Camaria
Meine Augen weiteten sich. Was sollte ich nur tun? Ich schloss langsam meine Augen und erwiderte schüchtern.
Camaria
Meine Augen weiteten sich. Was sollte ich nur tun? Ich schloss langsam meine Augen und erwiderte schüchtern.
Jin
Langsam löse ich mich von ihr und schaue in ihre Augen..."Ich bin ein Vampir, aber ich würde dich nie verletzten meine Kleine!" sage ich aufrichtig
Camaria
Ich sah nach unten. "Ich...vor...vor...zwei Jahren da...da hatte ich einen Freund...und...am Anfang war es schön aber...irgendwann...fing er an...mich...mich zu schlagen...und...und...dann hat er mich...noch...betrogen", flüsterte ich leise und spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen.
Jin
Ich nahm sie in meinen Arm und wische ihre Träne weg....
"Niemals würde ich das tun! Verstehst du wenn ich dieses Schwein erwische bringe ich es um!" meine ich grimmig und drücke sie an mich...
"Dein Herz soll mir gehören für immer! Du bekommst so viel zeit wie du brauchst, solange ich in deiner nähe sein darf und du mich berührst und wenn du nur meine Hand hältst mehr will ich nicht! Bitte meine Kleine weine nicht." sanft streichel ich ihren Kopf
Jin
Ich wollte sie aufheitern...Sie sollte nicht traurig sein...
"Sieh her Kleines!" sage ich sanft und lasse Blüten um sie tanzen...
Sie scheint erstaunt zu sein...
Camaria
Erstaunt betrachtete ich die Blüten. "Wie...wie machst...du...das?`", fragte ich und wischte mir die Tränen weg.
Jin
"Ich bin eben ein Vampir und da kann man sowas, meine Kleine!" sage ich sanft
"Komm ich muss in den Unterricht und du auch. Darf ich dich nach der Uni nach Hause begleiten?" frage ich sie liebevoll
Camaria
Ich nahm meine Tasche und biss mir nervös auf die Unterlippe. Dann aber nickte ich leicht, wobei ich den Blickkontakt mied.
Jin
"Das freut mich dann bis später!" lächle ich und winke ihr, während ich in meine Klasse ging
Jin
Nach dem Unterricht, warte ich auf Camaria und sehe ihren Couisan....Ich gehe auf ihn zu und begrüße ihn....
"Danke!" sage ich freundlich
Cousin
"Schon gut, aber ich will dich warnen. Tust du ihr weh, tu ich dir weh", meinte ich, als dieser Typ von vorhin wieder ankam.
Jin
"Ich bin ein Vampir und sie ist meine Auserwählte! Ich würde ihr nie Weh tun!" sage ich sehr ernst
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |