Ryu :
Ich dich auch und zwar sooooo sehr 'sagte ich und hob sie an '
Alisson
Ich lachte glücklich & legte meine Arme um seinen Hals. Ich war so glücklich mit ihm..
Haay :D ähmmm mein Handy will keine nachrichten versenden ....sollen /wollen wir den Teil erstmal üvberspringen ^^ wir können es ja nachholen wenn ich am lappi sitze und jetzt einfach normal weiterschreiben ^^
Ryu :
Ich knöpfte mein Hemd zu und tat mir dabei schwer ,da ich immerwieder in Ali's Richtung sehen und lächeln musste.Wie spät war es eigetnlich ??
Alisson
Ich lag noch im Bett & hielt mir die Decke vor den Körper. Verlegen, aber glücklich lächelte ich Ryu an. Er war ein einziger Traum... Ich liebte ihn so sehr... Er war wie die Luft, die ich zum Atmen brauchte. Ohne ihn konnte ich gar nicht mehr...
Ryu :
Wie ich diese Frau liebte.Unglaublich!Ich wüsste nicht ,was ich tun würde ,wenn ich sie verlieren würde...ja.Es wäre mit Abstand das schlimmste für mich
Alisson
Ich zog mich schnell an & lief dann zu Ryu, während ich ihn massierend umarmte, schmollte ich leicht. "Ich wünschte, du müsstest nicht gehen..."
Ryu :
,,Ich auch ...ich auch ..aber dein Vter soltle bald da sein ...''sagte ich ,drehte mich um und nahm sie ebenfalls in die Arme.Ich strich ihr über den Rücken und fuhr ihr durch die Haare,dann küsste ich sie wieder
Alisson
"Mhmm", das fühlte sich gut an & erinnerte mich an uns, vor ein paar Minuten. Ich schmiegte mich an ihn, während ich ihn zu mir herzog & ihn leidenschaftlich zurück küsste. Dann seufzte ich eher enttäuscht. "Ja.. Leider!", sagte ich & verdrehte die Augen. Am liebsten würde ich die ganze Zeit mit ihm verbringen. "Ich liebe dich..", hauchte ich in sein Ohr, während ich seine Schultern & seine Brust vorsichtig streichelte.
Ryu :
,,Und ich liebe dich ''hauhcte ich zurück und für eine weile standen wir weiter so da und ich machte weiter doch dann sah ich zur uhr .Mit einem wehmütigen Blick wandte ich mich wieder ihr zu und küsste sie.Dann löste ich mich sanft aus der Umarmung und suchte nach dem Rest meiner Sachen ,,Vergiss nicht...das Personal weiß alles ''sagte ich mit einem Grinsen und öffnete dei Schlafzimmer Tür,wobei das Dienstmädchen fast umfiel.Mit einem Was-hab-ich-gesagt-Grinsen sah ich zu Ali und zog meine Schuhe an
Alisson
Fassungslos sah ich das Zimmermädchen an & schüttelte den Kopf. Um sie würde ich mich nacher kümmern! Aber da sie es ja eh schon anscheinend wusste. Schritt ich zu ihm & gab ihm einen letzten Leidenschaftlichen Kuss zum Abschied. Das Zimmermädchen sah uns sprachlos zu. War mir aber egal. Sanft löste ich den Kuss. "Komm gut Heim, Schatz..", hauchte ich ihm zu & lies ihn los & blickte ihm wehmütig hinterher.
Ryu :
,,Werde ich ..pass du auf dich auf ..''erwiderte ich und gab ihr noch einen kleinen Kuss ,bevor ich mich umdrehte ,dem Dienstmädchen den Mund schloss und mich auf nach Hause machte ,Einmall sah ich noch nach hinten doch dann verschwand ich nach Hause-ich wünschte ich wäre nie nach Hause gegangen
Alisson
Ich grinste, als er dem Dienstmädchen den Mund schloss. Ach ich liebte diesen Mann. Ich sah das Dienstmädchen an. "Sollte ich es mitbekommen, dass irgendeiner Bescheid weiß, wirst du ab sofort auf der Straße leben! Ist das verstanden?!", fuhr ich sie an. "J-Ja Madame..", erwiederte sie eingeschüchtert. Gut so. Natürlich hatte mein Daddy auch gezeigt, wie man mit Personal umgehen musste, die nicht gehorchten...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |