Yuki
"hmm wir lieben dich auch. Wieso hast du eigentlich, bezüglich des Wunsches gefragt? Ich bin nicht Gott und kann auch nicht alles erfüllen, aber ich werde mein bestes geben.
Weißt du was? ich freue mich darauf, das du Mrs. Eiri wirst. Ich bin wirklich sehr glücklich und ich will ein guter Mann sein. irgendwie bekomme ich das schon hin. ich bin ja nicht auf den kopf gefallen. Loreign...Ich bin wirklich aufgeregt..." gebe ich zu udn kuschel mich dichter an sie.ich liebe es wenn sie durch mein haar streicht.
Loreign
Ich seufzte und verdrehte lächelnd meine Augen. "Ich werde schon nichts unmögliches wünschen!", meinte ich und fuhr ihm weiterhin durchs Haar. Dann lächelte ich ihn warmherzig an. "Ich freue mich auch sehr Liebling und keine Sorge. Ich weiß... Du wirst ein wundervoller Vater. Und natürlich Ehemann.", hauchte ich und hätte ihn am liebsten geküsst.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Hmmm...Ich hoffe wenn das Baby da ist und du gewandelt, kann ich das ganze lockerer sehen.
Ich möchte schließlich kein Strenger Vater sein, aber ich hoffe ich bekomme eine kleine Prinzessin. Aber das ist auch blöd, denn dann musst du mich mit einer anderen frau teilen. Aber,...nur du wirst für den Rest deines Lebens, in den Genuss meiner Krawatten kommen!" schnurre ich und küsse sie innig.Wie ich sie doch liebe...
BAld wären wir eine Familie und das richtig! Als ich mich von ihr löse, lächle ich warmherzig . "Und Mami, was machen wir drei heute?" frage ich grinsend
Loreign
Gierig genieße ich den innigen Kuss und Küsse ihn genau so zurück. "Ach Yuki... Hör auf immer wieder darauf anzuspielen! Das macht mich wahnsinnig... Und verrückt!", seufzte ich nach dem Kuss. "Auf was hat Papi denn Lust?", lächle ich ihn an und Küsse ihn wieder. Ohja... Ich liebe Yuki so unendlich sehr...
♥Ina-chan♥
Zeit Sprung, Tag der Hochzeit
Yuki
Heute war endlich der Tag gekommen, Loreign und ich würden heiraten. Ein gemeinsames Frühstück war noch vorgesehen mit ihren Eltern und Naomi, sowie meinem Trauzeugen Ethan. Er ist mein Manager und ebenfalls ein Vampir. Das ist auch besser so denn ich musste oft meinen Verlag wechseln, wegen der Presse Sachen, denn manche Verlage wollten mein ganzes Leben veröffentlichen. Daher wandte ich mich an Ethan der schon viele Vampire unter Vertrag hatte und nun mich. Außerdem kenne ich ihn von früher und er ist wirklich ein guter Freund. Als ich am morgen neben meiner Loreign erwache, lächle ich zufrieden und küsse ihre Stirn.
"Guten morgen meine Braut!" schnurre ich und küsse sie innig. "Wie geht es euch beiden?" frage ich liebevoll und küsse ihren Bauch. Irgendwie ist das zu einem Ritual geworden und heute Morgen würden auch ihre Eltern erfahren, das wir ein Kind erwarten nur hoffe ich ihr Vater killt mich nicht!
(Loreign hofft auch, dass ihr Vater ihn nicht killt xD)
Loreign
Ich erwachte mit einem Lächeln auf meinen Lippen und küsste Yuki zurück. "Uns geht es sehr gut...", antwortete ich. Nur etwas schlapp wie immer... Wie jeden Tag ein wenig mehr. "Ich brauche aber wieder die Blutinfusion", sagte ich und streckte meinen Arm aus. Heute zierte ich mich nicht. Heute wollte ich bei vollen Kräften sein. Immerhin musste ich mich noch richten.
♥Ina-chan♥
Yuki
ich muss leicht lachen..."Schau an den anderen arm ich hab sie schon heimlich dran gemacht als du geschlafen hast und heute bekommst du zwei, denn ich weiß nicht wie spät es wird, da wäre ein kleiner Vorrat besser....Loreign...ich hab riesen angst...Vor deinem Vater! ich weiß doch wie er ist und auch wenn ich ihn manipulieren kann ich tus nich wegen dir...Aber wenn er weiß du bist schwanger...Schatz er wird mich sicher umbringen und er kennt sicher die ein oder andere Art mit der es funktioniert. Schnurre ich leicht bedrückt und kuschel ihren Bauch. "Baby...Wenn dein Daddy stirbt muss du auf deine Mom aufpassen! Dein Opa macht mir echt angst und ich bin zu aufgeregt um ihm wirklich parolie bieten zu können...Immerhin heirate ich heute deine Mama...Auch wenn es schöner wäre dich in unseren Armen an diesem tag dabei zu haben. Loreign...ich finde dein Bauch wächst....ist schon ne kleine Kugel..ich mag deinen Babybauch aber weißt du was ich noch mag...DICH! Deine Augen, deine Sinnlichen und weichen Lippen...Oh Gott Schatz ich will Sex!" jauchze ich verzweifelt, denn bis jetzt hab ich mich enthaltsam gehalten aber es fällt mir schwerer als gedacht...
Loreign
Verwundert blickte ich auf meinen anderen Arm und lachte dann. Kurze Zeit später machte ich es ab. Es war alle und ich fühlte mich wieder gut. Da sprach Yuki und ich musste aufpassen nicht lauthals loszulachen. "Ach Schatz mach dir keine sorgen. Keine Sorge Baby! Du wirst mit deinem Daddy großgezogen.", lachte ich. Erneut brach in schallendes Gelächter, als Yuki verzweifelt rief, dass er Sex mit mir haben wollte."mhmm... Weißt du Schatz?... Da kann man abhilfe schaffen weißt du?", wisperte ich an seine Lippen ehe ich ihn verlangend küsste und über seine Brust strich. "Es soll auch gut gegen Nervosität sein...", raunte ich ihm ins Ohr und griff verführerisch in sein Haar. "Und ich bin ja so nervös... Hilf mir..", flüsterte ich an seine Lippen und sah ihm funkelnd in die Augen.
♥Ina-chan♥
Ethan
Als ich bei Yuki in der Wohnung ankomme gehe ich in sein zimmer wo ich scheinbar gerade störe.
"Noch seid ihr nicht verheiratet und sex vor der Ehe gibt es nicht! Eigentlich solltet ihr auch getrennt von einander schlafen, also ich bitte dich Yuki, du könntest wenigstens etwas von der Etikette waren! Außerdem gehört es sich nicht, so intim zu werden wenn man Gäste hat. Also mein Name ist Ethan und ich bin der Manager und ein sehr guter Freund von Yuki...Ach ehe ich es vergesse ich bin nur rein geplatzt weil ich eure Gedanken gehört hab und deine Eltern schon im Wohnzimmer sitzen, die sollen dich doch nicht schreien hören!" zwinker ich Loreign zu und gehe zu den anderen zurück. ich war bereits gestern abend angekommen, aber da hatte loreign schon geschlafen udn Yuki wollte sie ja nich wecken, aber wenn die jetzt rammeln, werden ihre Eltern das sicher nich gut finden.
(Lassen wir Loreigns Hormone ein wenig durchdrehen :D)
Loreign
Yuki zieht mich zu sich streift mein Bein entlang und lässt mich alles in einem Zungenkuss vergessen. Gott... Endlich.. Ich würde ihn spüren... Nach so länger zeit.. Da Platz ein Typ heran und ich reiße mich von Yuki los und ziehe mir die Decke bis zur Brust. Geschockt und böse funkelnd sehe ich diesen Mann an und wirklich... Ich hasse ihn! "Raus hier!", Schreie ich ihn an und auch Yuki ruft ihm etwas nach. Toll! Mein morgen war im einer! Fing ja schon Super an! Vor Wut standen mir Tränen in den Augen und ich ziehe mich wortlos an. Als Yuki mir die Hand reicht kann ich die Tränen nicht zurückhalten. "So ein verdammtes Arschloch!", fing ich an zu weinen. "Heute sollte der Tag perfekt sein und er hatte perfekt angefangen und dann kommt dieser Hornochse daher und versaut alles!", weine ich frustriert und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Gott, ich hasse ihn!", heulte ich vor Wut.
Naomi
Endlich war ich da! Ich sah die Schuhe von Loreigns Eltern. Aber auch noch ein anderes paar und fragte mich wer das sein könnte. Naja, würde ich ja gleich erfahren. Also klingelte ich nun mit vollbepackten Händen. Auch wenn ich vieles hier gelassen hatte, hatte ich einiges noch mitzuschleppen.
♥Ina-chan♥
Ethan
Als es klingelt gehe ich zur Tür, Herr Gott bin ich froh nicht mehr mit diesen Eltern allein zu sein!
Die mutter ging ja aber der Vater?! Wie hat Yuki es geschafft das Loreign bei ihm sein darf?
Als ich die Türe auf mache fliegt mir allerhand kram entgegen und ich fange es auf."Na aber langsam mit den Jungen Pferden, ich weiß ich bin heiß, aber das man gleich mit der Tür ins Haus fallen muss. Sie müssen Naomi sein, Yuki sagte mir gestern schon das sie kommen. ich bin Ethan und wahnsinnig froh das sie da sind und ich nicht mehr alleine bei den Eltern der Braut sitze!" grinse ich und nehme die Sachen ab, ehe ich sie abstelle. "Es tut mir leid, ich hab wohl eben das Brautpaar gestört aber die kommen sicher bald..." murmel ich und höre die Gedanken der beiden...Ups da drehe wohl die Hormone durch!
Yuki
Als sie zu weinen beginnt, blicke ich sie überfordert, verwirrt und etwas besorgt an...Was war denn jetzt? Wir hatten doch nur keinen sex und dafür Hasst sie Ethan? Das war nicht gut er sollte mein Trauzeuge sein..."Schatz bitte beruhige dich es ist doch alles perfekt und Ethan wäre nie reingeplatzt wenn deine Eltern nicht da wären. Aber wenn sie uns hören, also Ich wollte dich lebend heiraten und jetzt sei nicht so böse auch wenn ich dich dann verdammt heiß finde....Naomi ist auch schon da und willst du sie alle noch länger warten lassen? Schatz...komm beruhige dich!" erkläre ich und küsse die letzten Tränchen weg, ehe ich sie in meine Arme nehme. "Gehen wir jetzt zu den anderen? Dann bekommst du auch was zu essen und heute Abend nehme ich dich und wenn es sein muss die ganze Nacht ich verspreche es!" schnurre ich und knabber liebevoll an ihrem Hals.
Naomi
Ein von sich überzeugter idiot machte mir die Türe auf. Ich war dennoch erleuchtet und dankbar. "Ah... Sorry! Danke.", meinte ich als diese Person mir half. Er stellte sich auch schon bald vor. "Sie können mich gern duzen. Jap, ich bin Naomi.", ich drängelte mich an ihm vorbei um reinzukommen. "Was denken sie sich eigentlich?!? Ich liebe zufällig diese Eltern!", schimpfte ich empört. Als ich sein Gesicht sah musste ich jedoch lachen. "So ein Blödsinn war nur ein Witz.", grinste ich und zog in aller Ruhe meine Jacke aus. "Na das mit dem gut Aussehen hapert noch, wenn sie geschockt aussehen.", meinte ich und zwinkerte ihm zu, ehe ich mich abwandte um ins Wohnzimmer zu laufen. "Naomi!", begrüßten sie mich herzlich. "Hallo. Wie geht es ihnen?", fragte ich. "Sehr gut. Und dir?", fragten sie mich. "Super! Ich freue mich sehr für Loreign.", lächelte ich.
Loreign
Durch Yuki beruhigte ich mich wieder und schmollte nur noch leicht. "Ok.. Lass uns reingehen, aber ich kann ihn trotzdem nicht Leiden! Wehe er stellt was blödes während der Hochzeit an!", knurrte ich. Doch sanfter, weil Yukis Zähne meine Haut in Kribbeln versetzten. Ich nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss. "Halt ihn bloß fern von mir. Sonst kann ich für nichts garantieren!", sagte ich stur. Ohne ihn wären meine Eltern jetzt auch noch nicht im Wohnzimmer!
♥Ina-chan♥
Yuki
Oh man schwangere Frauen sind echt gruselig.....Als wir das Wohnzimmer betreten sehe ich schon Naomi und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich auch meine baldige Schwiegermutter begrüße indem ich ihr einen Kuss gebe. Loreigns Vater gebe ich die Hand und setze mich dann neben meinen Engel.
"Schön das wir vorher noch mal zusammen sitzen und Schatz bitte hört auf zu schmollen heute ist ein besonderer Tag." lächle ich und schaue zu ihren Eltern
"Loreign ich bin schon so gespannt auf dein kleid und wie du darin aussiehst, Yuki will uns auch nichts über den Saal und die Deko verraten..." lächelt ihre Mutter. Die einzige der beiden Eltern, die ich leiden kann! "Irgendwie ist das alles so komisch meine Tochter heiratet und wird vielleicht in ein zwei Jahren mutter..." seufzt ihre Mom und ich grinse vor mich hin. "Ja....also...da wäre noch etwas, da meine Frau gerade schmollt sage ich es lieber. Loreign ist schwanger!" meine ich und seufze erleichtert so jetzt war es raus!
Ethan
Ich grinse als die kleine So frech wird. "Es tut mir leid Miss, hätte ich gewusst, dass ich mit einer Dame spreche dann hätte ich mich dem entsprechend verhalten!" necke ich sie leicht und folge ihr. Auch Loreign und Yuki kommen zu uns. Ich schaue mir die RUnde an und bis auf den Vater schienen hier alle echt gut drauf zu sein. Eigentlich bin ich eher ruhig doch ich Dachte Yuki heiratet NIE! Umso erfreulicher ist das alles für mich. Als er die Bombe platzen lässt, neige ich mich zu Naomi. "ich bin sicher das wird nun wirklich spannend. Yuki hatte mich gebeten das zu regeln, aber ich sagte ihm das gehört dazu wenn man Vater und Ehemann wird!" grinse ich naomi zu und zwinker.
Naomi
Erst nachdem ich die Eltern Grüße, antworte ich Mr. Gentleman. "Ihnen sei verziehen.", grinste ich ihn spielerisch an. "Und ich weiß. Sehr großzügig von mir, aber das ist eines meiner wenigen guten Eigenschaften.", seufzte ich theatralisch. Dann kam auch schon Yuki an und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte ihn an. Ich freute mich so für sie... Auch wenn es mich bei ihrem Anblick schmerzte. Ich hätte heute diejenige sein können die... Ich brach meine Gedanken ab. Das war nicht fair. Es war ihr Tag. Und ich gönnte es ihnen vom ganzen Herzen. Als sich Ethan zu mir rüberbeugt und mir was zuflüstert muss ich fast prusten. "Du hättest ihm als Antwort eine Packung Eier schenken sollen.", grinste ich verschmitzt, lachte dann leicht. "Aber ich kann ihn verstehen. Der Vater ist echt gruselig!"
Loreign
Ich umarmte kurz Naomi und warf einen giftigen Blick zu diesem Idioten. Ich umarmte meine Eltern, die mich beide aufs Haar küssten. Dann setzte ich mich zu Yuki. Meine Laune hatte sich ein wenig gehoben, da lies er die bombe platzen. Ich seufzte entnervt. Gut... Vielleicht war das auch besser so. Das unangenehme zuerst. "Waaaas?! Loreign ist -", polterte mein Vater und ich Schnitt ihm kühl und frostig das Wort ab. "Ja! Ich bin schwanger.", dann lächelte ich bedrohlich und herausfordernd. "Ihr dürft euch für mich freuen.", meinte ich und mein Vater schluckte. Da wollte er schon wieder ansetzen, da legte ich eins drauf. "Du wirst Opa. Gratuliere dir zu deinem Enkelkind", ich fixierte meinen Vater mit meinem Blick. Er sah zurück, wägte aber ab, wie er sich verhalten sollte. "Ich gratuliere euch und freue mich natürlich. Ist es aber nicht ein wenig zu früh für dich?", fragte er. Aha. Die verständnisvolle Masche. "Wir haben es uns so gewünscht", glatt gelogen, aber er musste mit dieser Antwort zufrieden sein. Ich hatte ihm jegliche Waffen aus der Hand genommen. Es hatte doch was gutes schwanger zu sein... Ich konnte selbst mit meinem Vater stand halten!
♥Ina-chan♥
Yuki
Mein Blick war...verwirrt, irgendwie...nicht gerade eindeutig und auch vollkommen platt...Ich wusste absolut nicht was ich sagen soll und blicke Loreign mit offenem Mund an. War sie so sauer auf Ethan, das sie dort ihre Kraft her nahm um so mit ihrem Vater zu sprechen? Oder war es eher, weil wir heute Heiraten und es sowieso egal ist was er denkt?
ich blicke ihn an und lächel leicht."Naja...Wir haben nicht gedacht das es so schnell geht nur dachten wir es wäre schön wenn wir bald nach der Hochzeit eben Eltern werden, deshalb wollten wir üben und es ging eben schon schneller. Aber sie können gewiss sein, das sowohl für ihre Tochter als auch das Kind gesorgt ist. Wenn nicht können sie mich immer noch umbringen und mit dem Spruch kommen ich habs dir ja gesagt Loreign! aber ich liebe sie und ich denke ich bin alt genug um solch eine Verantwortung zu tragen und auch wenn Loreign jung ist, wird sie eine der besten Mütter auf erden und unser Kind lieben. Sie schafft es und kann ebenso wie ich diese Verantwortung tragen und jetzt möchte ich meiner Frau frühstück servieren und euch natürlich auch." lächle ich und gehe in die Küche wo ich noch ein wenig das Frühstück zurecht mache
Ethan
"Ich frage mich gerade wer Heute der Mann ist Loreign oder Yuki...Ich würde sagen eindeutig die hübsche Schwangere Lady. Ich werde Yuki helfen bitte entschuldigt mich und Naomi, dieser traurige Blick steht dir nicht, wenn du lächelst siehst du niedlicher aus." grinse ich und gehe zu Yuki in die Küche, wo ich ihm helfe,
Dieses Mädchen war schlagkräftig und wirklich hübsch...Ich würde sie sicher zum Tanz auffordern...Ich grinse vor mich hin und habe selten so viel gelächelt oder gar rumgealbert den eigentlich bin ich eher still aber vielleicht lag es an der Freude die wegen der beiden herrschte...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |