RE: Stadtpark

#301 von Azalea , 15.03.2013 00:27

>Kirie<

"Du hast recht. Vielleicht kannst du mir das Rezept mal geben. Hier weil du so nett zu mir warst." ich reiche ihr das Bild was ich gezeichnet habe.
"Hast du einen Freund?" frage ich neugierig.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#302 von Nurax ( gelöscht ) , 15.03.2013 00:31

Yukiko
'Oh, danke. Du kannst wirklich gut zeichnen. Nein, leider nicht. Ich glaube, ich beschäftige mich zu oft und zu viel mit zeichnen. Naja, für mich ist es nie zu viel, haha.' lachte ich
'Hast du denn einen?'

Nurax
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 00:31 | Top

#303 von Azalea , 15.03.2013 00:34

>Kirie<

"Nein, aber ich hoffe ich finde einmal einen Mann, der mich nie alleine lässt. Es ist besser zu warten als zu suchen. Der richtige wird mich finden denke ich. Ähm was hälst du davon, wenn wir zu mir gehen und noch einen Tee trinken. Ich hab ein paar Bücher über Kunst wenn du magst kannst du sie dir ausleihen." sage ich freundlich

Azalea

#304 von Nurax ( gelöscht ) , 15.03.2013 00:41

Yukiko
'Klar, würde mich freuen. Rhea werde ich ja noch oft genug sehen n.n'
----------->Kirie ´s Wohnung

Nurax

#305 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 15.03.2013 20:22

Rhea
"Du... Du bist auch sehr schön..." Ich war so durcheinander. Ich glaube ich hatte mich wirklich in ihn verliebt. Noch nie zuvor hatte ich an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch nun, wollte ich am liebsten mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Ich bewunderte ihn. Wie konnte man nur so mutig sein?

Lady Rhea

#306 von Azalea , 15.03.2013 20:29

>Alucard<

"Ähm ich glaube deine Freundin ist weggegangen. Ich hoffe sie ist jetzt nicht sauer."
Sie ist so wunderbar... ich will sie nicht weggehen lassen... Sie soll für immer bei mir bleiben

Azalea

#307 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 15.03.2013 20:33

Rhea
"oh... ähm..." Yukiko kannte ich zwar noch nicht lange, doch irgendwie hoffte ich sie würde eine gute Freundin werden. Ich hatte sowieso so wenig Freunde... "Ich hoffe sie nimmt mir es nicht übel, aber..." Ja ich glaubte ich hatte bessere Gesellschaft gefunden. Schüchtern schaute ich zu Boden, wiedermal. Wie konnte ich mich denn so ablenken lassen? Noch nie hatte mich ein Typ so derart abgelenkt. Liebte er mich?

Lady Rhea

#308 von Azalea , 15.03.2013 20:40

>Alucard<

"Wenn du so verlegen schaust, siehst du richtig niedlich aus." Meine Süße. Ich lege meine Hand auf ihr Gesicht und küsse sie auf den Mund, dabei schaue ich ihr tief in die Augen... Ich würde ihr gerne sagen was ich bin aber ich denke sie hat dann Angst und geht weg... Das darf nicht sein.

Azalea

#309 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 15.03.2013 20:47

Rhea
Wieso musste ich denn immer so niedlich wirken, manchmal nervte das. Aber... als er mich kässte riss ich erschrocken meine Augen auf und sah direkt in seine. Irgendetwas an ihnen war anders. Sie waren so orange... Aber vielleicht lag das auch nur an seinen Haaren. Ich srich ihm mit meiner Hand über die Wange und erwiederte seinen Kuss. Ich schloss die Augen und schlang die Arme um seinen Hals.

Lady Rhea

#310 von Azalea , 15.03.2013 20:53

>Alucard<

Sie legt ihre Arme um mich und erwidert meinen Kuss... Das soll nie enden, langsam begann ich mit ihrer Zunge zu spielen... Sie ist so Wunderschön und wie rot sie wird... Ich will sie nicht mehr alleine lassen sie gehört mir...

Azalea

#311 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 15.03.2013 20:57

Rhea
Irgendwann einmal schnappte ich nach LUft. Wie lange hatten wir uns geküsst? Und wieso war ich so außer Atem und er nicht? Verwundert schaute ich ihn an. Irgendetwas war anders an ihm... Doch ich wollte nie wieder weg von ihm. Und dabei kannte ich nur seinen Vornamen.

Lady Rhea

#312 von Azalea , 15.03.2013 20:59

>Alucard<

"Ich...Ähm, es tut mir leid du siehst Müde aus... Ach wollen wir zu mir gehen?"
Sie soll erfahren was ich bin, aber sie soll selbst darauf kommen...

Azalea

#313 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 15.03.2013 21:03

Rhea
Wieso nicht? Was konnte mir schon geschehen? Ich fühlte mich absolut sicher in seiner Nähe. "Klar, gerne" Ich lächelte ihn an. Seit ich ihn kennen gelernt hatte-okay nicht lange her- konnte ich viel leichter Lächeln. Ich stand auf und nahm seine Hand. "Wohin gehts?"

------> Alucards Villa?

Lady Rhea

#314 von Azalea , 15.03.2013 21:05

Alucard
---> Alucards Villa

Azalea

#315 von Nurax ( gelöscht ) , 19.03.2013 17:21

Yukiko

Ich setzte mich auf eine Bank und begann einen alten Baum zu zeichnen.. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich schaute nachdenklich in die Weite. Wieso passierte das ausgerechnet mir? Ich war doch sonst immer eher die Außenstehende. Warum kommt das so plötzlich? Ich stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren und schaltete meine Ipod an. Comptine d'un atre été. Mein Lieblings Klavierstück. Ich zeichnete noch ein wenig begann dann aber zu komponieren. Dieses Lied ist so inspirierend..

Nurax

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz