Alex
Ich nickte nur und aß dann weiter. Irgendwie war mein Laune jetzt etwas weiter runter...
Alex
Ich nickte nur und aß dann weiter. Irgendwie war mein Laune jetzt etwas weiter runter...
Ayla:
Ich merkte ,dass seine Laune gesunken war und hoffte sehr ,dass ich ihn nciht traurig gemacht hatte,obwohl es doch eiegntlich wircklich so war..oder ?
Alex
Ich schaute in das Glas und dachte daran was meine Mutter immer gemacht hatte, wenn wir zusammen gegessen hatten. Das brachte mich dazu leicht zu lächeln. Mum...du warst echt eine super Mutter.
Ayla:
Ich hatte gewissensbisse .Oh ja .Und sofort war auch meine Laune schlecht.Ich sah wie Paparazzis auf uns zukamen und mich ansahen ,,was bedeutet der seltsame ring an ihrem finger ?''wurde ich gefragt und ich sah den Mann ruhig an ,,Es ist ein Ring der zeigt ,dass die Aussage ,dass man die Vergangenheit vergessen muss um weiterzuleben ,nicht stimmt''sie umringten uns und ich stand auf und marschierte aus dem Saal .Draußen entfloh ich ihnen und lehnte mich an eine Tür wo ich den Kopf in den Nacken setzte .War das richtig?Alles?Alles wa sich tat..war das okay?
Alex
Besorgt ging ich Ayla hinterher, nachdem die Paparazzo sie nach dem Ring gefragt hatten. Ich hängt die Paparazzo ab und fand sie dann an einer Tür lehnend. "Was hast du Ayla?", fragte ich stellte mich vor sie. Hatte sie Gewissensbisse, weil sie mich an meine Mum erinnert hatte?
Ayla:
,,Ich weiß es nicht..aber..ich...''brahcte nichts weiteres heraus,sondern legte einfach meine arme um seinen hals und lehnte meinen Kopf an seine brust an .Ich sah wie von uns ein Foto gemacht wurde,schon waren sie aber wieder weg
Alex
Ich drückte sie eng an mich und strich ihr behutsam über den Rücken. "Ich liebe dich, Ayla. Wirklich", flüsterte ich sanft und ließ sie erst einmal nicht los.
Ayla:
,,Ich dich auch ..und du bist dir da auch ganz sicher ''flüsterte ich und sog seinen süßen Duft ein
Sakura: Ich war von allem was geschah ziemlich überrascht und sah stumm mot zu wie mich Clay verteidigte. Ich wurde leicht rot im gesicht. So etwas hat noch niemand für mich gemacht. ,, danke" murmelte ich als wir im Ballsaal ankamen.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Alex
"Hundert pro", flüsterte ich und strich ihr weiter über den Rücken.Sie war echt zum verlieben, wenn sie so vorsichtig und sanft war.
Clay:
,,Wollen Sie tanzen ,miss?''hörte ich wie jemand Sakura fragte und ein kleiner Stich tarf mich.Ich wusste nciht ,wie warum und was es war,aber etwas brachte mcih dazu ,sie selbst einzuladen ,diesen Walzer mit mir zu tanzen
Ayla:
ich genoss seine Nähe und musste schon lächeln .Ich wusste was für eine Titelstory das sein würde.Höchstens morgen Nachmittag wird Akex auf den Straßen komisch gemustert werden
Alex
"Ich liebe dich so sehr...", flüsterte ich, hob ihr Kinn an und küsste sie sanft und zärtlich. Ihre Küsse schmeckte jetzt süß, aber auch irgendwie...müde.
Ayla:
ich erwiderte seine Küsse,aber ich war erschöpft..nicht wegen Schlafmangel ..sondern..wegen Hunger und wenn es Hunger nicht war...Ich sah Alex an und fragte ihn dann ob er wisse ,wo es was zu Essen gab.Ich sprach nciht offen ,denn wir waren hier nciht sicher.Kein Bisschen
Alex
Ich sah mich um. Hm..."Da hinten ist eine Gasse...da treiben sich meistens...Penner rum", flüsterte ich leise und dicht an ihrem Ohr. Sie hatte wirklich Hunger. Und da fiel mir auf, dass es mir nicht anders ging.
Sakura: Ich lehnte höflich ab da ich nicht mit irgendeinem fremden tanzen wollte. ,,Clay... Wollen wir Tanzen? " fragte ich ihn und lächelte sanft.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |