Jin
"Woher weißt du!?" erschrocken schaue ich ihn an
Camaria
Ich wurde etwas rot, als Jin so laut rief. Ich schluckte und hörte schon wie Trisha lästerte. Ich ignorierte das und ging langsam zum Jin. "Hey", begrüßte ich ihn schüchtern.
Jin
"Klingt nicht sehr Überzeugend! Wenn ich was falsch mache, musst du es sagen?" sage ich zärtlich
(gut nachti) xD
Jin
Komm ich gehe mit dir zum See! Da kann man wunderschön zeichnen! Ich will noch nicht nach Hause." ich ziehe sie sanft hinter mir her zum See
------------> See
Jin
Ich komme gerade noch rechtzeitig und kann mein Referat halten....Nach dem Unterricht gehe ich auf den Hof un will nach Hause, da sehe ich ihren Cousin...ich gehe auf ihn zu...
"Also du bist ein Hunter!?" sage ich kühl
Jin
"Wieso hast du dann zugelassen, das sie an mich ran kommt? Willst du mich töten?" frage ich ihn ernst
Cousin
Ich verdrehte die Augen. "Nein, weil ich gesehen habe wie sehr sie dich liebt. Hör zu. Ich weiß zwar nicht warum, aber sie lässt dich an sich ran. Du tust ihr gut. Deswegen lasse ich sie an dich ran", erklärte ich.
Jin
"haha das meinst auch nur du...Ich hab nen ziemlichen Kampf mit ihr aber zumindest durfte ich sie beißen...Keine sorge ich hab sie nicht verwandelt! Aber warum ist sie so?" frage ich verwirrt
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |