Yuki
"AHHHHHHHHHHHHHHH BITTE LASS DAS! Ich wollte doch nur helfen meine Kleine....Damit sie sauer auf mich ist und nicht auf dich!" sage ich lachend....Ich muss mich daraus befreien....
Yuki
"AHHHHHHHHHHHHHHH BITTE LASS DAS! Ich wollte doch nur helfen meine Kleine....Damit sie sauer auf mich ist und nicht auf dich!" sage ich lachend....Ich muss mich daraus befreien....
Loreign
Nach einer halben Ewigkeit, als meine Empörung etwas abgedampft ist, lasse ich von ihm ab. Ich seufze mit den Nerven am Ende. "Also wirklich unglaublich", schimpfe ich vor mich hin. Wie peinlich! Ich war natürlich nicht wütend, auf Yuki. Bei Naomi.. war es einfach nur peinlich, aber nicht schlimm.
Yuki
"Was hast du sie hatte auch...." ich hielt inne...
"Sie ist doch deine beste Freundin und ich mag sie!" sage ich vergnügt....Ich kann ihr nicht sagen, dass Naomis Partner auch ein Vampir war, dass soll sie selber tun...
"Wir sollten sie mal zum Essen einladen, ohne sie wären wir nicht zusammen!" sage ich nachdenklich
Loreign
"Was hatte sie auch?", frage ich ihn verwirrt. "jaja.. schon gut..", murmelte ich. "Hmm.. da hast du Recht. Gleich morgen?", frage ich ihn lächelnd.
Yuki
"Hmmm von mir aus...Du kannst sie auch gleich her bitte und sie schläft hier mit dir...Am Abend muss ich noch was arbeiten, aber ihr könnt ja nen DVD Abend machen das stört mich nicht und Morgen bringe ich euch in die Schule!" sage ich nachdenklich
"Und das andere Frag sie selber...ich habs versprochen!" sage ich sanft und gebe ihr einen Kuss
Loreign
Ich schmolle. Die Abende, hab ich gern allein mit Yuki, doch ich muss ihn ja auch mal schaffen lassen. "Okey..", seufze ich wiederwillig. Ich grinse. "Dabei hatte ich mir diesmal, ein nicht so teures & schönes Kleid angezogen" Meine beste Freundin verheimlichte mir etwas? Ich nickte nur kurz.
Yuki
"Soll ich sie abholen gehen oder wollen wir erst das nächste von der Liste streichen!? Mal sehen was noch offen ist!" sag ich grinsend und hole eine Liste aus meiner Komode
Ihr blick spricht bände....
Loreign
Ich blicke ihn mit einem das-ist-jetzt-nicht- dein-ernst-blick an. ich bin Fassungslos! Ich greife nach der Liste & ich sehe mir sie an. Das ist doch nicht sein ernst oder? Ich lese mir sie durch.
Yuki
"Warte ich muss noch das mit der Sahne abhacken...Wenn du willst können wir heute den Wagen probieren!" sage ich frech.
Loreign
"Das ist aber eine ziemlich kleine Liste... & der Wagen? Ja warum nicht? Da können wir auch gleich Naomi abholen", sage ich. Mal sehen wie er reagiert.
Yuki
"Tzz das hättest du wohl gern und dann kommen wir da total fertig an und sie weiß sofort was gelaufen ist...Außerdem ist die nicht klein du solltest sie ausklappen!" sage ich und zum vorschein kommen; Wald, Park, Meer, Hotel, Arbeitszimmer, Verließ, Küche, Sofa Boden, usw....
Loreign
Ich muss grinsen. "Ich dachte.. du hättest nichts dagegen, wenn sie Bescheid wüsste.", gebe ich triumphierend von mir. Aber die Dauer ist kurz, als er die Liste aufklappt. "Oh..", entfährt es mir kleinlaut & ich sehe es mir durch... Wald, Park, Meer, Hotel, Arbeitszimmer, Verließ, Küche.. "Moment?!? Verließ???", bringe ich fassungslos heraus.
Yuki
"na und so ein verließ hat was!" sage ich kühl
"Außerdem braucht man dafür ein Schloss...Es sei denn du begnügst dich mit dem Keller!" sag ich frech
Loreign
"I-Ich hab mich nur gefragt, wo du ein Verließ herbekommen willst..", wich ich aus.
Yuki
"Ah also du magst das verließ! Keine sorge mein Schatz ich werde ein einrichten lassen!" sage ich trocken und ziehe mir meine Jacke über
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |