Ryu :
Ich hob sie hoch und sagte immernoch nichts ,,E--nn---tschuldige ''brachte ich schließlich heraus
Ryu :
Ich hob sie hoch und sagte immernoch nichts ,,E--nn---tschuldige ''brachte ich schließlich heraus
Alisson
"Schon gut.. War ja auch meine Schuld..", nuschelte ich, als er mir aufhalf. Was nun? Nun stand ich vor ihm. Mit gemischten Gefühlen. Wut.. Trauer.. Aber vor allem.. War ich einfach nur verletzt. Seid damals schon.
Ryu :
,,Ich ...''setzte an und wollte etwas sagen ,doch erneut brachte ich ncihts heraus
Ryu:
,,Nichts''ihre Kühle ließ mich erschauedern und ich sah beschämt zur Seite.WARUMM IMMER ICH ?!!! Ich hasste mein Leben .Oh ja.Komplett
Alisson
"Mhm.. Also.. Ist es in 3 Wochen so weit.. Ich gratuliere.", begann ich. "Dann kannst du deine.. Wahre Herzensdame an dich binden", sagte ich mit einem festgefrorenem Lächeln. Wie ich mich im Moment innerlich fühlte, wollte ich erst gar nicht beschreiben. Es war unerträglich..
Ryu:
,,Alisson ...nicht '',sagte ich und wollte meine Hand auf ihre Schulter legen ,doch ich zuckte zurück und mein Gesichtsausdruck wurde hart .,,Ist auch egal.Wann ist es bei euch soweit ?''ich schlug mit eisklater höflichkeit zurück und holte mein Notizbuch heraus,,Diesen Tag darf ich ja nicht verpassen und vergessen ''
Alisson
Was nicht?!? Das hatte ich damals auch gedacht! & er wandte mir einfach eiskalt den Rücken zu & Verlies mich. Nun.. War ich an der Reihe. Ich war ihm nachgelaufen. Weil ich ihn liebte, doch er liebte mich nicht & er würde mir nicht nachlaufen. Ich lächelte ihn eiskalt an. "Das kann dir doch egal sein. Da wirst du wahrscheinlich in deinen traumhaften Flitterwochen sein.", sagte ich lächelnd.
Ryu :
,,Ach ja !Meine Traumhaften Flitterwochen !Ja natürlich !''murrte ich und klatschte in die Hände ,,Da hast du recht ,Ali!Hattest du schon immer nur in einem Punkt nciht -du weißt genau welchen ich meine !''brummte ich und tippte ihr gegen die Brust.Ich holte tief Luft ,drehte mcih um und wandte mcih ab zum gehen
Alisson
Das reichte! Ich lief ihm hinterher & fasste ihn am Arm & drehte ihn zu mir. "In welchem Punkt?!? Sag mir in welchem Punkt ich Unrecht habe!", sagte ich & dann sprudelte alles aus mir heraus! "Hast du mich denn nicht verlassen, nachdem du mit mir geschlafen hast?!? Einfach so?!? Ohne Grund! Nun stehst du vor mir & heiratest in 3 Wochen & stehst immer noch so da, als wäre ich diejenige die schuldig ist! Das ich irgendwas falsch gemacht habe! Eins kann ich dir sagen: ich habe rein gar nichts falsch gemacht! Im Gegensatz zu dir, habe ich dich wirklich geliebt! Alles auf mich genommen & vor nichts zurück geschreckt, da ich dachte, du bist bei mir! An meiner Seite! Da hab ich mich aber mehr als nur gettäuscht!", sagte ich & wandte mich nun ab. Da ich nicht wollte, dass er die Tränen sah!
Ryu :
,,Allison Takena !''knurrte ich jetzt packte sie am Arm und zog sie in die Schatten der Bäume ,da wie jetzt am anderen Ende de sParkes angelangt waren ,,Was ist dir lieber ?! Hä?Eine wunderschöen Zeit mit mir und dann einen Schuss in deinem Wertvollen Köpfchen oder dein Leben !?''schrie ich und fasste mir an dei Stirn.Die Kopfschmerzen waren wieder da und ich hatte Dr. Meggins mal wieder nicht aufgesucht .
Alisson
"Für eine wunderschöne Zeit mit dir, nehme ich alles auf. Wenn ich mein Leben aufs Spiel setzte seis drum. Es wäre mir Wert gewesen!", keifte ich nun zurück & hielt mich ach & Krach die Tränen zurück. Bedeutete das etwa, dass er aus Sorge, mich verlassen hatte?!? Das machte mich nur noch wütender! Ich hatte da doch auch was mitzureden!!!
Ryu :
,,Hör auf zu weinen ...bitte ..''murmelte ich und sah sie an ,,Ich liebe dich !''schrie ich ihr ins Gesicht und wandte mcih ab zum Gehen -diesmal in schnellen Schritten ,,Sie wollten dich umbringen !''rief ich ihr hinterher.Hier war sowieso niemand.Aber jetzt heiraten wir-....
Alisson
Ich weinte. "Weglaufen! Das konntest du schon immer gut!!!", schrie ich ihm weinend hinterher & sackte zusammen.
Ryu :
Bevor sie hinfiel ,war ich wieder bei ihr und nahm sie wieedr so fest ich konnte in meine Arme.Ich strich über ihre Haare und ihre Arme und wieder kehrte die Tatsache in meinem Kopf ein ,dass ich keine andere Frau leibte oder lieben konnte,Es war wie ein unsichtbarrer Faden ..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |