Jin
Ich nahm Blüten von dem Baum unter dem ich sitze und lasse sie in ihre Richtnug fliegen...Sie umspielen sie, weil ich es will...Ihr Harr weht im Wind und es sieht aus als stünde dort ein Engel!
Jin
Ich nahm Blüten von dem Baum unter dem ich sitze und lasse sie in ihre Richtnug fliegen...Sie umspielen sie, weil ich es will...Ihr Harr weht im Wind und es sieht aus als stünde dort ein Engel!
Camaria
Plötzlich ging die Tür auf. Ich drehte mich um und sah meinen Cousin. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und einer Kuss auf die Wange. "Ich habe dich gesucht", meinte er nur und lehnte sich an das Geländer. Ich sah ihn an und fragte: "Warum?". Dann erzählte er mir, dass er jemanden brauchte, der für ihn model stand. Er fragte mich. Ich kicherte und nickte dann. Und erneut fiel er mir um den Hals.
Jin
Als ich das sah, zeriss es mir das Herz....Ich stand auf und Sprang auf das Dach....
"Nimm Bitte deine Finger von ihr! Ich dachte du magst mich, was soll der Scheiß!" frage ich sie wirklich sauer
Camaria
Plötzlich ertönte Jins Stimme. Mein Cousin drehte sich um und musterte Jin skeptisch. "Und du bist wer?", fragte er und legte einen Arm um meine Taille. Oh man...
Jin
Ich starre sie an und meine Stimme zittert...."Ich verstehe...Es tut mir leid, wenn ich dich belästigt habe Kleines!" ich drehe mich mit dem Rücken zu ihr und wenden mein Gesicht halb zu ihr...Eine einzelne Träne rinnt über meine Wange...
"Du wirst mich nie wieder sehen!" sage ich leise und gehe zur Tür
Camaria
Ich schluckte. Irgendwie wollte ich nicht das er ging. "Du hättest aber Chancen bei meiner Cousine", meinte dann plötzlich mein Cousin. Ich wurde etwas rot. Der spinnte doch!
Camaria
Ich wollte etwas sagen, doch ich brachte nichts heraus. Ich konnte einfach nicht. Mein Cousin sah wohl das ich nicht wollte das er ging. Also rannte er zu Jin und meinte: "Jetzt guck sie dir doch mal an. In ihren Augen steht es doch geschrieben das sie dich wirklich mag".
Jin
Ich ging auf sie zu und berührte sanft ihr Gesicht..."Haben dir die Blüten gefallen?" frage ich sanft
Camaria
Aus dem Augenwinkel, sah ich wie sich mein Cousin verdrückte. Ich nickte leicht und sah schüchtern zu Boden.
Jin
"Ich hab dich gerne, wieso darf ich dich nicht so Umarmen wie er? Bitte sag es mir meine Kleine!" sage ich sanft
Camaria
Traurig blickte ich zu Boden. "Er...gehört zu meiner Familie...und...und ich...kann ihm...vertrauen", flüsterte ich schüchtern.
Jin
"Das kannst du mir auch, niemals würde ich etwas tun, was dich verletzt! Jetzt sieh mich doch bitte an!" ich hebe ihr Kinn an und Küsse sie.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |