RE: Yuki Eiri Wohnung

#916 von Ina , 20.10.2013 21:27

Loreign

Müde und verschlafen wache ich auf. Das gestern hatte wohl mehr an meinen Kräften gezerrt als ich dachte. "Mhmm..?", gab ich von mir, während ich verschlafen blinzelte. Dann richtete ich mich langsam auf. "Gute Morgen mein Prinz.", erwiderte ich und gab ihm einen kleinen Kuss. "Oh.. hat Naomi das gemacht?", fragte ich und sah ihn an. "Wie fühlst du dich? Geht es dir besser?", fragte ich ihn.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#917 von Azalea , 20.10.2013 21:50

Yuki

Ich lächle sie liebevoll an dun schaue zu unserem Frühstück.
"Ja hat sie, sie hat mir auch schon Blut gebracht und es sogar erwärmt. Mir persönlich geht es viel besser. Aber wie soll es auch nicht wenn ich zwei solche Krankenschwestern hab, die sich so liebevoll um mich kümmern. Wie geht es dir...Ich meine euch beiden denn? Ich mache mir sorgen, du brauchst Blut und musst gewandelt werden. Vielleicht sollten wir dir mal eine Infusion geben. Das könnte etwas helfen." erkläre ich lächelnd.
Ich mach mir sorgen, sie ist meist am Morgen und Abend immer so erschöpft, das gefällt mir nicht.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#918 von Ina , 20.10.2013 22:12

Loreign

Mist... dabei wollte ich ihm doch gar nicht zeigen, dass ich mich schlaff fühle. "Ich werde dir nicht widersprechen.", lächelte ich ihn an. "Aber mir geht es nicht so übel. Mach dir keine Sorgen. Ich fühle mich nur etwas schlapp. Doch wenn du mir eine Infusion geben willst, wie gesagt, ich werde nicht widersprechen.", das hatte ich mir vorgenommen. Ich würde, was meine Gesundheit anging, ganz auf Yuki hören. So brauchte er sich auch keine Sorgen machen und es gab weniger stress. "Noch konnte ich mich doch gar nicht um dich kümmern..", sagte ich etwas traurig.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#919 von Azalea , 20.10.2013 22:30

Yuki

Ich blinzel als sie mir nicht wiederspricht udn muss dann schmunzeln. "Loreign, verbieg dich nicht für mich, bleib so eine wundervolle Person, die du schon bist und du hast dich um mich gekümmert. Ich durfte von dir trinken und du hast mich gewärmt und die halbe nacht gestreichelt. Das ist alles was ich brauche. Ich liebe dich mein Schatz, aber das Blut wird deinem körper gut tun. ich glaube das Baby ist am Abend und am Morgen am Aktivsten, vielleicht solltest du da immer Infusionen bekommen. zumindest bist du gewandelt wirst...Loreign...Das wird schmerzhaft, wenn du mein Blut zu dir nimmst, aber ich glaube dem Baby kann nichts geschehen, sein Organismus hat die Nanos von Grund auf in sich. Außerdem werde ich auf euch aufpassen, ich will dich nie mehr verlieren und immer bei dir sein, egal was geschieht." erkläre och und lächle leicht.

Azalea

#920 von Ina , 20.10.2013 22:41

Loreign

"Nein ich verbiege mich nicht.", antworte ich ehrlich. "Ich habe mir vorgenommen, alles was meine Gesundheit anbelangt dir zu überlassen. Ich vertraue dir sehr und meist weiß man besser was für einen ist, als man selbst. Ich bin bei sowas ein sturkopf und was ist daran schlimm sich zu bessern? Jedenfalls.. wenn wir das so regeln, gibt es weniger stress und du machst dir keine unnötigen Sorgen mehr. Und mir gehts dann bestimmt besser. Es ist doch nur von Vorteil.", lächelte ich und küsste ihn. "Gut.. morgens und abends.", nickte ich und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse. "Ich hasse spritzen, doch dass muss wohl sein.", seufzte ich. Das Kind brauchte das Blut und ich auch. "yey.. schmerzen.", seufzte ich. Warum war eigentlich alles schmerzhaft? Oder endete zumindest so? Die Geburt.. Die Wandlung.. Das war doof, aber ich war glücklich darüber. Zum einen bekam ich ein Kind von Yuki, dass ich jetzt schon mehr liebte, als mich selbst und gleichermaßen wie Yuki und die Wandlung.. die mir vielleicht helfen würde, dass alles zu überstehen und eine glückliche Ehe mit Yuki und dem Baby zu führen... ich wünschte es mir sehr."Ich liebe dich auch Yuki! und das finde ich gut.. denn ich will dich immer bei mir haben und immer bei mir wissen mein Schatz.", lächelte ich Yuki zu und gab ihm wieder einen Kuss. "So.. jetzt hab ich aber Hunger!~ Willst du mitessen?", fragte ich Yuki und gab ihm etwas vom Marmelade beschmiertem Brötchen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#921 von Azalea , 20.10.2013 23:09

Yuki

Wie glücklich sie ist und doch habe ich das Gefühl es ist nicht gut, dass ich über sie bestimme. Doch ich möchte auch das es ihr gut geht und ich sie sowie das Kind eben behalten kann. Sie ist eben das wichtigste, was ich habe....Das sie keine Spritzen mag, lässt mich schmunzeln und ich lasse mich auch zum Essen animieren, denn auch ich hab hunger.
"Weißt du...Du kannst es auch trinken, dann bekommt das Baby es über die Nabelschnur und du kannst dich an den Geschmack gewöhnen, es lieht an dir wie du es zu dir nehmen magst." grinse ich frech und nehme mir ein Croissant. Dieses bestreiche ich mit etwas Marmelade und beiße hinein. "Mhmmm lecker, aber du schmeckst besser. Vielleicht sollte ich mal was von deinem Blut in mein Essen mischen. Aber dann bin ich dir noch mehr verfallen!" schnurre ich und streichel ihren Bauch. "Was meinst du, soll ich deine Mama so sehr verwöhnen und ihr geben wonach ihr Körper sich verzehrt?" frage ich das Baby, dessen Gedanken nur ein glucksen sind. "Ich glaube dem Kind gefällt es wenn wir es treiben!" meine ich und muss lachen.

Azalea

#922 von Ina , 20.10.2013 23:25

Loreign

"Irgh! Yuki! Ich hoffe der Geschmack ändert sich, wenn ich zum Vampir werde.", bringe ich heraus. Dann esse ich ebenfalls weiter mit Yuki, bis Yuki einen geistreichen spruch hervorbringt. "Schaaatz! Was sagst du dem Kind da?!", rief ich empört und finde es blöderweise trotzdem witzig. Verdammte versaute Jugend, schimpfe ich über mich selbst. Trotzdem lachend küsse ich Yuki und schmiege mich an ihn. Ihm scheint es wirklich wieder gut zu gehen. Ein Glück dass er unsterblich ist. Gott bin ich froh drüber...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#923 von Azalea , 20.10.2013 23:47

Yuki

"Ich weiß gar nicht was du hast, wenn ich mit dir schlafe, merkt es das doch auch, wieso soll ich also nicht fragen ob es ihm was ausmacht? Außerdem sind wir aufgeschlossene Eltern und da dieses Kind ebenfalls unsere Gedanken irgendwann lesen kann, sollten wir uns schnell angewöhnen diese etwas zu verbergen, besonders die, die nicht für Kinder unter 18 geeignet sind mein Engel." lache ich und gebe ihr einen Kuss.
"Ach und was das Blut anbelangt, es wird dir schon schmecken, jeder hat seine Lieblings Blutgruppe und das ist auch gut so. Aber wenn du es nich trinken magst, dann wirst du mit der Spritze vorlieb nehmen müssen mein süßer heißer verdorbener Engel!" schnurre ich und küsse ihren hals entlang.

Azalea

#924 von Ina , 21.10.2013 00:04

Loreign

"Yuki!!..", lache ich und Strecke ihm meinem Hals entgegen. Es gefällt mir, dass er meinen Hals liebkost und erneut wünsche ich mir, dass er ihn beißt. Er muss ja nicht trinken.. Doch der biss allein fühlt sich unglaublich an. "Mhmm.. Wirst du mein Lehrer und bringst mir alles bei?", flüstere ich verrucht in sein Ohr. Oh ich liebe es wenn er mich so nennt... Auch wenn es mich etwas verlegen macht, umso mehr erregt es mich!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#925 von Azalea , 21.10.2013 00:30

Yuki

"Ich bringe dir bei was du willst mein kleiner versauter Engel! aber jetzt solltest du noch ein wenig essen, das Baby hat hunger und außerdem wartet es auf die Blutkonserve, ich werde Naomi bitte mir eine Zu bringen. Keine Sorge, wenn ich dich piecke wird es nicht weh tun und wenn doch hast du immer einen Wunsch frei und darfst dir wünschen was du willst!" erkläre ich und rufe Naomi die ins Zimmer kommt und dann meiner Bitte folgt und eben die Blutkonserve, sowie eine Infusionsnadel. Ich schaue Loreign an und gebe ihr einen Kuss, während ich sie Küsse, steche ich die Nadel in ihren Arm und schließe die Konserve an. "und hats weh getan Prinzessin?" schnurre ich grinsend.

Azalea

#926 von Ina , 21.10.2013 00:51

Loreign

Oh nein... Die blöde Spritze.. Wenigstens erheitert mich der Gedanke, dass ich, wenn es weh tut, wünsche bei Yuki frei habe. Nachdem Naomi alles bringt, mich grüßt verschwinde sie wieder. Und obwohl mich Yuki küsst tut es weh und ich zucke etwas zusammen. "Hat es!", antworte ich schmollend.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#927 von Azalea , 21.10.2013 00:58

Yuki

Ich schaue sie leicht verwirrt an..."Es tat weh? Schatz das tut mir aufrichtig leid. Ich liebe dich so....Ich möchte dir nicht weh tun...
Aber sieh es mal so, so hast du jetzt wenigstens einen Wunsch frei mein Herz!" grinse ich und gebe ihr einen Kuss. "Wie wäre es mit was süßem oder sowas? eine Belohnung weil du tapfer warst abgesehen von deinem Wunsch!" grinse ich. sie ist wirklich süß wenn sie schmollig ist.
"Wenn du so schaust bist du noch bezaubernder!" schnurre ich und lege meinen Kopf auf ihren schoß.
Ich lausche den gedanken unseres Kindes udn schmunzel vor mich hin. "Da freut sich jemand über das Essen!" erkläre ich.

Azalea

#928 von Ina , 23.10.2013 21:46

Loreign

Es wundert mich, dass er die Gedanken unseres Kindes lesen kann. Ich lächle ihn an. "Keine Sorge. So schlimm war es dank deinem Kuss nicht... Aber ich habe einen Wunsch frei!", freute ich mich. "Ich darf den aber wann immer ich will einsetzen oder?", fragte ich ihn lächelnd. "Egal bei was?", hakte ich nach. Als er meint, dass sich jemand über das essen freut lache ich. "Na wenigstens... Yuki... Was ist es denn eigentlich?", fragte ich. Die Gedanken klangen doch wie eine Stimme. "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?", fragte ich ihn neugierig. "Und warum kannst du seine Gedanken lesen?"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#929 von Azalea , 23.10.2013 21:57

Yuki

"Hmm es sind nicht ganze Gedankengänge nur Bruchstücke...Auch keine wirklichen Wörter...Irgendwie klingt es wie deine oder meine Stimme. So als ob es...Naja wie soll ich das erklären...Hmm es ist schwierig...Das Baby ist in die aber es ist nicht meine Auserwählte oder mein Auserwählter was auch immer. Daher kann ich es lesen. Aber das wirst du auch, wenn du eine Unsterbliche geworden bist. Es ist zu schwach um seine Gedanken vor mir zu verbergen. Aber es bekommt ja mit wenn du sagst du hast hunger und es bekommt dinge mit die ich dir sage. Es kann uns ja hören. Genau verstehe ich das alles nicht...Manchmal gluckst es auch nur, so wie du wenn du schläfst und dich wohl fühlst. Das finde ich übrigens sehr süß. Aber was es ist kann ich nicht sagen....die stimme...ist einfach nur quitschig oder so wie meine manchmal zumindest. Außerdem weiß das Baby selbst noch nicht was es ist, das Geschlecht steht erst ab dem 5 Monat fest. Wegen der Wunschsache, du darfst dir alles wünschen, solange du dich nicht in Gefahr bringst. Also...Ja egal was egal wo!" lächle ich und gebe ihr einen Kuss, ehe ich mich an ihren Bauch kuschel. "Ich liebe dich Baby...Deine Mami lieb ich auch und sie uns beide...Mach uns nicht so viel Kummer und genieß das Blut..." schnurre ich udn schließe ein wenig die Augen, schlafe jedoch nicht ein, sondern genieße einfach Loreigns Nähe.

Azalea

#930 von Ina , 23.10.2013 23:24

Loreign

"Ah ich glaube ich verstehe", sagte ich und streichelte meinen Bauch. "Papa hat recht... Ich liebe euch beide unglaublich sehr!", lächelte ich glücklich. Gott ich freute mich auf die Heirat.. Das Baby... Die Wandlung das war so wunderschön. Einfach ein Traum... "Achja wegen des wunsches... In Ordnung. Ich werde es mir merken!", grinste ich. Ich streichelte durch Yukis Haare. "Ich liebe euch...", flüsterte ich ihnen zu und lächelte glücklich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz