RE: Der Maskenball! ♥

#91 von Ayla , 16.02.2013 19:36

Ryu:
,,Kein DIng.Nein habe ich nicht ''gab ich grinsend zu und zeigte auf den Park,,Wollen wir ?''

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#92 von Ina , 16.02.2013 20:04

Alisson

Ich grinste. "Klar", sagte ich.

Ina  
Ina

#93 von Ayla , 16.02.2013 20:06

Ryu:
Ich lächelte und nahm ihre Hand.Zusammen liefen wir durch den Park kauften uns ein Eis,nahmen uns ein kleines Boot für den See .Trotzdem mussten wir immer auf der Hut sein

Ayla

#94 von Ina , 16.02.2013 20:13

Alisson

Es machte mich glücklich mit ihm Zeit zu verbringen. Wir liefen händchen haltend durch den Park, aßen ein Eis.. fuhren mit dem Boot, doch immer hatten wir ein mulmiges Gefühl &.. Angst. Angst erwischt zu werden. Ich musste seufzen. Da klingelte mein Handy. "Entschuldige mich kurz.", sagte ich zu Ryu & ging ran. Es war mein Dad. "Alisson! Du hast ab sofort auch, Schauspielunterricht! Wo steckst du?!", brüllte er schon ins Telefon. Mist! Das hatte ich ganz vergessen. "Ich... ehm.. komme gleich.", sagte ich schnell. "Wo steck-", begann er wieder, aber ich klappte einfach mein Handy zu. "Ich muss zurück.", sagte ich zu Ryu.

Ina  
Ina

#95 von Ayla , 17.02.2013 15:08

Ryu
,,ist ok-" ich brach ab ,als ich zwei Schüler aus Alis klasse sah .Schnell zog ich sie hinter einem baum.Ich lehnte mich an und seufzte ,, das war knapp @sagte ich traurig und Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht ,, soll ich dich begleiten ?" fragte ich und gab ihr schonmal einen KUss falls wir uns schell verabschieden oder fliehen müssen

Ayla

#96 von Ina , 17.02.2013 18:38

Alisson

Schon wieder mussten wir uns verstecken. Flüchtig erwiderte ich den Kuss. "Nein.. Ich finde allein nach Haus", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#97 von Ayla , 19.02.2013 18:49

Ryu :
Nachdem sie gegangen war lehnte ich noch eine Weile an diesem Baum und dachte darüber nach wie verrückt es eigentlich war und wie sehr ich mich anstrengen musste ..in der Schule vor allem .
Das wird schon !sagte ich mir zu und machte mich auf den Weg nach Hause

Ayla

#98 von Ina , 19.02.2013 22:04

Alisson

Glücklich & doch sorgenvoll machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich schlich mich rein & wechselte schnell meine Klamotten, gegen ein Kleid. Ich lief zu meinem Dad & erklärte ihm, dass wir eben einiges für meinen Klavierunterricht gebraucht haben. Er nickte & tat mich mit einer abfälligen Geste ab. "Schon gut Kleines. Geh aber nun zu deinem Schauspielunterricht.", ich nickte & ging. Mein schauspiellehrer war mit einigen anderen da & wir übten gemeinsam, nachdem ich vorgestellt wurde. Ich bekam eine Hauptrolle. Das dumme nur war, dass sie sich küssten. Bevor dies aber geschah, brach ich ab. Darüber musste ich noch mit Ryu reden..

Ina  
Ina

#99 von Ayla ( Gast ) , 21.02.2013 15:10

Ryu
,,Guten Morgen ,Klasse und Allison wie üblich zu spät "sagte ich wie jeden morgen zu meiner klasse. Es war und sollte so wie immer sein doch trotzdem musste ich mit stark zusammenreißen sie nicht anzustarren änderst zu behandeln oder sonst etwas . und es klappte auch bis die Stunde auch vorbei war und alles bis auf Allison aus der klasse Stürmten

Ayla

#100 von Ina , 21.02.2013 15:20

Alisson

"Tschuldigung.", sagte ich ohne Umschweife & setzte mich an den Platz. Die Stunde ging schnell rum. Wie zu schnell, um genau zu sein. Als alle weg waren, lächelte ich ihn an. "Ich... muss mit dir reden.", begann ich.

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

#101 von Ayla , 21.02.2013 15:30

Ryu :
Ich sah mich um und schloss die Tuer ein wenig .Nicht ganz aber so dass wir normal reden konnten .fleichtof Strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen schnellen Kuss ,,was ..ist ?"fragte ich vorsichtig und bekam schon angst dass sie ablehnen würde .das mit uns

Sorry bin Handy on und Verbindung is schlecht

Ayla

#102 von Ina , 21.02.2013 15:55

Alisson

Ich lächelte ihn freudig an & erwiderte den Kuss kurz. "Ich habe die Hauptrolle in dem Schauspielunterricht bekommen.. Das Ding ist nur.. Die Hauptrollen... Küssen sich... Oft.", erklärte ich verlegen.

Ina  
Ina

#103 von Ayla , 21.02.2013 16:07

Ryu :
,, solange du mich nicht verlässt "hauchte ich und Strich ihr wieder eine Strähne weg.ich sah auf die Uhr ,, es klingelt .. Die anderen und du auch - ihr habt Freistunde .."stellte ich nachdenklich fest und hielt ihre Hand .ploetzlich Hörte ich wie jemand das Zimmer betrat und starrte Kara an die uns anstarrte .Schlagartig entfernte ich meine Hand doch wahrscheinlich war es schon zu spaet .nocjts .sie Stand nur da und sah uns mit aufgerissenen Augen an

Ayla

#104 von Ina , 21.02.2013 17:26

Alisson

Ich nahm wieder seine Hand, in meine Hände. "Oh Geliebter Derek. Wir werden das durchstehen! Du musst nur Vertrauen!", zitierte ich mein Schauspiel & sah dann Kara an. "Oh.. Hey Kara. Her Kutani, hilft mir bei meinem Schauspielstück, dass ich bald spielen werde. Möchtest du mir auch helfen & mitüben?", fragte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#105 von Ayla , 24.02.2013 16:16

Kara:
,,Ähmm ja klar...warum nicht?''fragte ich und war immernoch etwas verwirrt.

Ryu:
,,Mach dir kein Kopf!Das wird schon ,aber viorerst..''

sorry ich war auf theaterfahrt und ahtte keine zeit..

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz