RE: Yuki Eiri Wohnung

#61 von Azalea , 21.03.2013 10:13

Yuki

"Ja aber es ist doch nichts passiert! Das passiert halt im eifer des Gefechtes und jetzt zieh dich an, ich bring dich in die Schule und hole dich später wieder ab Ok? rufe ich aus dem Schlafzimmer

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#62 von Ina , 21.03.2013 10:17

(häh? Grad eben war Yuki doch noch bei Loreign! :D)

Loreign

"Im Eifer des Gefechts?! Du willst mich verarschen.", sagte ich & betrachtete weiterhin meinen Hals. Gebissen... Seine Bücher. Ich lief ihm nach, ins Schlafzimmer & lehnte mich an den Türrahmen. Ich verschränkte meine Arme, vor der Brust. "Du bist Krank. Du lebst eindeutig zu lange in deiner Bücherwelt", gab ich bekannt.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Azalea , 21.03.2013 10:20

Yuki

"Ich bin weder Krank, noch lebe ich in meiner Bücherwelt! Bitte können wir später darüber reden?" meine Stimme zittert etwas...
Wie sie so da steht..."Bitte zieh dir was an!" sage ich verlegen

Azalea

#64 von Ina , 21.03.2013 10:24

Loreign

Ich laufe wortlos, zum Stuhl & nehme das Hemd. Ich ziehe es mir & knöpfe es zu. Leicht muss ich grinsen. "Besser?", frage ich. "Aber später reden? Du verarschst mich doch. Du hast mich gebissen Yuki! Wie ein verdammter Vampir! Wenn du nicht krank bist & nicht in deiner Bücherwelt lebst... Was zur Hölle sollte das dann?", frage ich fordernd.

Ina  
Ina

#65 von Azalea , 21.03.2013 10:30

Yuki

"Ich bin ein Vampir meine Schönheit! Das ist alles und wenn wir mit...dann können wir uns nicht so gut Kontrollieren!
Ist deine Frage damit beantwortet und können wir dann gehen?" frage ich in Eile

Azalea

#66 von Ina , 21.03.2013 10:33

Loreign

"Ja klar.", sagte ich spottend. Dann machte ich eine geh-schon-Handbewegung & rollte leicht mit meinen Augen. "Du hast echt ein psychisches Problem mein Lieber. Wir sehen uns später wieder. Ich warte hier brav auf dich.", sagte ich & gab ihm einen Kuss. Ok.. mein Autor hatte einen Knall. Was solls... ich mochte ihn nunmal.

Ina  
Ina

#67 von Azalea , 21.03.2013 10:37

Yuki

Die glaubt mir nicht...Obwohl sie die Bisswunden gesehen hat....Dass kann ja noch heiter werden...

"Ähm dann ruf in der schule an und Melde dich krank! Ich bin in 2 Stunden wieder da fühl dich wie zu Hause." sage ich und gehe zur Tür...
"Bis später Sweety!" ich lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen und fahre zu meinem Termin

Azalea

#68 von Ina , 21.03.2013 10:42

Loreign

"Mach ich..Danke", sagte ich lächelnd. "Bis später.", sage ich leicht schmollend. Toll. Ich hatte keinen Kuss bekommen! Ich zog das Hemd wieder aus, da ich Angst hatte es zu ruinieren. Dann sah ich nach der Wäsche. Gut. Meine Unterwäsche war zumindest trocken. Ich zog sie an & ging in die Küche. Dann machte ich eben ein fest-Frühstück für ihn. Er hatte eben noch nichts gegessen. Oh ja richtig.. ich sollte in der Schule anrufen! Ich nahm den Hörer & rief an, gab bekannt das ich krank war & legte auf. So nun war auch der Tisch gedeckt.

Ina  
Ina

#69 von Azalea , 21.03.2013 10:45

Yuki

Dieser Scheiß Termin war echt anstrengend....All diese Fas wollen einen antatschen und Autogramme...Manchmal ist das schon lästig, aber jetzt komme ich nach Hause zu meiner Prinzessin...
Ich schließe die Tür auf und trete ein....Es riecht nach Essen...
"Hey meine Schöne ich bin wieder da." verblüfft schaue ich auf den Tisch...
"Das sieht ja lecker aus!" lobe ich sie...."Ist das für mich?"

Azalea

#70 von Ina , 21.03.2013 10:48

Loreign

Lächelnd schließe ich meine Arme um seinen Nacken & gebe ihm einen Kuss. ""Willkommen daheim!", begrüßte ich ihn lächelnd. "Nein. Für uns", korrigierte ich ihn & lies von ihm ab, ehe ich ihn zu Tisch zog & ihn auf einen Stuhl drückte.

Ina  
Ina

#71 von Azalea , 21.03.2013 10:51

Yuki

Sie ist wirklich zu niedlich....
"Danke....Im Flur steht eine Tasche, ich hab dir ein paar Sachen zum Anziehen gekauft. Ich hoffe sie gefallen dir!" hungrig nehme ich mir etwas von dem leckeren Essen...
"Wieso schaust du so verwundert? Stimmt was nicht?" frage ich erstaunt

Azalea

#72 von Ina , 21.03.2013 10:54

Loreign

"Du hast mir Sachen zum Anziehen gekauft?", frage ich verwundert. Was waren ich & Yuki eigentlich? Ein One-night-stand? Warum kaufte er mir dann Sachen? Ich dachte wirklich, er hätte keine Interesse an mir. Naja nicht ganz.. Eben eine vergehende Interesse dachte ich.

Ina  
Ina

#73 von Azalea , 21.03.2013 10:58

Yuki

"Ja du kannst ja nicht immer nur meine Sachen tragen, sonst ist mein Schrank bald leer. Denn so leicht kommst du nicht mehr weg von mir!" sage ich ernst und schaue sie an...
Was sah sie in mir....Ein one nights stand oder einfach nur Ihren liebling Autor, mit dem sie eine Nacht verbringen durfte...
"Vorausgesetzt du möchtest gerne bei mir sein?"

Azalea

#74 von Ina , 21.03.2013 11:03

Loreign

Verwundert sehe ich ihn an. "Ist das dein Ernst?!? Du.. willst mich bei dir haben?", fragte ich fassungslos. Das.. das brachte mich wirklich aus der Fassung... Er.. Stellte er sich wirklich etwas ernstes mit mir vor? Durfte ich mir denn wirklich etwas erhoffen?

Ina  
Ina

#75 von Azalea , 21.03.2013 11:07

Yuki

Ich stehe auf und knie mich vor sie...."Jetzt schau nicht so! Du solltest was von deinem leckeren Essen probieren." liebevoll stecke ich ihr etwas in den Mund....
"Es liegt an dir ob du bleiben willst, aber wenn dann gehst du brav zur Schule OK!" sage ich streng...

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz