Alex
Ich wich ihr gekonnt aus und hielt sie fest. Dann zog ich sie in meine Arme und meinte neckisch: "Ich hab dich auch lieb, Kleines".
Ja ist okay
Alex
Ich wich ihr gekonnt aus und hielt sie fest. Dann zog ich sie in meine Arme und meinte neckisch: "Ich hab dich auch lieb, Kleines".
Ja ist okay
Akira:
,,Idiot !''grinste ich breit und sah mich um .Die Blicke der Leute auf der Straße sind himmlisch !
ich hab's dann ^^ bin wieder normal da ^^
Akira:
Ich gab ihm auch einen Kuss und zeigte auf den Park ,,WOllen wir ?''fragte ich grinsend
Akira:
,,Hey !Warte auf mich !''schrie ich ihm lachend hinterher
------------------------------> Park
Loreign
"Ach Schatz.. grummel nicht so. Ich gehöre dir, ja?",sagte ich zuckersüß & gab ihm einen Kuss. Meine Freundinnen sahen mich mit Neidvollen Augen an & ich dachte mir nur: Ich weiß Mädels! Ich habe echt Glück! "Bei dir kann Chiyaki eh nicht mithalten.", säuselte ich ihm vor. "& jetzt guck mal wieder lieber..", sagte ich lächelnd & gab ihm wieder einen liebevollen, tröstenden Kuss. Zugegeben, fand ich es echt süß, wie sich Yuki über Chiyaki aufregte. Ich konnte ihm dabei stundenlang zuschauen.
Yuki
Sanft lächle ich ihr zu und nahm ihre Hand...Dann setzte ich meine Sonnen Brille...jaja Mädels ich weiß das es heiß aussieht deshalb trage ich sie
Im EisCafe angekommen, sage ich den Mädchen, dass ich die Rechnung bezahle und sie sich bestellen können was sie wollen. Die Gedankengänge sind sehr interessant..Aber ich habe nur Augen für meine Schönheit...
"Hey ist das nicht euer Lover Boy." meine ich kühl und deute in die Richtung
Loreign
Ich lache leise. "Du weißt schon, dass sie dich ausbeuten werden?", flüstere ich ihm amüsiert zu. Dann sehe ich genauso wie die anderen auf. Richtig. Das war Chiyaki! Oh nein.. Alle Blicke wenden sich wieder mir zu. "W-Was?!?", fühle ich mich angegriffen. "Du weißt das er hinter dir her ist & wenn er dich entdeckt, dann -..", "Loreign!", wird Naomi von Chiyaki unterbrochen. Er schlendert auf uns zu. & die Mädchen kichern wieder blöd rum. Nur Naomi sieht mich an, als würde sie mir sagen wollen: Du bist am Arsch, süße. & sie hatte so Recht damit. "Chiyaki.. Hei..", entgegne ich lächelnd & hoffe das Yuki .. keine Ahnung. Das.. eben nichts passiert!
Yuki
Ruhig sitze ich neben ihr und gebe beim Ober die Bestellung auf...Noch beachte ich den Kerl nicht...
"Das ist nicht schlimm kleines sollen sie doch! Deshalb lade ich euch ja ein!" meine ich sanft...Der Typ kann nicht erkennen ob ich ihn beobachte...Ein echter Sunny Boy...
Loreign
"Danke..", sage ich lächelnd & gerührt. Eigentlich würde ich ja Chiyaki bitten sich zu uns zu setzen, aber mit Yuki wäre das ein Problem. Das scheint den Mädels relativ egal zu sein. "Möchtest du dich nicht zu uns hocken?", fragt Elena schon, Chiyaki. & ich muss aufpassen nicht aufzustöhnen. Stattdessen zwinge ich mich zu einem Lächeln. "Klar warum nicht... Echt schade, dass du unseren Date absagen musstest.", fing Chiyaki ein Gespräch an. Schlechtes Thema! "Ehm ja..", wie konnte man das am besten stoppen? Klar.. ihn vor den Kopf stoßen. "Also Chiyaki.. das ist Yuki. Yuki, Chiyaki.", stelle ich sie lächelnd. vor. Chiyaki nickt freundlich.
Yuki
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und nehme langsam meine Sonnenbrille ab...
"Hallo Yuki Eiri ist mein voller Name und du willst also mit Loreing ausgehen?" frage ich kühl und schaue ihn an...Er denkt wohl ich bin Ihr Bruder weil ich Erwachsen bin...Jungchen wenn du wüstest, aber antworte erstmal auf meine Frage... dachte ich mir...
Loreign
Oh oh.. ich befürchtete schlimmes. "Yuki..", flüsterte ich, ihn etwas stoppend. Auch wenn es mir gefiel das er so eifersüchtig war. Ach was für gefallen.. Ich liebte es! "Oh.. Ehm ja.. Mr. Eiri", sagt er. Anscheinend fühlt er, dass er ihn nicht mit Yuki ansprechen sollte. Immerhin hatte sich Yuki, extra mit vollem Namen vorgestellt. Ich blickte böse zu Elena. Das war alles ihre Schuld. Sie jedoch & die anderen, hielten gespannt den Atem. Ich tat es auch. Unbewusst.
Yuki
"Es tut mir Leid, das ich dich um dein Date gebracht habe, aber unsere Eltern haben schon vor Jahren abgemacht das wir Heiraten und daher mache ich jetzt meine Ansprüche geltend!" finster schaue ich ihn an..."Ich Liebe sie sehr!" sage ich und Küsse meine Prinzessin...
"Also wenn du mit ihr befreundet sein willst bitte, aber schmeiß dich nicht an sie ran ich werde dann sauer und das kann unschön enden!" sage ich und schaue ihn eiskalt an
Loreign
Also ich muss zugeben.. das ich ziemlich auf den eifersüchtigen Yuki stand! & zum ersten Mal hatte Yuki gesagt, dass er mich liebte! Etwas perplex, küsse ich Yuki zurück. Ich senke den Blick verlegen. "Bei allem Respekt.", begann Chiyaki & wurde zum ersten Mal ernst, seid ich ihn kannte. "Das verstehe ich, aber es ist auch wichtig was Loreign selbst fühlt. & auch was ich fühle.", höre ich ihn sagen & er steht auf. "Wir sehen uns morgen Loreign.", sagt er & verschwindet mit einem Lächeln. Verblüfft schaue ich ihm hinterher. Omg! Was ging hier gerade ab?!? "Kyaah! ♥~", höre ich meine Freundinnen aufgeregt kreischen. Naomi sieht mich mit einem schiefen lächeln an, als würde sie sagen: Das kann ja heiter werden...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |