RE: Stadtpark

#271 von Nurax ( gelöscht ) , 14.03.2013 21:30

Nachdem ich Rhea die Gegend gezeigt hatte, kamen wir auch schon im Park an. Die Sonne strahlte und das Wetter war einfach herrlich. Ich war glücklich darüber, hier endlich mal jemanden kennen zulernen. 'So, da wären wir. Das hier ist der Stadtpark!' sagte ich säuselnd.

Nurax

#272 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 21:35

Rhea
Was ür eine schöne Gegend hier, perfekt für mich. Ich freute mich hierher gezogen zu sein. Das Gras im Park war sehr, sehr grün, fast schon unnatürlich. Vor uns stand eine riesige Eiche, vor der ein auffällig rothaariger junger Mann verträumt auf und ab lief. Irgendwie wirkte er geheimnisvoll und war in Schwarz gekleidet...

Lady Rhea

#273 von Azalea , 14.03.2013 21:37

>Alucard<

Während ich so im Gedanken versunken Bin, steigt mir plötzlich ein süßlicher Geruch in die Nase. Als ich meinen Kopf hebe, sehe ich vor mir zwei Mädchen. gekonnt weiche ich den beiden aus. Aber dieser Duft... Es ist merkwürdig, aber ich bin wie Hypnotisiert. Ein Stück weiter, Setzte ich mich unter einem Baum auf eine Bank und beobachte die beiden. Dabei, habe ich immer noch dieses süßlichen Geruch in der Nase. Was ist das bloß...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#274 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 21:44

Rhea
Wieso ging der Mann denn jetzt weiter weg? Irgendetwas zog mich in seine Nähe. Gedankenverloren löste ich mich von Yukiko und ging näher auf ihn zu...

Lady Rhea

#275 von Azalea , 14.03.2013 21:46

>Alucard<

Der süßliche Geruch wird stärker... Was ist den nun los... Eines der Mädchen kommt immer näher... Gleich berührt ihre Nase meine...
"Hallo! Ähm, kann ich dir irgenwie helfen?" lächle ich sie freundlich an.

Azalea

#276 von Nurax ( gelöscht ) , 14.03.2013 21:51

Yukiko
Plötzlich löste sich Rhea von mir und ging auf einen geheimnissvollen Mann zu.. Komisch. Wer ist das bloß? Rhea kennt doch hier keinen, sie ist eben erst her gezogen..

Nurax

#277 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 21:51

Rhea
Yukiko hielt mich bestimmt ür verrückt.Denn umso näher ich ihm kam, desto stärker wurde der imaginäre Magnet... Was war das? Vielleicht lag es an ihm? Sein Aussehen beeindruckte mich. Er wirkte sehr selbstbewusst.
"Ähm, naja ich bin neu hier und vielleicht..." schüchtern schaute ich nach unten.

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 21:52 | Top

#278 von Azalea , 14.03.2013 21:56

>Alucard<

Sie sieht niedlich aus wie sie dasteht und sich schämt. Seit 650 Jahren, ist mir kein Mädchen begegnet, dass so hübsch ist wie sie...
" Möchtest du dich setzten? ich beiße nicht. Ich bin auch neu hier und kenne noch niemand. Mien Name ist Alucard. Darf ich deinen Namen wissen?"

Azalea

#279 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 22:00

Rhea
Ich blickte ihm wieder in die Augen. Er war also auch neu hier? "Freut mich... Ich bin Rhea" Ich setzte mich neben ihn und onnte nicht verhindern, sehr nah bei ihm zu sitzen: Erstens, weil die Bank sehr kurz war. Zweitens, weil seine breiten Schultern so oder so meine berührten und drittens: Weil der imaginäre Magnet immer noch da war und ich befürchtete mich in einen Fremden verliebt zu haben.

Lady Rhea

#280 von Azalea , 14.03.2013 22:06

>Alucard<

Ich fühle mich zu ihr hingezogen... Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss sie beschützen... Sie zittert ein wenig ob ihr kalt ist...

"Rhea, der Name klingt sehr schön. Ist dir kalt du zitterst so? hier nimm meine Jacke."
Als ich ihr meine Jacke um die Schultern lege, weht der wind durch ihr Haar.Ihre Haare duften nach Orangen, war das der Geruch den ich die ganze Zeit wahrgenommen habe?... Es ist, als würde mich ein Magnet immer näher zu ihr ziehen...

Azalea

#281 von Nurax ( gelöscht ) , 14.03.2013 22:10

Yukiko
Jetzt saß sie mit ihm auf der Bank. Sollen sie doch flirten, bleibt mehr Kuchen für mich.. ok ein wenig Anstand und Respekt sollte ich schon beibehalten und ihr etwas übrig lassen, war ja schließlich ihr Kuchen :DD

Nurax

#282 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 22:13

Rhea
Verwundert über seine Jacke über meinen Schultern schaute ich zu ihm. Er musste deutlich größer sein als ich, denn schon im Sitzen war er schon einen Kopf größer als ich. Allerdings war das auch keine Kunst bei meiner Größe. Ich zwang mich aus meinen Gedanken zurück zu der Realität und antwortete ihm. "Dankeschön." Meine Stimme war wirklich sehr schwach und leise...
Eine kleine Brise wehte seinen Geruch zu mir, irgendwie fühlte ich mich benebelt...

Lady Rhea

#283 von Azalea , 14.03.2013 22:18

>Alucard<

Sie wirkt so traurig und verletzlich... Ich würde sie am liebsten einfach in den Arm nehmen... Ich packe sie an der Schulter und drücke sie an mich... Sie ist so wundervoll, ich lasse sie nicht mehr gehen sie gehört nur mir...
"Bitte schau nicht traurig. Ich kann das nicht ertragen." flüstere ich ihr liebevoll zu.

Azalea

#284 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 14.03.2013 22:21

Rhea
Er umarmte mich? Einfach so? Nur, weil er denkt ich bin traurig?
"Ich schau immer so... " flüsterte ich und nahm dabei den Geruch seiner Haare war... So wunderschön nach Honig. Irgendwie konnte ich ihn nicht mehr loslassen... Nie wieder vielleicht.

Lady Rhea

#285 von Azalea , 14.03.2013 22:25

>Alucard<

Sie erwidert meine Umarmung... Sie ist wirklich niedlich...Langsam, aber ungerne löse ich meinen Griff.

"So ein hübsches Mädchen sollte aber nicht so traurig schauen." ich küsse ihr Stirn. "Deine Freundin, isst deinen Kuchen alleine. Ich hoffe sie ist dir nicht böse und wenn doch, sag einfach ich wollte dich nicht gehen lassen mein kleiner Stern."sag ich und grinse sie an.

Azalea

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz