RE: Restaurant

#136 von Azalea , 12.07.2013 18:02

Sayuri

Also er hatte den Wagen gewonnen....ich gewinne nie was, doch vielleicht hab ich ja ihn gewonnen...Dieser Gedanke lässt mich leicht lächeln und ich freue mich darauf den Abend mit ihm zu verbringen. Als wir am Restaurant ankommen, hält er mir die Tür wieder auf und hilft mir aus dem Wagen. ich gebe ihm zum Dank einen Kuss auf die Wange und lasse mich von ihm in das Restaurant führen. Es sieht ziemlich nobel aus und ich bin wirklich überwältigt...
"Ähm...ist das nicht ziemlich teuer? Ich bin wirklich geschmeichelt, aber so viel hättest du nicht machen müssen." meine ich verlegen und setze mich an unseren tisch. Wirklich schön wir haben einen Fenster platz und man kann den schönen Sternenhimmel sehen.
"Aiden, bitte erzähl doch etwas von dir. ich mag dich wirklich sehr....Daher möchte ich eben alles über dich wissen." säusel ich und trinke einen Schluck Wasser. Man bringt uns die Speisekarte und ich schaue mir die Preise an...Oha das kann ich mir nie erlauben! ich sollte nur einen Salat nehmen, ich will ja nicht das er Pleite ist.
"ich nehme nur einen Salat denke." erkläre ich

[b]Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^[/b)]

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#137 von Camaria , 12.07.2013 19:18

Aiden

Ich musste lächeln. "Sowas mache ich wirklich gerne für dich Sayuri", erklärte ich lächelnd und führe sie zum Tisch, wobei ich ihr den Stuhl wie ein Gentleman anbot. Wir setzten uns hin und sie forderte mich dezent auf, etwas über mich zu erzählen. "Was möchtest du denn von mir wissen?", fragte ich sie lächelnd und dann kamen auch schon die Speisekarten. Ich nahm meine sah mich etwas um. Hm...was wollte ich nehmen? Plötzlich meinte sie, sie wolle nur einen Salat. Ich hob meinen Blick und musterte sie. Ihr schien es etwas unangenehm zu sein, dass das alles so viel kostete. "Nein, lass dich doch einfach mal verwöhnen. Nur ein einziges Mal. Für mich. bitte Sayuri", versuchte ich sie zu überreden und hatte das Gefühl, als sei ich ein kleines Kind.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#138 von Azalea , 12.07.2013 19:33

Sayuri

Ich zucke zusammen als er meint ich solle mich gehen lassen und das nur für ihn. Aber das geht doch nicht so leicht, wie sieht das denn aus....
Ich hole tief Luft und schaue in die Karte...."Na schön aber nur weil du mich so süß bittest, denn mir ist sowas unangenehm..." murmel ich und Studiere weiter die Speisekarte...
"Ich mag eine Lasagne haben und einen kleinen Salat." lächle ich und die Bedienung nimmt unsere Bestellung auf.
"Also ich mag gerne wissen, was du so für Vorlieben hast. ich meine was magst du gerne Essen oder was ist deine Lieblings Blume.?" frage ich und schaue in seine Augen...
in der kurzen zeit, hatte dieser Mann mich in seinen Bann gezogen und ich wollte einfach alles wissen und ihn ergründen. nur war ich so verunsichert. Was ist wenn es wieder daneben geht und ich alleine bin?
"Lebst du schon lange in der Stadt? Ich meine im Blumenladen hab ich dich zum ersten mal gesehen." lächle ich und lege unbewusst meine Hand auf seine...

Azalea

#139 von Camaria , 12.07.2013 19:39

Aiden

Ich lächelte glücklich darüber, dass sie auf mich hörte. Sie war süß. Als die Bedienung gegangen war, nachdem sie unsere Bestellungen entgegen genommen hatte, fragte sie auch schon los. "Hm...meine Vorlieben? Also ich esse furchtbar gerne Salat, aber ab und an tut es auch ganz gut etwas Fast Food zu essen. Meine absoluten Lieblingsblumen sind Rosen. Vor allem rote. Ihre Bedeutung und die Farbe fasziniert mich einfach. Genau wie du mich fasziniert. Du bist schöner als eine Rose", antwortete ich dann ehrlich und sah ihr einfach tief in die Augen. "Ich lebe schon seit einigen Jahren hier, jedoch habe ich den Blumenladen erst gestern von einer alten Freundin übernommen, da diese kurzfristig aus der Stadt gezogen war", erklärte ich es dann und sah sie weiterhin an. Diese Augen. Dieses Haar. Herrlich wie sie duftete. "Und was ist mit dir? Wie lange lebst du schon und was sind deine Vorlieben?", fragte ich sie dann lächelnd.

Camaria

#140 von Azalea , 12.07.2013 20:04

Sayuri

ich lächle ihn an und überlege kurz, ehe ich seine Frage beantworte...Aber mir fällt es wirklich schwer nicht zu stottern, denn sein Kompliment macht mich schon wieder verlegen und ich schaue in seine Augen...
"Also ich mag auch gern Fast Food und Obstsalat...Ich mag es wenn der warme Sommerregen auf meine Haut prasselt...ich liebe aber auch Lasagne und Erdbeeren....
Mein Beruf ist mir auch wichtig, denn ich kann anderen helfen, den es schlecht geht. Ja was noch meine bevorzugte Blumensorte kennst du ja...ich mag dich...also du bist niedlich und ich mag dich küssen und in deinen armen sein." gab ich zu und werde diesmal nur leicht rot...

Azalea

#141 von Camaria , 12.07.2013 20:11

Aiden

Ich lächelte leicht, als sie etwas zu stottern begann. Süß. Ich hörte ihr aufmerksam zu und saugte diese Informationen über sie förmlich auf. Wie ein Schwamm. Als sie dann noch meinte, sie möge mich, möge mich küssen wollen und wolle in meinen Armen sein, weiteten sich meine Augen. Was? Damit hatte ich überhaupt nicht gerecht. Ich musste das erst einmal verarbeiten. Sie wollte...mich küssen? Sie wollte in meinen Armen sein? Mein Blick senkte sich leicht, während wir das Essen bekamen und der Kellner fast fluchtartig den Tisch wieder verließ.

Camaria

#142 von Azalea , 12.07.2013 20:42

Sayuri

Ohje ich hätte nichts sagen sollen, jetzt hab ich alles kaputt gemacht...Ich schaue verunsichert zum Kellner und dann zu Aiden...Das war ein Fehler wieso bin ich auch so dumm!
Mein Atem wurde schneller und ich stehe Wortlos auf und verschwinde...ich will nur weg, dass alles war viel zu peinlich! ich hab jemand fremden gesagt ich will in seine Arme...Ich weiß doch selbst nicht warum und das alles ist einfach zu viel...Jetzt hab ich ihn damit sicher sowieso verscheucht. Der denkt doch ich bin bescheuert!
Naja ich bin es auch wenn ich ihm sowas sage, aber was...Ich mein er sagt doch auch so schöne Sachen ich dachte--...Meine Gedanken brechen ab und ich verschwinde in einer Gasse neben dem Restaurant, wo ich mich auf eine Feuertreppe setze und leise weine...Mein erstes Date seid Jahren und ich mach so nen mist!

Azalea

#143 von Camaria , 12.07.2013 20:49

Aiden

Plötzlich stand Sayuri auf und rannte weg. Erschrocken starrte ich ihr nach, ehe ich ebenfalls aufstand und ihr nach rannte. Ich verlor sie aus dem Blick, weshalb ich mich auf meine Ohren und auf meine Nase konzentrierte. Sie war noch in der Nähe. Erleichtert ging ich zu dieser Gasse, wo sie schluchzend und weinend auf einer Feuertreppe saß. "Sayuri", flüsterte ich ihren Namen und kniete mich vor sie. Ich hob ihr Kinn an, damit ich ihr in die Augen sehen konnte. Ich wischte ihr die Tränen von den Wangen, da ich es nicht ertrug, sie weinen zu sehen. "Bitte...weine nicht. Das verkraftet mein Herz nicht", flüsterte ich und strich ihr so lange über die Wangen, bis die Tränen verschwunden waren. Aber warum nahm es mich so mit. Konnte es sein, dass sie...dass sie...meine...Auserwählte...war?

Camaria

#144 von Azalea , 12.07.2013 21:23

Sayuri

Als ich seine Stimme höre erschrecke ich leicht,denn ich hatte nicht erwartet das er mir folgt. Seine Hände auf meinem Gesicht und diese warme Stimme, dass machte mich glücklich.Ich wollte ihm doch nur sagen, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle und ihn nicht mit meinen Gefühlen überrumpeln.
Es tut mir schrecklich leid, ich hab...hab den Abend verdorben. Dabei hab ich mich so darauf gefreut un jetzt hab ich dich eingeengt und das wollte ich nicht. Es ist nur, so komisch wenn du in meiner Nähe bist fühle ich mich sicher und geborgen. Ich verstehe das doch selber nicht, du bist ein fremder und trotzdem bin ich in deiner Gegenwart so unsicher, weil ich von so vielen Gefühlen überrollt werden. Aiden du bist so ein toller Mensch und wenn du mir noch eine Chance geben würdest, würde ich gerne wieder mit dir rein gehen und essen...." murmel ich und schaue in seine Augen

Azalea

#145 von Camaria , 12.07.2013 21:28

Aiden

Ich hörte ihr aufmerksam zu und ich musste einfach lächeln. "Sayu...du bist wirklich süß. Wie könnte ich mich nicht zu dir hingezogen fühlen? Du bist wunderschön, furchtbar süß und überaus liebevoll. Ich kann dich nur mögen", flüsterte ich und kam ihr dabei näher. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander. Diese wenigen Zentimeter überbrückte ich und ich küsste sie kurz. Dann stand ich auf, zog sie an ihrer Hand hoch und meinte: "Komm. Drinnen wartet ein Essen auf uns". Damit wischte ich dann schnell noch ihre Tränen von den Wangen und zog sie dann, an ihrer Hand, hinter mir her zurück in das Restaurant. Durch den Kuss wurde es mir klar. SIE war meine Auserwählte.

Camaria

#146 von Azalea , 12.07.2013 21:57

Sayuri

Dieser Kuss, dieser kurze Moment in dem sich unsere Lippen berührten...er ist wunderschön doch viel zu schnell vorbei.
ich lasse mich von ihm hochziehen und lächle ihn an, als er meine restlichen Tränen weg wischt. Gemeinsam gehen wir wieder hinein und setzen uns an unseren Tisch.
Er ist so ein Gentleman und lieb...Ich schaue auf meinen Teller und beginne zu essen...Wir unterhalten uns über alles Mögliche und ich genieße den Abend...doch leider ist er viel zu schnell vorbei und ich mag einfach nicht nach Hause...
"Dann heißt es jetzt wohl nach Hause fahren...Schade eigentlich ich hätte gern noch Zeit mit dir verbracht." lächle ich und lege meine Hand in seine.

Azalea

#147 von Camaria , 12.07.2013 22:02

Aiden

Nachdem wir das Essen genossen hatten, wurde es zwischen uns wieder etwas traurig. Ich lächelte sie freundlich an und fragte: "Möchtest du vielleicht auf einen Wein mit mir in die Wohnung kommen?" Ich hatte keine perversen Hintergedanken. Ich wollte einfach ihre Nähe noch etwas genießen. Als der Kellner kam, um die Rechnung zu bezahlen, bezahlte ich sie und gab noch etwas Trinkgeld, was Sayu nicht wirklich mitbekam.

Camaria

#148 von Azalea , 12.07.2013 22:18

Beide Haus Aiden

Azalea

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#149 von Camaria , 06.08.2013 21:11

James

Als wir beim Restaurant ankamen, wurde wir sofort von einer begeisterten Kellnerin begrüßte. "Oh. Guten Abend, Herr Bennett. Wie darf ich Ihnen helfen?", fragte diese. Sie hatte Jean noch gar nicht gesehen. Ich legte einen Arm um Jean und erklärte der Kellnerin, welche Jean böse anfunkelte: "Ich möchte einen abgelegenen Tisch für Zwei". Sie knirschte leicht mit den Zähnen, führte uns dann aber an einen solchen Tisch. Ich setzte mich gegenüber von Jean, nachdem ich ihr den Stuhl angeboten hatte. "Entschuldige bitte", meinte ich, wobei ich mich dafür entschuldigte, dass ich ihr einfach den Arm um die Schulter gelegt hatte.

Camaria

#150 von gwendoleen , 06.08.2013 21:40

Jean
Als ich das Gesicht der Kellnerin sah, dachte ich mir schon - 'O Gott, nicht noch ein verdammter Fan!' Ich zog ein leicht genervtes Gesicht. Die hatte mich nicht mal gesehen! Da legte James plötzlich einen Arm um mich und ich hätte fast verwundert "Äh" gesagt, aber ich hielt mich zurück. Als er auch noch sagte, dass wir einen abgelegenen Tisch wollten, hatte ich wohl den gesamten Hass der Kellnerin auf mich gezogen, aber ich dachte mir nur 'Ätsch!'. Fast hätte ich überlegen gegrinst, als ich sah, wie enttäuscht sie war.
Ich setzte mich hin und sah ihn verwundert an. "Wofür entschuldigst du dich?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

Cafe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz