RE: Blumenladen "Flower Power"

#76 von Alimea , 29.03.2013 11:50

Alyson

Ich sog jedes Wort auf, das sie mir über ihn erzählte.
"Oh.. Danyel heißt er also.. ich. und du sagst er hat viel Geld>? Das.. naja , ist unwichtig. "
ICh hörte zu und mein Herz hoffte, er würde wirklich jeden TAg hier hereinkommen. EInfach, damit ich ihn sehen konnte.
Denn mehr war wirklich nicht drin. Das wusste ich. Er reich, ich arm.
Er gutaussehend, ich durchschnitt. Er Kunde, ich verkäuferin.

Mir gefiel, dass er sich für Kinder einsetzte. Sojemand war toll. Wer schon Kinder respektierte, der respektierte auch andere Menschen.
Aber onnte er mir nicht egal sein?
"Kirie.. ich hab keien ANgst." sagte ich dann.. bis ich merkte. Doch, ich hatte Angst.
"Ich wil mich nicht verlieben, Kirie. Ich.. wenn, wenn wieder was schlimmes passiert? ICh würde es nie ertragen, wenn ich noch einmal erleben muss, wieein geleibter MEnsch von mir geht. Außerdem, ich weiß ja auch gar nicht, ob er wirklich Interesse hat." redete ich mich raus.
Ich nahm MAx auf denarm. "Achau mal Mäxchen.. MAma hat eien Blume geschenkt bekommen. Und ich schenk sie dir. Denn sie ist ja für Kinder gedacht."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#77 von Azalea , 29.03.2013 11:55

Kirie

"Ich kann deine Angst ja verstehen, aber glaub mir manchmal klopft das schiksal einfach an und man sollte auf sein Herz hören....Außerdem sagen deine Blicke das er dir gefällt und er mag Max, was willst du mehr? Du musst ihn ja nicht gelich zu dir einladen, aber da er dir eine kleine freude gemacht hat, back ihm doch einen Kuchen! Wenn er dich einläd, passe ich auf AMx auf!" sage ich vergnügt und drücke ihr einen tröstenden Kuss auf die Wange....
"Glaub mir Max Vater würde es gut heißen, wenn du mal was für dich tust und jemand an dich ran lässt! Überstürz es nicht und alles wird gut!" sage ich quietschigt und drücke auch Max in ihren Amren einen Kuss auf die Wange
"ahhhh der kleine ist so süß ich liebe ihn jetzt schon!" sage ich vergnügt

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#78 von Alimea , 29.03.2013 12:01

Alyson

HAtte Kirie recht? Konte ich es wagen? Wagen, an das Glück zu denken?
"Schauen wir mal, ob sein Interesse wirklich bleibt. VIelleicht war es von ihm nur ein Flirt. Wer weiß ob er das mit der nächsten VErkäuferin nicht auch macht." Aber im Stillen wusste ich, dass er es nicht tat. Er wirkte so ehrlich. Wie ein MAnn dem ich vertrauen konnte, hne wenn und aber.. Wenn meien innere Angst nicht wäre. So sehr ich mir sagte, ich konnte ihm vertrauen, so sehr war da diese nagende Angst. Ich konnte sie nicht einfach unterbinden.

Als ich Kirie sah, so lieb mit MAx umgehen, da kam mir eine Idee.
"Kirie.. also. MAx hat noch keien PAtentante.. Er ist ja nicht getauft.. aber.. Also.... Hättet du Lust dann sowas wie seien Wahl-Tante zu werden?"
Im Geiste überlegteich mir, wirklich was für Danyel zu backen. Vielleicht kein Kuchen, eher ein Muffin oder so.. Also kleiens Dankeschön für die Blume.
JA, das würde ich tun.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#79 von Azalea , 29.03.2013 12:04

Kirie

"Kyaaa! Ich liebe euch...Aber klar...Hast du das gehört Max ich bin jetzt Tante Kirie....Das ist was besonderes! Ich passe gut auf dich und deine Mama auf!" sage ich stolz und falle ihr um den Hals
"Sowas liebes, hat noch nie jemand für mich gemacht!" flüster ich verlegen
"Ach und wegen seinem Interesse, zu mir ist er nett aber so angemacht hat er mich noch nie!" sage ich lächelnd

Azalea

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 | Top

#80 von Alimea , 29.03.2013 12:12

Alyson

ICh freute mich, dass Kirie sich freute. Auch MAx lachte und sah Kirie mit seien schönen großen braunen Kulleraugen an.
"Er mag dich auch, Tante Kirie." es war schön. Kirie war toll, und ich freute mich, sie kennen gelernt zu haben.
"Meisntst du wirklich? NAgut, dann werde ich ihm eien Cahnce geben, mich zu erobern. Aber.. ich mache es ihm nicht zu leicht..." Auch wenn er nur lächeln musste, um mich dazu zu bringen in seien Arme zu fallen. Ich beherrschte mich aber..
Vielleicht legte sich ja meien Angst mit der Zeit.
"Ich werde ihm eien Muffin backen, für morgen. Und dann schaen wir mal, ob er auch wieder kommt."
Dann machte ich mich weiter an die Arbeit. Und gegen Mittag war mein erster TAg vorbei.
"Kirie.. ich.. aso ich werde dann nach HAue gehen. Es war ein toller erster TAg. Wir sehen und dann morgen, ja? Ich bin nachher mit backen beschäftigt."
Den ganzen Tag musste ich schon an Danyel denken...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#81 von Azalea , 29.03.2013 12:14

Kirie

"ja gut dann bis Morgen ihr zwei...!" ich winke zum abschied und rufe Danyel an...Seine Nummer hatte ich noch von einem Auftrag...
Warum nicht ein wenig Amor spielen! Ich bestelle ihn für den nächsten Tag in den Laden und sage es Handelt sich um einen Auftrag für den Kindergarten...

Azalea

#82 von Azalea , 29.03.2013 12:40

Kirie

Nach dem anruf fühle ich mich richtig gut...NUr hoffe ich das Alyson nicht sauer wird....Ach was das wird schon...
Außerdem bin ich jetzt Tante da muss man auch was tun und Max scheint ihn auch zu mögen...Das ist alles so aufregend....

Azalea

#83 von Ina , 29.03.2013 12:42

Danyel

"Ah verstehe. Danke Kirie, dass du mir Bescheid sagst. Ich komme dann morgen vorbei.", sagte ich freudig & beherrscht. Das ich am liebsten vor Freude in die Welt hinausbrüllen wollte, unterdrückte ich. Ich hatte mir jetzt schon fieberhaft überlegt, mit welchem Grund ich nun morgen, auch vorbeikommen sollte. Vielleicht würde ich sogar, jeden Tag einen Strauß machen lassen? Dann aber ihr schenken? Würde sie es denn annehmen? Gott! Meine Gedanken drehten sich nur noch um sie. Ich wusste ja noch nicht einmal ihren Namen. Kirie! Das war die Chance. "Du Kirie? Habt ihr zufällig eine neue Aushilfe?", frage ich sie möglichst beiläufig & versuche nicht wie ein hirngestörter Stalker neugierig zu klingen. Vielleicht & ich betete dafür, würde sie mir ihren Namen nennen?

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#84 von Azalea , 29.03.2013 12:44

Kirie

"ja ihr name ist Alyson! Sie ist jeden Morgen da Antwortete ich ihm....Oh und eh sei nett!" mit diesen WOrten lege ich auf

Azalea

#85 von Alimea , 29.03.2013 12:49

*nächster TAg,^^*

Alyson

Ich betrat den LAden.
"Guten Morgen Kirie." begrüßte ich meien freundin. "schau mal, MAx hat für sein TAntchen auch was mitgebracht."
Im Schlepptau hatte ich eine Schale, mit den restlichen Muffins.
"Die sind fr uns dann. " Ich stellte sie in den Aufenthaltsraum.
Den für Danyel, den stellte ich an die KAsse. Für den Fall, dass er heute wieder vorbeikäme. Wenn auch unwahrscheilich, immerhin hatte er erst gestern was gekauft.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#86 von Azalea , 29.03.2013 12:52

kirie

"danke! Ich hab einen Laufstall besorgt...Ich hoffe du magst ihn...Wenn Max hier ist kann er darin liegen und spielen....die alte Dame hat ihn mir gegeben...Er ist noch von ihren Enkeln und sie sagte es ist ein Willkommens Geschenk von ihr..." verlegen spiele ich an meinem Oberteil und schaue sie an als sie Den Laufstall im Aufenthaltsraum sieht

Azalea

#87 von Ina , 29.03.2013 13:00

Danyel

Nett sein? Ich musste fast auflachen. Auf den Händen tragen, würde ich sie & ihr Baby. Dann legte ich auf. Gott... meine Gedanken kreisten nur um sie. Ihr süßes Lächeln. Ihr verlegenes durcheinander. Wie liebevoll sie mit ihrem Baby umging. Wie sehr sie ihre Meinung rübebrachte. Sie war perfekt. Ein einziger Traum. Ich nahm mir vor, jeden Morgen dort aufzutauchen. Für Morgen hatte ich schon jetzt einen Grund & ich konnte es kaum erwarten.

Am nächsten Morgen trank ich erst einmal 3 Blutbeutel. Es sollte mir für eine lange Zeit genügen. Immerhin wusste ich nicht, was sich für eine Chance heute mir bei ihr hatte. Aber ich würde jede Gelegenheit nutzen. Alyson.. Ich wusste ihren Namen. Wie wunderschön.. Es zerging mir auf der Zunge. Ich hielt es nicht mehr aus. Sofort machte ich mich auf den Weg in den Blumenladen. Ich musste sie einfach wieder sehen. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihr. Nach meiner Geliebten...

Ina  
Ina

#88 von Alimea , 29.03.2013 13:03

Alyson

Ich sah ihn mir an.
"Oh Kirie, der ist wunderschön. Und so toll ausgepolstert, da wird es MAx sicher gefallen. Wenn er da liegt, können wir ihm diese Spielzeug-obile drüber stellen. Er mag es wenn es schön bunt ist. Das ist superlieb von euch."
ICh nahm sie in den Arm. "Danke, Kirie."
Die ältere Dame musste sicher auch sehr sehr nett sein. "Und sag auch Danke an die Dame, ja?"

Dann aber hieß es, alles vorzubereiten, den LAden zu öfenen und mit der Arbeit zu beginnen.
"IChhab auch in die Bücher gesehen, ich werde heute mal anfangen und eien Strauß versuchen. Eien kleien am Anfang."
MAx lag wirklich in dem LAufstall und er brabelte vor Freude vor sich hin. Ein süßer Junge der auch mit sich selbst zufrieden war und sich beschäftigte.
Noch waren keien Kunden da , also machte ich mich daran, meien ersten Strauß zu versuchen. Das ergebnis war, nun, nicht nbedingt so ein toller Strauß wie Kirie sie machte, aber auch nicht ganz schlecht. Er hielt und mir selbst gefiel er.
"Ich werde weiter üben. Zum VErkauf ist der ch nicht geeignet." lachte ich ein wenig.
Immer wieder streiften meien Blicke aus dem LAdenfenster. Ich suchte wohl unbewusst nach dem Gesicht von Danyel.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#89 von Azalea , 29.03.2013 13:06

Kirie

"Der ist gut warte!" ich nahm den Strauß und zupfte etwas dran rum...schon sah er anders aus..
"Siehst du manchmal sind es die Feinarbeiten die zählen...du lernst wirklich schnell!" Auch ich achte auf das Ladenfenster, um mich rechtzeitig mit MAx im Schleptau aus dem Staub zu machen! Sie sollten etwas zeit für sich haben...ich hätte ien Engel werden sollen lache ich innerlich

Azalea

#90 von Ina , 29.03.2013 13:11

Danyel

Kurze Zeit später sehe ich den wundervollen Blumenladen, in der meine Fee sitzt. Ich trete ein. "Hallo allerseits", grüße ich überglücklich, da mein Herz freudensprünge macht. Alyson ist da! "Das ist aber ein toller strauß! Kann ich den gleich kaufen?", frage ich. "Haben sie ihn gemacht?", frage ich Alyson. Am liebsten würde ich sie mit dem Strauß verpacken & sie mit ihrem Sohn einfach mit nach Hause nehmen. Sie für immer mein werden lassen... Ich konnte meine Augen während ich sprach gar nicht von Alyson nehmen. Sie war so wunder, wunderhübsch! Gott musste wohl gedacht haben: Da erschaffe ich mal auch eine Göttin der Schönheit auf der Erde & hatte somit Alyson geschaffen... & ich war ihm mehr als nur dankbar dafür!

Ina  
Ina

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz