RE: Yuki Eiri Wohnung

#901 von Azalea , 16.10.2013 22:48

Caleb

Als sie mir das Hemd abnimmt lächle ich freundlich und gebe es ihr.
"Danke, dass du es reinigen Lässt. mein Name ist Caleb und du hast ein tolles Baby in dir. Es hat deinen Schmerz gespürt, deine Liebe und auch die Verzweiflung.
Es wollte seinen Vater retten und hat gerufen...Ich konnte es hören. Aber wenn du wissen willst ob es dem kleinen ding in dir gut geht, dann ja es geht ihm gut." erkläre ich und schlüpfe in das Hemd. Ich blicke zu dem mann auf dem Bett und muss leicht lächeln. "Weißt du, für mich sind Frauen nur Spielzeug mehr nicht. ich schlafe mit ihnen und schicke sie weiter. Das ist mein leben, aber ich will es auch nicht anders. Sie allerdings, sollten sich Gedanken darum machen ob ihre zweifel an ihm, nicht falsch sind. So wie ich ihre Gedanken höre und entschuldige wenn ich sie lese, will dieser Mann nur das Beste für seine Familie und hat angst einen Menschen zu verlieren den er wirklich liebt. Außerdem will er sicher nicht das sich so ein hübsches Mädchen den Kopf zerbricht. und ihr Baby...bekommt alles mit was zwischen euch abläuft. Ich möchte das sie wirklich anrufen wenn was ist und lassen sie mich wissen wenn es ihrem Verlobten besser geht." meine ich und verabschiede mich von den Damen, ehe ich die Wohnung verlasse und weiter fahre.

Yuki

Langsam komme ich zu mir und öffne die Augen. ich muss ein paar mal blinzeln um mich an das Licht zu gewöhnen und sehe anfangs alles verschwommen.
Wo bin ich denn? ich höre stimmen und sehe wie ein Mann geht....
"Loreign...Naomi? Wo...Was ist denn passiert?" frage ich und mein Körper ist Blei schwer, solchen schmerz habe ich schon lange nicht mehr gespürt.....Mein BEin schien verletzt und ich spürte genau wie die Nanos sich an die Arbeit machten, das kann sicher ein zwei Tage dauern.
"Loreign mein Schatz geht es dir gut?" frage ich etwas verwirrt, denn ich weiß noch das sie am Unfallort war und das wir gestritten hatten. Aber ich wusste nicht mehr ob ich alleine im Wagen saß oder nicht. "Mir ist irgendwie übel schon komisch, das letzte mal fühlte ich mich so breiig, als ich aus einem Fenster gestürzt bin." scherze ich und grinse leicht.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#902 von Ina , 17.10.2013 13:13

Loreign

"Vielen Dank Caleb...", meine ich gerührt und begleite ihn kurz zur Tür hinaus. Kaum ist er verschwunden, höre ich Yuki´s Stimme! Ich hetzte ins Schlafzimmer und werfe mich, wenn auch vorsichtig, an seinen Hals und umarme ihn einfach nur fest. Ich hatte solche Angst um ihn... solche Angst... dieser... dieser Idiot! Ich schau ihm ins Gesicht. Mit Tränen in den Augen, mein Blick etwas wütend, mein Gesicht schmollend und zugleich nachgebend. Mir schießt so vieles durch den kopf, was ich sagen könnte, was ich ihm sagen möchte. Das alles spiegelt sich in meinem Gesicht wieder, aber ich entscheide mich für das wichtigste. "Geht es dir gut? Brauchst du etwas?", frage ich mit leicht zitternder und leiser Stimme.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#903 von Azalea , 17.10.2013 14:26

Yuki

Ich blicke in ihre Schönen und zugleich traurigen Augen. Es tut weh sie so zu sehen, deshalb war ich gegangen nun fällt es mir wieder ein.
"Mir geht es soweit gut denke ich...Loreign wieso hast du mich...mich nicht sterben lassen? ich will ohne dich nicht sein und ich will nicht zusehen müssen wie du meinetwegen stirbst.
Ich bin ein riesen Arschloch und hab dir wie immer weh getan, so ist es immer und so wird es immer sein...Es tut mir so unendlich leid mein Herz. Loriegn ich wollte dich nicht belügen oder verletzen...das mit...mit meiner ersten Auserwählten habe ich vergessen bzw. verdrängt bis ich es vergessen habe, was schon eine schande an sich ist. Denn sowas ist verwerflich. Aber ich bin mit DIR glücklich und ich liebe dich. Alles was ich spürte als ich mit dir zusammen war, war für mich das erste mal. Die Gefühle die hatte,. als ich...Als ich sie liebte, die habe ich vergessen ich weiß nicht mehr wie es war wenn sie mich küsste. aber ich erinnere mich noch immer an deinen ersten Kuss. ich liebe dich..." hauche ich sanft und lege meine Hand auf ihren Bauch. "Unser Baby liebe ich auch..." lächle ich.

Azalea

#904 von Ina , 17.10.2013 14:32

Loreign

Fast muss ich vor Freude weinen, schließe die Augen und schüttele langsam den Kopf. Sanft lege ich meine Hand auf seine und schaue ihn an. "Bitte... sag nichts mehr. Ich will davon nichts mehr hören... ich.. ich liebe dich!", meine andere Hand legte ich sanft an seinen Nacken/hals und küsste ihn zärtlich. Ich wollte nichts mehr davon hören. Ich wollte mit ihm glücklich sein. Ich wollte mit ihm zusammenleben und einfach nur ihm gehören. Ich liebte ihn so sehr... ein Leben ohne ihn? Was hatte ich mir dabei nur gedacht?! Ich hätte es keinen Tag überlebt... ich liebe ihn dafür zu sehr. Er ist das wichtigste was ich besitze, genauso wie mein Baby.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#905 von Azalea , 17.10.2013 14:42

Yuki

Sie ist so süß und viel Erwachsener als ich dachte.Manchmal vergesse ich das sie auch eine Frau ist und was für eine!
"Weißt du es klingt dumm aber am liebsten würde ich dich mit meiner Krawatte ans Bett fesseln und dir die Kleider vom leib reißen, nur sollte ich das im Augeblick lieber nicht tun!" scherze ich und gebe ihr einen Kuss. "Loreign...Ich will dich heiraten...Mir ist es egal ob Gäste da sind, wichtig ist unsere Familie, du ich das Baby und Naomi. Wir gehören ja irgendwie alle zusammen. Aber die nächsten zwei Tage werde ich mich wohl ausruhen müssen. Aber ich hab ja eine Frau die auf mich acht gibt und scheinbar auch ein Kind, dass dies tut. Naomi es wäre nett wenn du einige Zeit bleiben würdest." lächle ich und sie legt den Kopf schief. "Kein Problem das mach ich gerne. ich lasse euch mal alleine!" lächelt sie und verschwindet."Ich würde gerne gekuschelt werden. also...legst du dich neben mich?" frage ich

Azalea

#906 von Ina , 17.10.2013 14:56

Loreign

Ich lache und stimme zu. "Bei deiner Verfassung? lieber nicht.", lächelte ich und küsste ihn zurück."Ja... dann heiraten wir.", lächelte ich und küsste ihn erneut. Gott.. ich war so glücklich, dass er das überstanden hatte. Einen Moment lang, hatte ich so Angst ihn zu verlieren... Nur mit ihm kann ich wirklich glücklich sein. "Ja, liebend gern mein Schatz!", flüsterte ich und legte mich zu ihm, sanft strich ich ihm duch die Haare und gab ihm immer mal wieder kleine zärtliche Küsse. "Ich liebe dich... Du bist das was ich brauche...", flüsterte ich ihm zu und sah ihm dabei in die Augen. Yuki....

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#907 von Azalea , 17.10.2013 15:02

Yuki

"Ich liebe dich auch. auch wenn ich manchmal wirklich ein Idiot bin. Aber...Aber Morgen soll die Hochzeit sein, was machen wir jetzt?Es ist alles vorbereitet und ich will dich Glücklich machen. Außerdem...Außerdem will ich endlich das du meine frau bist, du brauchst das Blut unser Baby braucht es. Außerdem habe ich mich so darauf gefreut dich in deinem kleid zu sehen nun muss ich noch länger warten. Man ist doch mist, wieso hab ich auch beim Fahren Telefoniert....Ich hätte rechts ran fahren sollen.
Jetzt mache ich dir Kummer, das tut mir wirklich leid." lächle ich liebevoll und gebe ihr einen Kuss.
"Glaub mir wenn es mir besser geht, kommst du sicher drei tage nicht aus dem Schlafzimmer!" schnurre ich verführerisch und ziehe sie in einen heißen Zungenkuss.

Azalea

#908 von Ina , 20.10.2013 14:55

Loreign

"Ja sollte es dir auch! Mach mir nicht so viel Kummer und pass besser auf dich auf", tadelte ich ihn liebevoll. "Es soll dir doch gut gehen, dann geht es mir auch gut.", flüsterte ich und streichelte durch seine haare. "Mhnmm.. das könnte mir gefallen..", säuselte ich zurück, ehe er mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss gab. Nachdem wir uns lösten seufzte ich frustriert. "Verdammt hör auf damit mir Lust zu machen, wenn wir es nicht treiben können", schmollte ich etwas schmunzelnd.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#909 von Azalea , 20.10.2013 18:27

Yuki

ich lache leicht, als sie mich tadelt und muss noch mehr lachen als sie meint ich solle sie nicht heiß machen.
"Naja, ich habe dich nicht heiß machen wolle...nur ein bisschen. Eigentlich möchte ich dich lieber nehmen und bestrafen weil du mich verlassen wolltest. Noch mal werde ich das nicht dulden Loreign DU gehörst MIR! Also sei schön artig oder ich such ne Krawatte aus dem Schrank und dann werden wir sehen was du so aushältst!" schnurre ich und beiße sanft in ihr Handgelenk. ich trinke nicht viel von ihr, aber genug um meine geliebte zu schmecken.

Azalea

#910 von Ina , 20.10.2013 18:43

Loreign

Mit jedem Wort machte er mich glücklicher! Als er das mit der Krawatte erwähnt, erregt es mich total. Der Gedanke an das letzte mal, lässt mich in Hochtouren bringen. Als er dann auch noch in mein Handgelenk beißt, stöhne ich auf. "Yuki.. Du.. Du must dich ausruhen. Hör auf...", flüsterte ich atemlos und meine Stimme zitterte. Ich kämpfte mit mir selbst mich nicht an ihn zu schmeißen und viele schöne Dinge mit ihm anzustellen und darum, dass er Ruhe brauchte. Das kostete einen Kraft! Und er lies mich doch so schwach werden...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#911 von Azalea , 20.10.2013 18:53

Yuki

Ich lasse von ihrem Handgelenk ab und lecke liebevoll darüber und küsse es zärtlich.
"jetzt weißt du wie es mir geht, wenn ich auf dich verzichten muss obwohl ich dich will!" schnurre ich und ziehe sie zu mir in die Arme, und kuschel sie dicht an mich.
"Du bist einfach wundervoll und ich verspreche dir, ich werde dich nicht mehr ...nicht mehr so naja anfahren und über dich bestimmen.
ich hoffe nur du verstehst mich besser und das ich meine Vergangenheit so verdrängt habe und gar vergessen hatte tut mir wirklich leid.
ich liebe dich Loreign..." lächle ich und drücke ihr eine Kuss auf die Stirn.

Azalea

#912 von Ina , 20.10.2013 20:42

Loreign

Ich genieße die zärtlichen Berührungen und schließe die Augen. "Schon gut... ich muss auch lernen geduldiger zu werden. Vor allem nicht so temperamentvoll zu sein. Es tut mir leid, dass ich immer so viel von dir erwarte Yuki. Ich liebe dich und es ist ok. Da ich jetzt davon Bescheid weiß ist es ok. Und falls dir wieder etwas wichtiges einfallen sollte, ist es auch ok. Immerhin kannst du nichts dafür wenn du es vergisst."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#913 von Azalea , 20.10.2013 21:02

Yuki

Ich lächle liebe voll und schließe meine Augen.
"Danke mein Engel, was würde ich nur Ohne dich machen? Sicher würde ich längst nicht mehr leben, alleine wegen dem Rauchen." scherze ich, denn wenn mich etwas nicht umbringt, dann das. "Ich liebe dich und das wird sich nie ändern, egal was in meiner Vergangenheit war, ich hab gelernt, das die Zukunft eben besseres für mich bereit hält, dich! I" hauche ich sanft und gebe ihr einen Kuss ehe ich einschlafe. ich hoffe ich bin schnell wieder auf den Beinen und kann sie unterstützen vor allem auch Wandeln...

Azalea

#914 von Ina , 20.10.2013 21:12

Loreign

Ich lächle ihn an, während ich ihm durchs Haar streiche. "Schlaf gut liebling", flüstere ich, ehe ich seinen Schlaf bewache. Ich liebe ihn so sehr. Zum glück haben wir von unserer kurzzeitigen Trennung niemandem etwas gesagt außer Naomi. Und das war in Ordnung. Ich sah ihn vielleicht noch gut 15 min zu, ehe ich selber müde wurde und in Gedanken an ihn einschlief.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#915 von Azalea , 20.10.2013 21:19

Yuki

Als ich am morgen aufwache, blinzel ich ein paar Mal um mich an das Licht zu gewöhnen. Die Nanos hatten in der Nacht gute Dienste verrichtet und meine Wunde, war fast geschlossen und auch die inneren Verletzungen an meinem bein, schon wieder behoben. Dennoch fühlt mein Körper sich Blei schwer und irgendwie schlaff an. Naomi, hatte uns Frühstück ans Bett gebracht und mir drei Blutkonserven aufgewärmt, die ich gierig trinke. Danach fühle ich mich etwas besser und ich beobachte meine süße Loreign. Sie ist so schön und ich bin so ein glücklicher Mann. Vielleicht sollte ich ihr das öfters zeigen? Sacht bedecke ich ihr Gesicht mit küssen und streichel durch ihr Haar. "Wach auf Prinzessin..." hauche ich sacht.

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz