Loreign
"M-Moment! D-Das hab ich nicht gesagt..", stammelte ich. "&.. & wie willst du einen einrichten lassen?", frage ich verwirrt.
Yuki
"Keller oder Schlafzimmer such dir was aus Schatz!" sie ist so perplex....aber ich bin eben ein Vampir
"Wir können auch umziehen, mit einem Zimmer mehr fallen mir schon ein paar Nette sachen ein die ich mit dir machen kann!" jetzt stand ich genau vor ihr und schaue in ihre Augen
Loreign
"M-Moment!? Versteh.. Versteh ich das richtig? Du würdest mit mir umziehen, nur um einen Raum mehr zu haben, wo wir Sex haben können?!? ", frage ich fassungslos & kann nicht umhin, an einen Spielzimmer zu denken.
Yuki
"Ja ist das ein Problem!" frage ich kühl
"Und wenn wir irgendwann mal ein Kind bekommen, wird es ein Kinderzimmer....aber da wir Vampire nur einmal alle 100 Jahre ein Kind bekommen können, musst du noch warten!" sage ich nüchtern und ziehe jetzt meine Schuhe an
Loreign
"Was?!? Alle hundert Jahre??? Aber so lange lebe ich doch nicht", wandt ich ein. "Aber ich wollte doch zwei direkt hintereinander..", schmollte ich.
Yuki
"Natürlich lebst du solange weil ich dich mal zum Vampir mache! Wenn du zwei willst musst du eben Hundert Jahre warten oder du bekommst Zwillinge, wobei ich nicht weiß ob das geht. Sowieso werde ich dich erstmal Heiraten und du musst es so sehen, wir müssen nicht auf Verhütung achten!" sage ich locker und zucke mit den Schultern
Loreign
"Aber..", ich schüttelte den Kopf. "Ich will nicht zum Vampir gemacht werden... & warum müssen wir nicht auf Verhütung achten?", fragte ich nach. "& nein.. Ich wollte zwei hintereinander..", jammerte ich.
Yuki
“Du willst nicht für immer mit mir zusammen sein? Aber ih dachte du liebst mich?!“ sage ich verwirrt
“Ich glaube ich kann dich so nicht schwängern, von daher ist es egal und schmoll nich wegen der Kinder das wird schon beruihge ich sie!“ aber wenn sie nich zum Vampir werden will...was tue ich dann...
Loreign
"& wie kannst du mich dann schwängern? ",fragte ich verwirrt. "Oh ja.. Ich liebe dich.. Aber ich will auch kein Vampir werden", sagte ich.
Yuki
Wenn du kein Vampir werden willst, kann das unter Umständen problematisch werden...Und so viel ich weiß kann ich dich nich schwängern, so einfach ist das!“ sage ich kühl
Loreign
"Wieso?", fragte ich verwirrt. "& wie kannst du mich dann schwängern?", fragte ich ihn neugierig.
Yuki
"Willst du das wirklich wissen? kleines wir sind noch nicht mal verheiratet,geschweige denn davon musst du ein Vampir sein, damit es geht also, wird es nie gehen!" sage ich lächelnd
Loreign
"Ist ja gut..", nuschele ich noch verlegener. Ich dachte, ich könnte alles mit ihm reden.. Scheint nicht so.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |