RE: Der Maskenball! ♥

#61 von Ayla , 15.02.2013 18:38

Ryu :
,,Wie lange sind sie hinter der Mauer gestanden ,Allison ?''fragte ich sie und erst als sie mir mein Notizbuch entgegenhielt ,riss ich mich zusamen und drehte mich um .Ich sah sie ebenfalls direkt an und nahm es seufzend entgegen.Eine Weile standen wir noch so da und die Stille zwischen uns war mir recht aber auch ungangenehm zugleich.Der Wind wehte und wirbelte wieder Rosenblüten umher.Schließich brach ich die Stille.
,,Schau dich um!Das ist nicht das Leben ,dass ich mir wünsche.Bei mir zuhause sieht es ungefähr so aus und dann noch das andere...''platzte es aus mir heraus.Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare,,Ich wünschte ich könnte den Abend in Venedig vergessen.Und du weißt wovon ich rede ,Allison.''sagte ich und zeigte auf ihre Rose.Ich sah zur Seite.

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#62 von Ina , 15.02.2013 19:32

Alisson

Ich sagte nichts, als er mich fragte wie lange ich dort an der Mauer gestanden bin. Es war nicht nötig. Eine Stille herrschte zwischen uns & meine Gedanken überschlugen sich. Was war Falsch? Was war Richtig? Als er jedoch die Stille brach & mich fast anfuhr, blieb ich ruhig & umfasste die Kette. Dann fasste ich weiter mit beiden händen in meinen Nacken & löste die Kette. Er hatte sich entschieden. Er wollte es vergessen. Er wünschte es sich. Traurig lächelnd drückte ich ihm die Kette in die Hand . "Dann vergessen Sie ihn.", sagte ich, lies seine Hand mit der Kette los, drehte mich um & ging wieder in die Richtung meines Anwesens.

Ina  
Ina

#63 von Ayla , 15.02.2013 19:49

Ryu:
,,So ..''ich wollte ihr nachrennen und sagen ,dass ich es nicht so gemeint hatte ,aber ich schaffte es nicht.Doch .So war es am besten.Ja..vielleicht ..oder auch nicht?
Ich setzte mich in Bewegung und bevor sie außer Reichweite war,hielt ich sie am Arm fest ,drehte sie zu mir um.Sanft legte ich ihr die Kette um und schloss sie,,Behalt sie ..bitte..''ich sah sie traurig und sanft an .
Verdammt Ryu sie ist deine Schülerin.Ich ´sah wieder zur Seite und dieses Mal war ich froh ,dass meine Haare mein Gesicht verdeckten,denn in diesem Moment kämpfte ich mit Tränen-Oder meine Augen brannten umsonst.

Ayla

#64 von Ina , 15.02.2013 20:05

Alisson

Ich umfasste die Kette leicht & traurig. "Aber... dann kann ich ihn nicht vergessen...", sagte ich leise. "& mache mir unnötige Hoffnungen...", fügte ich leiser hinzu.

Ina  
Ina

#65 von Ayla , 15.02.2013 20:10

Ryu :
,,Aber ich bin dein Lehrer...''sagte ich verzweifelt und erwiderte ihren traurigen Blick ,,Versuch zu vergessen ..''sagte ich ,küsste ihre Stirn und mit einem Knoten im Hals ,wandte ich mich ab zum Gehen

Ayla

#66 von Ina , 15.02.2013 20:17

Alisson

Wie konnte sich etwas so schön & so schmerzvoll anfühlen? Er küsste meine Stirn & ich schloss meine Augen & genoss diese Geste. Als er sich aber von mir abwandte, rannte ich ihm hinterher, hielt ihn am Rücken fest & vergrub mein Gesicht in seinem Rücken. "Ich kann nicht..", flüsterte ich mit zitternder Stimme & ich konnte die Tränen nicht aufhalten, die über meine Wangen liefen.

Ina  
Ina

#67 von Ayla , 15.02.2013 20:22

Ryu:
,,Bitte..''sagte ich und wollte weiterlaufen ,doch als ich spürte wie sie mich festhielt und ihr Gesicht in meinem Rücken vergrub...ich erstarrte.Ich spürte wie ihre Tränen durch mein Jackett drangen.Ich wollte weiterlaufen .Ja.Davonlaufen.Darin war ich gut .Mein Leben lang bin ich vor Herausforderungen oder vor anderen Sachen davongelaufen.Ich drehte mich um und nahm sie im Arm .Ich strich ihr über die Haare und versuhcte sie zu beruhigen.Wie toll es sich anfühlte und wie schmerzhaft es zugleich sein konnte ,,Ich bin dein Lehrer...''hauhcte ich ihr traurig auf die Haare.Ich hörte Schritte und zog sie in den Gartenlabyrinth,,Aber das ist mir egal ''hauchte ich und sah ihr tief in die Augen

Ayla

#68 von Ina , 15.02.2013 20:39

Alisson

Er nahm mich in den Arm & strich beruhigend über meine Haare & ich schmiegte mich an seine Brust. Es war wirklich beruhigend & ich hörte auf zu Weinen. Er hauchte, dass er mein Lehrer war & dies lies einen schmerzenden Stich in meine Brust fahren. Er hatte Recht.. Dann hörten wir Schritte & sofort wollte ich mich von ihm lösen, als er mich plötzlich mit sich zog & hauchte, dass es ihm egal wäre. Ich weitete meine Augen, als er mir tief in die Augen blickte. W-Was..? hieß das?

Ina  
Ina

#69 von Ayla , 15.02.2013 20:45

Ryu:
,,Du bist die Frau an der ich ein Jahr und 6 Monate lang gedacht hatte und an keine Andere.Deinetwegen habe ich alle reichen Familien durchsucht die mir irgendwie bekannt vorkamen.Und nur weil meine Vater mich gegen meinen Willen in einer Schule steckt ,lasse ich dich nicht davonlaufen.Oder wieder aus meinem Leben verschwinden.!''flüsterte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht

Ayla

#70 von Ina , 15.02.2013 20:49

Alisson

"& ich habe gehofft, dich einmal wiedersehen zu können... Egal wie.. egal wann..um dir nur eines zu sagen: Ich liebe dich Ryu.", sagte ich & blickte ihm gefühlvoll in die Augen. Er hatte meinen ersten Kuss & er sollte auch meinen letzten haben. Das hatte ich mir gewünscht. Ich wäre aber nie darauf gekommen, das er mir als Lehrer, bevorsteht.

Ina  
Ina

#71 von Ayla , 15.02.2013 20:54

Ryu:
Es traf mich wie eine Kirchenglocke und ich hatte das Gefühl gleich umzufallen .Ich hielt sie fest in meinen Armen und als ich sie sanft von mich wegdrückte,hob ich ihr Kinn an und küsste sie .
,,Ich dich auch ,Ali''ich brachte es nicht über mich sie Allison zu nennen .Nicht in so einer Situation,denn ihren ganzen Namen sagte ich nur als Lehrer

Ayla

#72 von Ina , 15.02.2013 21:08

Alisson

Er drückte mich in seine Arme & ich schmiegte mich wieder an seine Brust, dann schob er mich plötzlich wieder weg & drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Überrascht riss ich zuerst die Augen auf. Ich konnte nicht glauben, dass ich erneut seine weichen & zarten Lippen, die mich so wohl fühlen liesen, spürte. Langsam schloss ich die Augen & genoss den Kuss. Als er den Kuss löste, sagte er mir, dass er mich auch liebte & nannte mich zärtlich "Ali". Das war so süß. Verliebt & verträumt sah ich ihn an. Träumte ich oder war das die Wirklichkeit?

Ina  
Ina

#73 von Ayla , 15.02.2013 21:15

Ryu:
Es fühlte sich wie ein Traum an ,der nie endete .Doch .Er endete,als ich die Schritte von meinem Vater hörte.Schnell entfernte ich mich 10 Schritte von ihr,nahm meine Lehrerhaltung ein.
,,So .Miss Takena.Sie haben wircklich großes Potenzial..''sagte ich als er um die Ecke bog.Er hatte jemanden dabei.Eine Frau.Wahrscheinlich Deutsche.
,,Ryu..oh.Entschuldigen Sie mich eine Sekunde ,Miss Takena.Ryu.Daas ist Klara Hartmann.Ich möchte ,dass du sie kennenlernst..''sagte er und stellte mir die junge Frau vor.Ich schwang mein Jackett über die Schulter und wandte mich ab ,,Bin schon weg .Schönen Tag noch ,Miss .''ich warf Allison noch einen Blick zu und verschwand um die Ecke

Ayla

#74 von Ina , 15.02.2013 21:37

Alisson

Unsere Welt wurde durch Schritte zerstört. Sofort entfernte sich Ryu von mir & nahm eine Lehrerhafte haltung an. Ich musste lächeln. Es war Ryu´s Dad. Der einen Verkupplungsversuch startete. Das machte mich wütend, aber Ryu´s Handlung gefiel mir so, dass es mir wieder ein lächeln ins Gesicht zauberte. "Herr Kutani? Finden sie es nicht unhöflich, den Unterricht so zu stören? Vor allem, mit so einer Absicht?", fragte ich verärgert. Er konnte sich natürlich nicht leisten, mich, Miss Takena zu verärgern, deshalb würde er sich auch bei mir entschuldigen.

Ina  
Ina

#75 von Ayla , 15.02.2013 21:44

Ryu :
,,Entschuldigen sie Miss...ich wollte ihren unterricht nicht stören ,aber es sah so aus ,als wäre es bereits beendet gewesen ..oder?''ich hörte meinen Vater noch .Ich kam wieder um die Ecke,,Das war es nicht,aber ich fühle mich gezwungen ihn zu beenden ,damit ich nicht wieder ein Marriage Meeting aushalten muss''konterte ich und nahm Allisons Hand.,,So Miss.Wir machen weiter''sagte ich und ging elegant und mit stolz erhobenem Haupt ,in der Halle wo das Klavier stand.Ich setzte mich ans Klavier und spielte ,bis Allison sich irgendwann dazugesellte

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz