RE: Stadtpark

#466 von Azalea , 03.04.2013 01:03

Kirie

"hmm ja zum größtenteil schon, wenn ich was nicht weiß frage ich einfach!" ich lächle ihn freundlich an.."Also dann lass uns mal ins Kino gehen!" ich nehme seine HAnd und ziehe ihn hinter mir her zum Kino..

-----------------------------------KINO

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#467 von Alimea , 07.04.2013 19:42

--------> Alyson

"Danyel." flüsterte ich atemlos. Er war zufrieden mit mir. Nur das zhlte für mich. Ich würde also die Gescheneke annehmen.
Wir waren dann im Park und drehten unsere Runden. MAx gefiel es, auch , weil Danyel dabei war. Er strahlte den Mann , der eigentlich fremd für ihn war ständig an.. EIgentlich strahlte Max jeden an, aber ich bildete mir ein, dass Max eben Danyel ganz besonders mochte..
Danyel , Max und ich eien Familie. Ich dachte nach. War es VErrat an Max Vater? Er war erst ein halbes Jahr tot.. Konnte ich mich da auf eien neuen Mann einlassen? Was würden die Leute denken, wenn sie es erfuhren?
Aber im Grunde war es mir egal, denn die Leute waren auch jetzt nicht da um mich zu unterstützen, also haten sie kein Recht mich zu verurteilen.
ICh würde Danyelheiraten, seien Frau werden, und wir würden MAx großziehen.. ICh wolte es so.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#468 von Ina , 07.04.2013 19:54

Danyel

Ich lächelte als ich merkte, dass ich ihr den Atem raubte. Ich spielte mit Max & zog Grimassen. Dann merkte ich das Alyson in Gedanken versunken war. Meine Arme legte ich um ihre Taille, von hinten. "Worüber denkt denn meine Schöne so nach?", flüsterte ich ihr ins Ohr & streichelte ihre Hüften. "Was besorgt meine Frau?", ich küsste sie am Hals. "Erzähl es mir.", ich fasste sie sanft am Kinn & drehte ihren Kopf zu mir & wisperte ihr diese Worte an die Lippen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#469 von Alimea , 07.04.2013 20:03

Alyson

Oh, meien Knie wurden weich, mein Verstand setzte aus. Seine Stimme klang so unwderstehlich.
"Danyel..." ich sah ihn an, legte die ände an seine Wangen, küßte ihn..
"Ich .. es ist nicht wichtig. Entschuldige, dass ich abgelenkt war." Ich wollte esihm nicht sagen. Er würde mich für sicher böse ansehen, weil es aussah, als würde ich nicht an unsere Liebe glauben, oder dass ich eien Rückzieher machen würde...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#470 von Ina , 07.04.2013 20:35

Danyel

Ich küsste sie voller Verlangen, dann lies ich sie in meinen Armen wieder umdrehen. Mit dem Rücken zu mir & schlang meine Arme um sie & presste sie an meinen Körper. Wie heiß diese Frau doch war! Ich beugte mich vor & hielt sie fest. "Ich will aber wissen was in deinem hübschen Köpfchen vor sich geht", wisperte ich & knabberte an ihrem Ohrläppchen. Zärtlich.. Ich hatte wieder solch eine Lust auf sie! Mhmm...

Ina  
Ina

#471 von Alimea , 07.04.2013 20:53

Alyson

Dieser Mann war heiß, definitiv. "Danyel.. du .. ich. .."
Er wollte es wirklcih wissen? ICh schloss die Augen. Auch wenn er mich gerade so heiß anmachte, ich musste ihn wohl enttäuschen.
"ICh hab darüber nachgedacht, dass Max Vater gerade mal ein halbes Jahr tot ist.. Und.. wenn wir heiraten .. was werden die anderen denken?Und .. hab ich vielleicht, Max Vater nicht genug geliebt?
ICh weiß jetzt wie es ist dich zu lieben.. Und soetwas habe ich noch nie gefühlt. Ich will nicht, dass vielleicht auch auf dich ein schlechtes Licht geworfen wird.." ICh weiß nicht wie ich es genau erklären soll.. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#472 von Ina , 07.04.2013 20:59

Danyel

"Du hast ihn bestimmt geliebt.", sage ich & beherrsche meine Eifersucht, aber auch nur, weil der Mann bereits tot ist. "Aber das mit uns, ist wie du sagst stärker.. Liebling... Wir sind wie füreinander gemacht. Nein wir sind füreinander gemacht.", vertehst du? Ich umarmte sie immer noch von hinten. War wohl auch besser so. "Mach dir mal um mich oder die anderen Leute keine Gedanken. Das geht mir so am Arsch vorbei. Was zählt ist, was du fühlst. Lass dich von anderen auf keinen Fall beirren ok?", flüsterte ich ihr zu.

Ina  
Ina

#473 von Alimea , 07.04.2013 21:05

Alyson

ICh nickte. Er hatte Recht. er und ich , wir waren füreinander bestimmt. "Du hast Recht, Danyel.. Nur du bist mir wichtig. ICh liebe dich.."
Wie er mich fest hielt, das war.. so besitzergreifend.. udn es machte mich an. ICh mochte es, wenn er mir zeigte, dass ich seine war.
"Danyel... wir sollten weiter.." sagte ich leise..
"Wolltest du nicht mit mir in die Einkaufsstraße? An was hattest du denn gedacht? Ein..neues Kleid?"
Hoffentlich war es nur ein Kleid oder eien HAndtasche, .. KleinAnfangen.. das hoffte ich so sehr.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#474 von Ina , 07.04.2013 21:10

Danyel

Ich grummelte & lies von ihr ab. Am liebsten hätte ich sie einfach auf dem Rasen flach gelegt. Oder an einem Baum, oder oh gott... mir kamen ideen... "Du hast Recht. Wir sollten weiter.", sagte ich, nachdem ich mich geräuspert hatte. Ich sah sie an & musste grinsen. "So ähnlich.."

----------------------> Einkaufsstraße

Ina  
Ina

#475 von Camaria , 18.04.2013 20:23

Jason

Als ich in den Park komme, setze ich mich auf eine Bank und sehe mich um. Ob sie wohl wirklich hier war?

Echt cooler Song!
http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#476 von Azalea , 18.04.2013 20:27

Kirie

Im Park angekommen, gehe ich Gedanken verloren unter einen Kirschblüten Baum...Er war schön und ich wollte ihn sofort zeichnen...Ich hoffte so sehr, dass Jason kommt...
Nur warum wollte ich das....

Azalea

#477 von Camaria , 18.04.2013 20:29

Jason

Ich sehe mich um und finde sie dann unter einem Kirschblütenbaum. Sie ist so schön. Moment. Verliebe ich mich grade. Und wenn. Dann...ist sie meine Auserwählte. Ich erhebe mich und gehe zu ihr. Stimmt es? Ist sie die Frau die mir gehören soll?

Echt cooler Song!

Camaria

#478 von Azalea , 18.04.2013 20:38

Kirie

Ich zeichne konzentriert weiter und als das Bild fertig ist, betrachte ich es...Dann bemerke ich einen schatten und drehe mich um...
"Hey Jason! du bist ja hier, das freut mich wirklich sehr!" gab ich lächelnd zu

Azalea

#479 von Camaria , 18.04.2013 20:47

Jason

Ich lächele und setze mich neben sie. Dann betrachte ich das Bild. "Wow, das sieht wirklich toll aus", bemerke ich lächelnd.

Echt cooler Song!

Camaria

#480 von Azalea , 18.04.2013 20:49

Kirie

"Findest du? Dann gehört es dir! ich male nur zum Spaß oder um mich zu entspannen! Die blumen sind meine Leidenschaft....
Was magst du denn so?" frage ich neugierig

Azalea

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz