Akira:
,,Verstehe also mein Mütterlein hat Natalia umgebracht ?Wie..wie ..wie ..''cih schüttelte verwirrt den Kopf ,,Sie tut mir leid.Und nicht nur wegen das ...''sagte ich und dachte an Venedig
Akira:
,,Verstehe also mein Mütterlein hat Natalia umgebracht ?Wie..wie ..wie ..''cih schüttelte verwirrt den Kopf ,,Sie tut mir leid.Und nicht nur wegen das ...''sagte ich und dachte an Venedig
Alex
Verwirrt sehe ich meine kleine Schwester an. "Was denn?", fragte ich und dann kam auch schon unsere Eis. Ich lächelte die Kellnerin an, welche dann rot anlief. Ah ja...okay...
Akira:
,,Naja ,..die wird aber schnell rot ''meinte ich grinsend und nahm mir wieder was von dem eis,,Und was hast du sonst so ...all die Jahre gemacht?''
Alex
Ich grinste und meinte: "Die meiste Zeit bin ich umgezogen und habe trotzdem irgendwie versucht nicht zu vereinsamen".
Alex
Ich grinste leicht und stieß scherzhaft mit ihr an. Dann aß ich auch etwas von dem Eis.
Akira:
,,,,Schemckt doch supii ,oder ^^''fragte ich und sah ihn an ,,Was machen wir nachher noch ?'' fragtte ich meinen Bruder und sah ihn an
bin kur mal abwesend :) nicht langwe
Alex
Ich nickte und überlegte dann: "Mir egal...solange du mich nicht zum shoppen schleppst".
Akira:
,,Achsoo ...dann lass uns shoppen gehen !''sagte ich grinsend,,ne si gut.Ka...wir können ja in den Park gehen oder noch plaudern oder so ^^''
Akira:
,,Du bist aber ein seeehr fieser bruder !''Sagte ich und klatschte ihm eins ins Gesicht.Zwar war ich um paar hunderte älter aber das hieß doch nichts ^^
Akira:
,,Boahhh ! Jetzt aber ''sagte ich und als wir die eisdiele verließen stürtzte ich mich auf ihn
schreibe nebenbei an der FF weiter ..hoffe ,dass es okay ist ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |