sorry ich war kruz abgeelnkt ^^
Ryu :
Ich kam zuhause an und machte es mir bequem .Als ich oben in mein Zimmer ankam und die Tür öffnete verschlug es mir die Sprache ,,Vater ...''
,,Sohn''sagte er knapp unnd stand auf .Er klopfte seine Hose ab und nahm sein AKtenkoffer hoch ,,Da ist ein Brief für dich !''sagte er drückte ihn mir in die Hand und verschwand.Ich setze mich auf die Kante und begann laut zu lesen,,Wie der Vater so der Sohn.Einmal ein Narr gewesen ,aber später erfolgreich und begehrt.Also mein Sohn.DU wirst DIESES Mädchen nie wieder sehen und das Jahr schaffen und dann für immer von hier gehen .SIe ist zwar reich ,aber ihr Vater hat nicht gerade einfluss und ihre Mutter sieht aus wie eine Nutte -finde ich .Außerdem ist sie nicht die richtige für dich.Solltest du dem WUnsch nicht folgen ,werden ich sie auf die Straße setzen und wenn auch nicht ,einfach die Welt von ihr befreien ,sowie ich es mit deiner Mutter machen musste ,als sie mich -ich ziiere mich betrog- ,erinnerst du dich ?bestimmt!Pass gut auf dich auf ;ist schwerer als du denkst.
In Liebe ,deine Vater ''ich brach zusammen und starrte fassungslos den Boden an