RE: Der Maskenball! ♥

#76 von Ina , 15.02.2013 21:55

Alisson

Ich wollte schon sagen, dass dies nicht der Fall gewesen sei, als Ryu plötzlich wieder um die Ecke kam! Mein Herz machte einen Hüpfer! Er nahm meine Hand, pfefferte seinem Vater etwas entgegen, & lief mit mir zur Halle, wo unser Klavier stand. Er setzte sich hin & spielte drauflos. Ich musste leicht lächeln & hörte ihm gerührt zu. Ich setzte mich zu ihm & spielte mit ihm mit.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#77 von Ayla , 15.02.2013 21:59

Ryu :
Ich wusste ,dass mein Vater in der Nähe war.,,Sie machen das gut.Wircklich gut ''sagte ich und als ich hörte ,dass er weg war und wir zu spielen aufhörten sah ich mich noch einmal flüchtig um,,Sie dürfen es nicht herausfinden,okay?Wir treffen uns.Heimlich.Wenn sie nicht da sind.Mein Vater fährt eh nach Kanada für ein Monat ..und in der Schule.Bist du die normale Schülerin und ich dein Lehrer ,okay?Nur dieses Jahr und ...dann sehen wir weiter...''ich sah sie hoffnungsvoll an .

Ayla

#78 von Ina , 15.02.2013 22:10

Alisson

Ich nickte & lächelte leicht. Ich wünschte es wäre anders.. aber... es war besser, als ihn vergessen zu müssen. "Ja..", hauchte ich lächelnd. Es war wirklich ein Traum...

Ina  
Ina

#79 von Ayla , 16.02.2013 16:42

Ryu:
Ich strich ihr wieder ein Haar aus dem Gesicht und als ich hörte wie mein Vater den Saal betrat wurde aus meiner sanften Geste nur noch ein Klopfen gegen ihrer Stirn,,Nanu.Die Stelle musst du aber noch einmal üben ,sonst muss ich in einem 1 euro Shop einkaufen kaufen ..''nörgelte ich gereade an ihr herum.

hier noch die sig die meien freundin gemacht hat aus lw :)

Ayla

#80 von Ina , 16.02.2013 17:02

Alisson

Er strich mir zärtlich ein Haar aus dem Gesicht, erstarrte aber kurz & klopfte mir an die Stirn. Was war denn nun falsch?! "Ryu!!! Wie gehst du mit Miss Takena um!? Sie ist keine x-beliebige Schülerin!", hörte ich plötzlich Herr Kutani. Ich verstand nun. "Danke Sir, aber Herr Kutani ist nun mein Lehrer. Er kann mich so unterrichten wie er möchte. Wenn mir etwas Missfallen sollte, sage ich das Gewiss.", meinte ich lächelnd & sah ihn nun an. "Wenn sie nun bitte weiter nicht stören würden? Mein Vater wird nicht ganz erfreut darüber sein.", klärte ich ihn freundlich aber bestimmt auf.

Ina  
Ina

#81 von Ayla , 16.02.2013 17:35

Ryu :
Ich schaffte es noch ihr zuzuzwinkern und schon hatt er uns erreicht,,Ja ,Vater!Es ist bereits das 3 Mla wenn du uns störst und ein viertes Mal werde ich das nicht dukden aúßerdem-'ich erhob mich und zeigte ausladen zur Tür,,Wollten ich und Miss Takena gerade sowieso in die Stadt um neue Notnblätter zu kaufen .Schönen Tag noch ''er wandte sich ab und draußen sah ich mich noch einmal um.,,Zieh dir was normales an ..ich warte hier ''sagte ich und lächelte ihr zu'

Ayla

#82 von Ina , 16.02.2013 17:51

Alisson

"Das wird sich als schwierig erweisen..", entgegnete ich. "Meine Eltern, erlauben mir nur zur Schule mich ´normal´ anzuziehen, um mich nicht arg von den anderen zu unterscheiden. Doch Privat, musste ich ihnen versprechen, so rumzulaufen, wie es sich für eine reiche Dame gehört", sagte ich & verdrehte die Augen. "Das ist auch der Grund, warum ich das Anwesen, so gut wie nie verlasse.. Nur wenn ich zur Schule muss.", meinte ich & lächelte leicht & versuchte nicht zu zeigen, wie es mich belastete hier gefangen zu sein.

Ina  
Ina

#83 von Ayla , 16.02.2013 17:55

Ryu :
,,Ist mir doch egal .Zeit mal zu erleben wie es sich anfühlt normal zu sein.Weißt du ich war auch einmal normal.Komm''noch einmal sah ich mich flüchtig um ,bevor ich ihre Hand nahm und sie mit mir zog.Wiet weg von diesem Anwesen.Ihrem persönlichen Gefängnis.Bald erreichten wir durch ne Hintergasse die Einkaufsstraße und ich zog sie in den Nächsten Laden,,Darf ich vorstellen ?Normale Kleidung!Los greif zu !''

Ayla

#84 von Ina , 16.02.2013 18:09

Alisson

Ich lachte auf, als wir im Laden ankamen. "Du bist unmöglich!", sagte ich & sah mich um. "Weißt du was? Zeig mir was normal ist. Such mir etwas aus.", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#85 von Ayla , 16.02.2013 18:17

Ryu:
,,Du auch ''sagte ich und nahm eine weiße Röhrenjeans ,ein normales ,aber dennoch schönes Trägertop,ein paar schöner Sandalen und einen blumigen Schal und hielt sie ihr hin.,,Das ist normal''ich öffnete ihren Zopf und zeigte Richtung Kabine,,Ich warte draußen .Ist ja klar ne..''ich wollte noch was ,sagen ,doch als ich sah ,dass von der anderen Straßenseite Courtney und Kate kamen ,schob ich sie fluchtartig in eine Kabine und verschwand hinter einem riesigen Kleiderständer.Wie sah das aus ,wenn man mit dem Leherer einkaufen ging...

Ayla

#86 von Ina , 16.02.2013 18:57

Alisson

Er drückte mir ein paar Sachen in die Hand & öffnete meinen Zopf. Er redete & ich hörte zu, als er plötzlich die Augen weitete & ich Courtney & Kate, von der anderen Straßenseite kommen sah. Sofort bugsierte er mich in eines der Kabinen & versteckte sich sonst wo auch immer. Da ich schon mal hier war, zog ich mich langsam um. Ich würde warten bis er sagen würde, dass die Luft rein wäre. Es war wirklich traurig, uns nicht sorgenlos treffen zu können, aber immer noch besser, als sich gar nicht zu treffen.

Ina  
Ina

#87 von Ayla , 16.02.2013 19:02

Ryu:
Ich hielt Ausschau aber irgendwann hatte ich sie verloren,,Herr Kutani ?''ich zuckte zusammen als ich Courtneys Stimme hinter mich hörte.Ich drehte mich um und mir war es schon etwas peinlich ,da ich verdammt nochmal vor einem Regal mit FRauenwäsche stand,,Was machen sie denn hier ?!''fragte Kate verwirrt und gesellte sich dazu .Ich kratzte mich am Kopf und sah mich unschuldig um ,,Ich -ähmm- suche -ähhm- ein ..Geschenk..für meine Schwester...''
,,Und sie schenken ihr Wäsche?''fragten sie mich mit erhobenen Augenbrauen .
,,Ja..ähhmm nicht gut ?''.Grinsend schüttelten sie den Kopf und verabschiedeten sich.Als sie dachten außer Reichweite zu sein ,hörte ich belustigte Kommentare und kichern ,,Ich bin immernoch euer Lehrer!''rief ich hinterher und seufzte erleichtert.,,Kannst rauskommen !''sagte ich und musste grinsen

Ayla

#88 von Ina , 16.02.2013 19:12

Alisson

"Seid wann hat mein Liebling denn eine Schwester?", neckte ich ihn grinsend & öffnete dann den Vorhang. Ich lehnte mich an die Kabinenwand & grinste weiterhin. "& dann auch noch Reizwäsche?", fuhr ich grinsend fort. "tz tz tz... ", tadelte ich ihn immer noch frech grinsend.

Ina  
Ina

#89 von Ayla , 16.02.2013 19:21

Ryu :
Ich zog sie zu mir und sah sie frech grinsend an ,,Ich bin immernoch dein Lehrer und wer weiß vielelicht habe ich eine -Miss Babydoll''ich zeigte auf das rosane Kleid,dass -obwohl sie wunderschön darin aussah -sie wie eine Barbie aussehen ließ..nur mti braunen Haaren.
Ich bezahlte und sah mich um ,bevor wir das Geschäft verließen.Gott sei Dank sahen meine Haare in der Sonne blond aus und ich war nicht wiederzuerkennen

^^

Ayla

#90 von Ina , 16.02.2013 19:33

Alisson

Mir einer Hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn schmunzelnd an. "& hast du eine?",fragte ich ihn. Er bezahlte, immerhin hatte er mich einfach rausgezerrt & ich hatte kein Geld mitnehmen können & wir liefen raus. "Danke, für die Sachen", bedankte ich mich noch.

Ina  
Ina

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz