Rhea
"Ähm, danke... Vielleicht werde ich das ja in Zukunft nicht mehr so oft tun." Ich lächelte ihn an. Er war so mutig... "Sicher gibt Yukiko dir auch was ab von dem Kuchen, mein... Engel..."
Rhea
"Ähm, danke... Vielleicht werde ich das ja in Zukunft nicht mehr so oft tun." Ich lächelte ihn an. Er war so mutig... "Sicher gibt Yukiko dir auch was ab von dem Kuchen, mein... Engel..."
>Alucard<
Süß sie nennt mich Engel, wenn sie wüsste, dass ich genau das gegenteil bin. Ich schaue sie Nachdenklich und etwas traurig an.
"Ähm, dass ist sehr lieb aber ich mag keinen Kuchen. Ich kann mich aber gerne zu euch setzten. Ach und ich hoffe das du noch viel öfter lächelst, dass sieht süß aus." Ich nehme ihre Hand und lege sie an mein Herz... vielleicht merkt sie es so... Aber wenn sie die Wahrheit weiß hat sie vielleicht angst vor mir...
Rhea
Oh ok? Wer mag denn keinen Kuchen? Naja.
"Findest du? Ich danke dir" Mein Herz schlug immer stärker, sobald er meine Hand an sein Herz legte. Ich spürte mein Herz wieder, endlich wieder. Und genau deswegen schenkte ich ihm noch ein Lächeln.
Ich muss dann off :(
>Alucard<
Ich kann ihr Herz schlagen hören so laut und klar... Jeder einzelne schlag brennt sich in meinen Kopf... Ich hoffe ihr Herz schlägt nur für mich...
"Es tut mir leid wenn ich dich immer ansehen muss, aber du bist einfach zu schön." sage ich und erwider ihr lächeln.
>Kirie<
Im Park angekommen, suche ich mir ein einen schönen platz aus, um zu Zeichnen. Nach einer weile, ich eine Wiese, voller Blumen... zufrieden setzte ich mich hin, Hole meinen Zeichenblock aus der Tasche und beginne zu Zeichnen...
Yukiko
Gerade als ich anfangen wollte, mein zweites Stück Kuchen zu essen, kam ein Mädchen in den Park, dass einen Zeichenblock unter dem Arm hielt. Sie setzte sich in die Blumenwiese und begann zu zeichnen. Neugierig ging ich auf sie zu. Ich wollte mich unbedingt mit ihr über Kunst unterhalten, denn Kunst war mein absolutes Leben.
>Kirie<
Mine Gedanken waren total auf eine Blume fixiert, auf der ein wunder schöner Schmetterling sitzt. Während ich zeichne, fällt mir auf, dass auf einmal ein Schatten auf die Blume fällt der vorher nicht da war. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen.
"Hallo, mein Name ist Kirie. Interessierst du dich für Malerei?" frage ich und lächel sie freundlich an.
Yukiko
'Oh, hi, tut mir leid wenn ich dich gestört habe. Ich heiße Yukiko und bin Künstlerin. Naja bis jetzt nur als Hobby, aber ich bemühe mich um einen Abschluss in Malerei an der Fakultät für Schöne Künste an der Staatlichen Universität Seoul. Danach soll es nicht nur ein Hobby sein!' sagte ich lachend.
>Kirie<
"Wow, da hast du ja ganz schön was vor. Dann halte an deinem Traum fest, denn ohne Träume, haben wir keine realistische Zukunft. Ich mache das nur als Hobby und mein Traum ist ein eigener Blumenladen. zur zeit arbeite ich in einem, aber der eigene Chef zu sein wäre toll." ich lächel sie freundlich an. "Willst du dich zu mir setzten?" frage ich.
Yukiko
Ich musste sie einfach anlächeln, sie war so freundlich. 'Gern! Du bist mir sehr sympatisch. Willst du ein Stück Kuchen? n.n '
>Kirie<
" Ja gerne.Danke du bist mir auch Sympathisch. Ich Wohne in dem kleinen Apartment am ende der Straße. Bin erst gestern eingezogen, es ist nur ein Zimmer aber es reicht für mich. Ich habe gesehen, dass du eben nicht alleine warst, wo ist den deine Freundin?"
Yukiko
Ich deutete auf die Bank wo Rhea und der schwarz gekleidete Typ saßen und sagte 'Sie ist auf einmal zu ihm hingegangen. Sie ist heute erst hergezogen, aber dem Anschein nach kennen sie sich. Keine Ahnung, aber sie ist meine neue Nachbarin. Sie ist auch sehr nett.'
>Kirie<
"Hmm kann ich gar nicht verstehen, so toll ist der auch nicht. Merkwürdig, aber mir ist aufgefallen, dass hier einiges anders ist. Vielleicht waren die beiden zusammen auf einer Schule oder so und haben sich mal geliebt .Oh und dein Kuchen schmeckt übrigens richtig lecker." erwider ich und stecke mir das letzte Stück meines Kuchens in den Mund.
Yukiko
'Ja, kann sein. Aber mir kann das egal sein, Hauptsache Rhea geht es gut n.n Achja und danke :) Ist ein Rezept meiner Mutter.' während ich das sagte, zupfte ich einen Grashalm aus dem Boden und zerrupfte es langsam. Das mache ich immer.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |