RE: Der Maskenball! ♥

#211 von Ayla , 10.03.2013 00:25

sorry ich war kruz abgeelnkt ^^

Ryu :
Ich kam zuhause an und machte es mir bequem .Als ich oben in mein Zimmer ankam und die Tür öffnete verschlug es mir die Sprache ,,Vater ...''
,,Sohn''sagte er knapp unnd stand auf .Er klopfte seine Hose ab und nahm sein AKtenkoffer hoch ,,Da ist ein Brief für dich !''sagte er drückte ihn mir in die Hand und verschwand.Ich setze mich auf die Kante und begann laut zu lesen,,Wie der Vater so der Sohn.Einmal ein Narr gewesen ,aber später erfolgreich und begehrt.Also mein Sohn.DU wirst DIESES Mädchen nie wieder sehen und das Jahr schaffen und dann für immer von hier gehen .SIe ist zwar reich ,aber ihr Vater hat nicht gerade einfluss und ihre Mutter sieht aus wie eine Nutte -finde ich .Außerdem ist sie nicht die richtige für dich.Solltest du dem WUnsch nicht folgen ,werden ich sie auf die Straße setzen und wenn auch nicht ,einfach die Welt von ihr befreien ,sowie ich es mit deiner Mutter machen musste ,als sie mich -ich ziiere mich betrog- ,erinnerst du dich ?bestimmt!Pass gut auf dich auf ;ist schwerer als du denkst.
In Liebe ,deine Vater ''ich brach zusammen und starrte fassungslos den Boden an

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#212 von Ina , 10.03.2013 08:36

Srry bin eingeschlafen! >.<

Alisson

Zufrieden lief ich wieder in mein Zimmer & war die glücklichste Person auf der Welt. Ryu's Geruch lag noch im Zimmer! Ich zog mich um & schlüpfte ins Bett. Sein wohliger Duft hüllte mich ein & ich schief mit rasenden Herzen & geröteteren Wangen ein. Ich wusste ja noch nicht, dass mein Glück bereits für immer verschwunden war...

Ina  
Ina

#213 von Ayla , 10.03.2013 19:56

ist gut :) ich bin auch nicht mehr lange geblieben ^^

Ryu :
Am Nächsten Tag in der Schule kam ich zu spät in den Unterricht.Ich hatte die ganze Nacht kaum geschlafen und ich fühlte mich eloend und wie ein herumlafender haufen Dreck.Ich ließ genervt die UNterlagen auf den Tisch fallen und maulte jeden zusammen ,der mir zu schaffen machte.Sogar Kara ,die heute bei der Abfrage dran war

Ayla

#214 von Ina , 10.03.2013 20:05

Alisson

Wieder -wie normal- kam ich zu spät. Ich war noch nie so glücklich. Ich lief gerade fröhlich rein, als ich Kara schon total eingeschüchtert an der Rafel stehen sah. Ryu, maulte sie gerade zusammen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Was war nur mit Ryu los?!

Ina  
Ina

#215 von Ayla , 10.03.2013 20:51

Ryu :
,,Schön Allison ,dass du auch mal da bist ''murrte ich und wollte mich danach slebst Ohrfeigen ,da ich sie so dumm angefahren hatte.Dafür wurde ich noch wütender,,Kara?Hast du gelernt?Jetztz mach schon !''

Ayla

#216 von Ina , 10.03.2013 21:01

Alisson

Was?!? Irgendwas stimmte nicht! "Herr Kutani!", sagte ich mit strenger stimme. "Sie sehen doch, dass Kara die Antwort nicht weiß! Anscheinend hat sie nicht gelernt. Wenn sie möchten, verpassen sie ihr eine 6, aber hören sie auf, sie so anzufahren!", wies ich ihn zurecht. Dann nahm ich einfach Kara's Hand & lies sie auf ihren Platz sitzen. "& mich können sie jetzt gern zum Direktor schicken!", legte ich eins drauf. Himmel, was war nur los mit ihm? Was war passiert? Bereute er das von gestern Abend?

Ina  
Ina

#217 von Ayla , 10.03.2013 21:19

Ryu :
Ich verpasste Kara eine & ,schrieb einen kleinen Zettel ,stand auf ,klebte ihn Allison aufs T-Shirt und setzte sie vor die Tür,,Viel Vergbügen ''brummte ich und als ich die Tür hinter ihr zuwarf ,massierte ich mir kurz die Schläfen
,,Schreibt einfach alles ab und verschwindet ''murrte ich durch die Klasse und ließ mich auf den Stuhl fallen

Ayla

#218 von Ina , 10.03.2013 21:32

Alisson

Ich nahm den Zettel wütend & lief zum Direktor. Fein! Wenn er es so haben wollte! Schnurstracks lief ich zum Direktor & er fragte mich was vorgefallen war. Ich sagte ihm, dass ich Herr Kutani zurechtgewiesen hatte. Er sagte mir für eine normale Schülerin gäbe das einen Schulverweis von 3 Tagen, aber da ich eines der besonderen Schülerinnen war, lies er mich mit einer Verwarnung durch, da ich bestimmt meine Gründe dafür hätte. Ich bejahte es, bedankte mich & verschwand. Genervt lief ich wieder ins Klassenzimmer zurück. Ich lächelte ihn schon fast süffisant an. "Herr Kutani? Der Direktor, möchte mit ihnen nach der Stunde sprechen", sagte ich & setzte mich unaufgefordert an mein Platz.

Ina  
Ina

#219 von Ayla , 10.03.2013 21:37

Ryu :
,,Vielen Dank würde die Mitteilung ,Ali-son''fügte ich noch hinzu .Es war besser so .Ou ja .Sie sollte mcih hassen .Ich hasste mich und sie sollte mich auch hassen.
Ich schreib die Hausaufgabe an dei Tafel und warf die Kreide in den Müll,,Und nun geht -ALLE ''betonte ich und sammelte meine Unterlagen zusammen.Mein Leben war nur noch eine Grube .Eine Scheißgrube!''murrte ich unhörbar vor mich hin

Ayla

#220 von Ina , 10.03.2013 21:40

Alisson

Ich verstand an wen das ALLE ging. Das konnte er sich abschminken. Ich wartete natürlich. Alle ergriffen fluchtartig die Flucht! "Schön & sag mir jetzt was mit dir los ist!? Du schuldest mir eine Erklärung", sagte ich.

Ina  
Ina

#221 von Ayla , 10.03.2013 21:42

Ryu :
,,Ich schulde dir nichts außer ein Leben ,dass ich zerstört habe ..oder fast ''murrte ich und sammelte entnervt die Sache auf ,die zu Boden gefallen waren

Ayla

#222 von Ina , 10.03.2013 21:52

Alisson

"Ryu...", ich schritt zu ihm & half bei seinen Sachen. "Was ist los?", fragte ich ihn & streichelte seine Wange, während ich versuchte ihm in die Augen zu blicken & seinen Blick einzufangen.

Ina  
Ina

#223 von Ayla , 10.03.2013 21:56

Ryu :
Ich schlug ihre Hand weg und wich ihrem Blcik aus ,,Herr Kutani ''verbesserte ich sie ,nahm ihr die Unterlagen aus der Hand und verschwand durch die Tür.
Zum Halbjahr bekam ich eine neue Klasse und das war das letzte Mal ,dass ich mit Allison gesprochen hatte.Kein Tag und keine Nacht verging ,ohne dass ich den Schmerz spürte und an sie denken musste.Keine einzige Sekunde,aber ich habe damit leben gelernt und sogar gelernt ,es in den Hintergrund uz drängen -bis ich langsam anfing sie zu vergessen

ein post von dir und dann Zeitsprungh ??

Ayla

#224 von Ina , 10.03.2013 22:07

Alisson

Fassungslos blickte ich ihm nach. R..yu? Da verstand ich es. Es war vorbei. Lange trauerte ich ihm, in meinem inneren nach. Kara unterstütze mich, wo sie nur konnte.

Zeitsprung

Bald kam es auch so, dass ich mit Takhea verlobt wurde. Ich hatte gelernt Ryu zu verdrängen. Bis... Er eines Tages vor mir stand & alle Gefühle in mir hoch kamen. Geschickt erdrückte ich sie & schon kam Takhea. "Hey meine schöne Verlobte!", grüßte er mich & gab mir einen Kuss!

Ina  
Ina

#225 von Ayla , 11.03.2013 13:31

Ryu :
(ich mach es mal so ,dass sie nciht gleich aufeinandertreffen xDD )
Ich lief einfach weiter und hörte etwas mit Verlobte..oder so .Wie ich diese Gedrängten STraßen und diese Stadt überhaupt .Ich murrte etwas vor mich hin und lief einfach weiter

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz