RE: Eisdiele

#61 von Ina , 21.03.2013 18:20

Loreign

"Ich will euch dann auch nicht weiter stören", meinte Naomi. Es war wohl viel für einen abend. Willkommen in meiner Welt Naomi. So geht es mir schon die ganze Woche. Anfangs wegen Chiyaki & nun wegen Yuki. Ich hingegen, löffle meinen Eisbecher. Mhmm.. lecker. "Mach ah!", sagte ich zu Yuki & hielt ihm einen Löffel Eis vor den Mund. Naomi musste kichern. "Wie süß..", hörte ich sie sagen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#62 von Azalea , 21.03.2013 18:26

Yuki

Ich nahm das Eis an und lächle sie an...
"Ich bestehe darauf dich nach Hause zu fahren Naomi! Du bist immerhin ihre Beste Freundin!" sage ich tadelnd und lege meinen Arm, um meine Prinzessin

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#63 von Ina , 21.03.2013 18:31

Loreign

"Habe ich dann einen Ehrenplatz & Bevorzugung bei dir?", hörte ich Naomi lachend fragen. Glücklich grinsend kuschele ich mich an ihn. Dann flüstere ich in sein Ohr. "Mhm.. Also eis mit Schlagsahne... da wird mir ganz heiß.. warum?.. Ich addiere dich in meine Vorstellungen", hauche ich verführerisch in sein Ohr & grinse zufrieden. Ich hatte es ihm so leise gesagt, dass es nur er hören konnte. Ich liebe es Yuki, an unpassenden Momenten zu erregen.

Ina  
Ina

#64 von Azalea , 21.03.2013 18:39

Yuki

"Ähm ja Naomi, du hast die Gunst meiner liebsten und ich vertraue dir, daher kann man das so nennen!" sage ich höfflich.
Als meine süße mir so ins Ohr flüstert, erregt es mich..."Ähm, also ich bringe dich dann heim ich muss noch Arbeiten!2 sage ich etwas verlegen...

Azalea

#65 von Ina , 21.03.2013 18:51

Loreign

Ich musste leise kichern & flüsterte weiter in sein Ohr... "Oh nein.. dann kann ich ja mit der Vorstellung "Schokobanane" auch baden gehen.. ". "Oh ehm.. ja klar.. dann will ich sie am nächsten Buch nicht aufhalten!", höre ich Naomi sagen. "Aber gut zu wissen.", sagt sie kichernd. "Dennoch finde ich allein nach hause wieder. Vielen Dank", höre ich sie sagen. "Ich hoffe wir sehen sie nun öfters unter uns.", höre ich sie sagen, ehe sie mir zuzwinkert, mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gibt & geht. Ich tue natürlich total unschuldig.

Ina  
Ina

#66 von Azalea , 21.03.2013 19:07

Yuki

Ich packe sie Zahle und bringe meine Prinzessin in den Wagen....Ich fahre richtig schnell nach Hause und trage sie in mein Schlafzimmer...

Beide---->yuki zu hause xD

Azalea

Blumenladen "Flower Power"
Zoohandlung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz