Yuki
"Blöses kleines...Arsch****! Tzz was bildet der sich ein...Aber naja nun ist er weg und da kommt euer Eis!" meine ich und lächel die Mädchen an....Besorgt schaue ich zur Seite und frage mich, ob er mir, meine Prinzessin stehlen kann...
Yuki
"Blöses kleines...Arsch****! Tzz was bildet der sich ein...Aber naja nun ist er weg und da kommt euer Eis!" meine ich und lächel die Mädchen an....Besorgt schaue ich zur Seite und frage mich, ob er mir, meine Prinzessin stehlen kann...
Loreign
"Schatz!", sagte ich geschockt aber lachend. Ehe ich noch etwas sagen konnte, kam schon unser Eis. Naomi grinste. "Also fluchen kann er ja.", sagte sie grinsend & ich grinste zurück. Oh.. er konnte noch mehr als das... Dann sehe ich Yuki mich beobachten. Ich lächle ihn an & gebe ihm einen Kuss.
Yuki
"Deine Freundinnen können am Wochenende bei uns übernachten dann könnt ihr ne Pyjama Party machen! Ich muss sowieso arbeiten und da tut Gesellschaft sicher gut oder?" frage ich sie lächelnd....Dieser Kerl will sie ich konnte es genau spüren, aber das ist ein Kampf, den er verlieren wird...ich grinse in mich hinein
Loreign
Meine Freundinnen freuten sich, ich jedoch schmollte. Ich hatte gehofft, mehr Zeit mit ihm zu verbringen, immerhin, würden wir sowieso wenig Zeit miteinander haben, durch Schule & Arbeit. Abgesehen von meinen Ag´s & Engangements...Aber wahrscheinlich war es besser so. Sonst würde ich ihn ganz bestimmt nicht arbeiten lassen.. Ich löffelte mein Eis.
Yuki
"Schmoll nicht so wir werden die letzte Nacht bzw. den letzten Morgen sicher wiederholen!" sage ich so das ihre Freundinnen es hören können...
Sie scheint sich ganz schön nach mir zu verzehren....
Loreign
Ich errötete. "Omg!!!", kreischten meinen Freundinnen. Melisa, die schon immer ziemlich offen war sagte grinsend "Loreign? Ihr habt es nicht schon getrieben oder?", verdammter Mist! Yuki! "Seid wann kennt ihr euch denn?", fragte Jenny. Mir wurde die Luft knapp. "Ich.. muss kurz aufs Klo.", sagte ich & stand schnell auf, wo ich schnell in die Toiletten verschwand. Naomi sah Yuki wütend an, dass hatte ich vom Augenwinkel noch sehen können.
Yuki
"Ich gehe ihr mal nach. Wenn ihr mich bitte entschuldigt!" sage ich höfflich und folge ihr
"Hey Sweety, was ist los?" frage ich besorgt...
Loreign
"Was los ist?!? Du hast den Mädels grad ernsthaft gesagt, dass wir es miteinander getrieben haben! Es hat sie nichts anzugehen. Keinen. Höchstens Naomi!", fuhr ich ihn an. "Weißt du wie das kommt?!? Ich bin ein Mädchen & hab in der ersten Nacht, in dem wir uns kennen gelernt haben, mit dir geschlafen! Das... ist nicht in Ordnung Yuki! Ganz & gar nicht. & das ist eigentlich nicht meine Art, aber das verstehen die nicht. Wenn sich jetzt plötzlich mehrere Jungs an mich heranmachen, ist das ganz allein deine Schuld. Sie werden es schon zu einem richtigen Spiel wandeln. Die Mädchen werden ganz sicher nicht ihre Klappe halten. Dann heißt es: Wer kriegt Loreign auch rum? Vielen Dank auch!", zischte ich wirklich aufgebracht.
Yuki
Ich packe sie und ziehe sie in meine Arme..."
Es tut mir leid, ich wusste nicht das deine Freunde so Kindisch sind...Ich liebe dich eben und jeder soll es meinetwegen wissen und sie werden es niemand sagen versprochen, dafür werde ich sorgen! Kein anderer Mann darf dich je so berühren wie ich..." sanft umschlinge ich ihre Hüfte und küsse sie Leidenschaftlich
Loreign
Eigentlich will ich ihn wütend von mir stoßen, aber komischerweise ist seine Umarmung nun genau das was ich brauche. Es ist tröstend. "Yuki, du vergisst das sie gerade zu Frauen heranwachsen..", sage ich leise in seinen Armen. "Naomi ist nicht so.. mit Naomi kannst du von mir aus wirklich alles quatschen", sagte ich nun etwas mehr lächelnd. "Ich liebe dich auch..", hauche ich ehe er mich leidenschaftlich küsst. Ich küsse ihn zurück. Wie wollte er denn schaffen, das sie nichts sagten? Ach.. egal.. Im Moment, war mir der Kuss mit ihm wichtiger.
Yuki
Ich küsse sie eine Weile und löse mich dann nur wieder willig von ihr...
Komm wir gehen zurück zu den anderen du wirst sehen bis auf Naomi, wird sich niemand an das was ich sage erinnern und wenn wir zu Hause sind, würde ich gerne sehen wie du in der Unterwäsche aussiehst die ich dir gekauft habe ok?" sage ich leicht erregt
Als wir zurück an den Tisch kamen, manipuliere ich die Gedanken der Mädchen, sodass sie nichts mehr von unserer gemeinsamen Nacht wussten....
Loreign
Ich will gar nicht aufhören ihn zu küssen. Es fühlt sich einfach toll an, aber ich seufze leise. Das müssen wir aber. "Was.. wirst du das mit deinen Vampirkräften hinkriegen?", frage ich ihn grinsend. Ich liebe es ihn zu necken. "Oh.. mhmm.. ja ich weiß ja nicht, ob ich dich das sehen lassen will, aber..", ich rückte näher an ihn. "Es ist ja dein Eigentum.. Also kannst du verlangen es zu sehen", wispere ich verführerisch, an sein Ohr, ehe ich glücklich lächelnd, einfach an ihm vorbei laufe. Er folgt mir. Als wir an dem Tisch waren, sprach wirklich keiner mehr etwas davon. Wahrscheinlich hatte sie Naomi zusammengestaucht, dass sie die Klappe halten sollten.
Yuki
Ich lächle die verwunderte Naomi an und setzte mich hin...Vielleicht kann sie meine Prinzessin davon überzeugen, dass ich ein Vampir bin...
"Ich hoffe den Damen speckt das Eis?" frage ich höfflich
Loreign
"Ein etwas ruhiges "Ja..", bekommen wir zu hören. Huch? Was ist mit den denn los? "Entschuldige Loreign.. aber wir sind wirklich müde..Wir sehen uns morgen in der Schule Bis dann", verabschiedeten sich alle außer Naomi, nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatten.
Yuki
"Na wollt ihr nochwas machen oder soll ich dich nach Hause fahren Naomi?" frage ich höfflich und trinke aus meiner Kaffeetasse
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |