und 19 seit mehr als 590 jahren ist ....''sagte ich und hielt immernoch ihr handgelenk fest;aber sanft.I´ch sah sie traurig an .Zeit zu gehen ,Clay.Sagt die Stimmr in mir
Sakura: Ich stand mit großen augen da und wusste nicht was ich sagen sollte. ,,hör auf soetwas zu sagen. Du wirst nie einfach nur ein alter Freund für mich sein können. Ich hatte dich außerdem bereits gefragt ob es eine möglichkeit wo man einen Menschen zu einem Vampier machen kann und das hab ich nicht ohne grund gefragt." sagte ich in einem ernsten tonfall und sah ihn auch so an.
Clay:
,,Sakura ''hauchte ich und zog sie wieder zu mir .ich drückte sie fest,dass ich angst hatte ich würde ihr wehtun und lockerte deshalb meinen Griff.
Clay:
Ich hob ihr Gesicht wieder zu mir ,,Du kleiner Haufen von Fröhlichkeit !Was hast du nur mit mir getan ?''fragte ich und sah sie lächelnd und verzweifelt an
Sakura
,,Das kann ich dir leider nicht beantworen" meinte ich und lächelte ihn sanft an.
Clay:
,,Keine Ahnung aber es macht mcih happy !Komm her ''sagte ich und küsste sie weider
Sakura
mein gesicht färbte sich wieder leicht rot doch ich erwiederte seinen Kuss. Oh je daran werde ich ich wohl nicht so schnell gehöhnen können.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |