RE: Der Maskenball! ♥

#226 von Ina , 11.03.2013 13:47

Ina

Ich blickte kurz Ryu hinterher. Er hatte mich nicht bemerkt. Trauer überkam mich, doch ich zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. "Hallo Schatz. Lass uns gehen", sagte ich, nahm Takhea's Hand & lief durch die Straßen. Etwas bummeln wollten wir.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#227 von Ayla , 13.03.2013 18:17

Ryu :
Ich wurde von hinten angesprungen und entdeckte Sayuri ,,Hay! Chrissie wartet auf dich !Sie will ,dass du dir ihr Brautkleid ansiehst!''ich seufzte ,,Ich dachte das bringt UNglück ?!''murrte ich leicht.Sayuri grinste ,,Sie hat es befohlen ''
,,Na dann ''ab ins Brautkleidergeschäft.Ich zog meine Beine hinter mir her vor Langeweile ,was bei mir und meinem schwarzen Luxusanzug als Literaturprofessor nicht gerade passend aussah

Ayla

#228 von Ina , 14.03.2013 13:44

Alisson

Als wir an einem Brautkleiderladen vorbeiliefen entdeckte Takhea plötzlich jemanden. "Schatz! Schau mal! Ist das nicht unser alter Klassnlehrer... Uhm.. Herr.. Herr Kutani!", rief er aus & ich weitete meine Augen. "Ob er wohl heiraten wird?!? Komm wir gratulieren ihm!", sagte Takhea & zog mich mit ihn mit. Wie? Was? Das konnte doch nicht sein! Von dem Schock konnte ich mich nicht erholen, weshalb ich nach kurzer Zeit mit Takhea vor Ryu stand. "Herr Kutani! Schön sie zu sehen! Heiraten sie etwa?", fragte er & ich starrte Ryu immer noch mit weit aufgerissenen Augen an. Takhea bemerkte meinen Blick. "Alles in Ordnung süße?", fragte er mich besorgt & hielt mich an der Hüfte fest, wobei er mir eine Strähne hinters Ohr strich. "J-ja..", brachte ich heraus. Dieser... Dieser Mistkerl! Wut stieg in mir auf! Auf diesen Mistkerl war ich hereingefallen! Ich hatte sogar mit ihm geschlafen, war auf alles eingegangen, trotz Hindernissen & er?!? Er hatte mich nach dem er mit mir geschlafen hatte, fallen gelassen! Mich in eine deprie Phase stürzen lassen. Mein Gesicht verfinsterte sich. Richtiger Hass spiegelte sich in meinen Augen wieder.

Ina  
Ina

#229 von Ayla , 14.03.2013 21:23

Ryu:
Da stand sie vor mir mit ihrem Velobten und diesen Hasserfüllten Blick .Nur zu Allison !Hass mich .Ich musste schlucken und dann lächelte ich gelassen und schlug Takheia auf der Schulter ,,Hey Kumpel.Es ist aus ,ab jettzt Ryu ,kay ?''sagte ich und wir umarmten uns kumpelhaft .
,,Na heiratest du ,oder so ?''ich nickte und grinste ,,jap.Und du ?Sieht aus wie ein Verlobungsring ..''sagte ich und nahm Allisons Hand und hielt sie in die Höhe ,doch dann ließ ich sie schnell und unsanft wieder fallen

Ayla

#230 von Ina , 14.03.2013 21:57

Alisson

Bevor er meine Hand loslassen konnte, zog ich sie schon weg, als hätte ich mich an Ryu verbrannt. Takhea lächelte glücklich & zog mich an sich heran. "Ja.. Ich hatte riesen Glück, dass ich nun mit Alisson verlobt bin.", hörte ich ihn sagen. Er blickte zu mir & sah mich verliebt an. Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln. Dann sah ich zu Ryu. "Herzlichen Glückwunsch..", sagte ich & rang mir ein kühles Lächeln ab. "Wann steht denn die Hochzeit an?", fragte Takhea lächelnd.

Ina  
Ina

#231 von Ayla , 14.03.2013 22:03

Ryu :
Ich sah wie Chrissie angelaufen kam ,mit vor zorn geröteten wangen ,,Na los !!! ''murrte sie und zog mich weg,,Bald ...''Safgte ich und warf ihm ne Einladung entgegen ,,Schaut's euch ..schau es dir an '' und schon war ich um die ecke

Ayla

#232 von Ina , 14.03.2013 22:11

Alisson

War das etwa die Frau die er heiraten wollte?!? Für so etwas... Zorniges, unhöfliches & überhebliches hatte er mich verlassen?!? Ich bekam Tränen in den Augen. "Schatz? Was ist nur los? Ach du bist gerührt, weil unsere Hochzeit auch bald ansteht richtig?", sagte er sanft lächelnd & ich fühlte mich so schlecht. Leise schluchzte ich & Takhea nahm mich in den Arm. Die Einladung war noch immer nicht geöffnet.

Ina  
Ina

#233 von Ayla , 14.03.2013 22:13

Ryu :
,,Jaa Chrissie ja ...aber jetzt muss ich schon wieder ins Büro ..''murrte ich und sie drehte sich blitzartig um ,,Büro ?Welches Büro ?Bist du bescheu..''ich raste an Alli und Takhea vorbei und schon war ich aus dem Laden .Ich verschwand in den Park und lehnte mich an einem Baum und zwang mich dazu nicht zu weinen .Um Ali.Ich liebte sie ,aber mir war kalr ,dass das für immer vorbei war.Für immer

Ayla

#234 von Ina , 14.03.2013 22:16

Alisson

Im nächsten Moment hörte ich & sag ich Ryu an uns vorbei Rauschen. "Glücklich scheinen sie ja nicht zu sein", sagte Takhea nachdenklich. "Der Schein trügt sowieso oft.", gab ich nur bitter von mir. War ich denn glücklich? Nein! Tat ich so, als wäre ich es? Ja! Verwirrt sah mich Takhea an. "Wann ist denn die Hochzeit?", lenkte ich ab.

Ina  
Ina

#235 von Ayla , 14.03.2013 22:23

Ryu :
Ich kickte steine und sah mich um ,,Hmm noch sind es 3 Wochen ...bis ..nein...''ich schüttelte den Kopf und hastse mich und mein Leben

Ayla

#236 von Ina , 14.03.2013 22:29

Alisson

"Moment!", sagte Takhea lächelnd & öffnete die Einladung. "In 3 Wochen!", sagte er freudig. In 3 Wochen.. In 3 Wochen.. Immer wieder hallten diese Wörter in meinem Kopf wieder. Es war vorbei. Er hatte mich vergessen. Er war doch lieber mit jemandem hochnäsiges & verwöhntes zusammen.. "Gehen wir hin?", fragte Takhea lächelnd. "Schatz.. Da ist doch meine Schauspiel Premiere.", erinnerte ich ihn. "Achja richtig! Natürlich gehen wir dorthin!", sagte Takhea & steckte die Einladung an. Die Premiere an dem wir bekannt machen würden, wann wir heiraten würden...

Ina  
Ina

#237 von Ayla , 14.03.2013 22:30

Ryu :
,,Scheiße ''murrte ich zudn setzet mich in Bewegung und dann kam so eine alte Frau und sah mih dumm an ,,Ws gucken Sie so bescheuert ?!!!!!!!!!''

Ayla

#238 von Ina , 14.03.2013 22:40

Alisson

Takhea bekam einen Anruf, während wir den Brautkleiderladen Verliesen & weiterliefen. "Ja ich komme gleich", hörte ich ihn sagen. "Ich muss kurz gehen Schatz. Ich komme in einer halben Stunde wieder ja? Ein Notfall..", sagte er entschuldigend, gab mir einen Kuss & ging. Ich nickte & lief allein weiter. Den Blick gesenkt, nachdenklich. Bis ich auf jemanden stieß!

Ina  
Ina

#239 von Ayla , 15.03.2013 19:29

Ryu :
,,Verdammte scheiße ,können sie nicht aufpassen wo Sie hinlaufen ?''murrte ich doch als ich den kopf hob und direkt in Allis hasserfüllten Augen blicken durfte ,erstarrte ich und mir wurde eiskalt.Ich machte den Mund auf und wollte etwas sagen ,doch dann sperrte ich ihn wieder zu

Ayla

#240 von Ina , 15.03.2013 19:50

Alisson

Ich landete auf meinem Hintern & blickte auf. Es war Ryu. Ich funkelte ihn böse an! "Du warst auch schon mal netter!", murrte ich. Wie demütigend es war, vor ihm auf dem Boden gelandet zu sein! Wobei das meinen seelischen Zustand wiederspiegelte.

Ina  
Ina

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz