Malina
,,Ach....das passiert mal ...'',meinte ich und lächelte .Ich trank es aus und warf die Packung ,gezielt in die Tonne,quer durch den Raum
Malina
,,Ach....das passiert mal ...'',meinte ich und lächelte .Ich trank es aus und warf die Packung ,gezielt in die Tonne,quer durch den Raum
Thyme
Ich sah ihrem Wurf hinterher, machte es aber lieber nicht nach, damit ich mich nicht blamierte. Stattdessen stand ich auf und brachte die inzwischen leere Packung rüber, da es in einer Cafeteria offenbar keine Kellner gab. Auch gut zu wissen.
Ich ging zurück zu meinem Platz und setzte mich. Dann wandte ich mich wieder an Malina.
"Und wie lange müssen wir jetzt warten?"
Malina
,,Noch 20 Minuten...dann haben wir Pause..'',seufzte ich und lehntte mich zurück,,Waas studierst du ?'',fragte ich lächelnd
Viktorya (zu Judd)
Ich kicherte. "Haha...",sagte ich schadenfroh. Irgendwie begann dieser Lehrer mir zu gefallen...
Thyme
Ich nickte bedächtig und wartete einen Moment, bis ich antwortete. Immerhin waren das vertrauliche Inforationen.
"Literatur und Musik", antwortete ich dann. Ich wusste, dass das nicht gerade die Fächer waren, die von besonderem Genie zeugten, aber es war etwas, was mich interessiert und vor allem Literatur war zeitlos. Goethe, Schiller, Mann... All die hatte man vor fünfzig Jahren auch schon gelesen.
Judd:
,,Pff...also..so etwas...'',meinte ich dann und sah sie an ,,Verurteilst du mich etwa?',elegant hob ich eine Braue
Malina:
,,Cool ich auch '',ich sah mich um und suchte nach eine Beschäftigung für nebenbei.Hmm was könnten wir tun,bis es klingelt ? ^^
Viktorya
"Was?! Verurteilen?!" Ich brach in Gelächter aus. Der Lehrer schaute mich deswegen ungefähr genauso an wie.... Judd? Er kam aber nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn es klingelte. Der seltsame Lehrer kritzelte schnell die Hausaufgabe an die Tafel, das, was er dazu sagen wollte, ging aber in Lärm unter, den die Klasse , während des Rucksäcke Packens veranstaltete. Ob Judd mitkommen würde zu Malina? Wahrscheinlich rannte er sowieso mit, er hatte sicher keine anderen Freunde...
Thyme
Wir hatten also die selben Kurse. Intressant. Sie schien meine perfekte Begleiterin zu sein, allerdings wollte ich auch nicht die ganze Zeit nur einer einzigen Person auf die Nerven gehen. Allerdings kam ja auch noch diese Viktorya vorbei. Und ich würde sicherlich auch noch viele andere treffen...
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen!
Malina:
,,Na los..!Es hat geklingelt :D '',grinste ich und stand auf.Ich ließ alles stehen,,Wir treffen uns mit Vicky !'',ich lief schon Richtung Tür und sah dann nach hinten.
Judd:
,,Also..du ..joa..ich ..geh dann mal in die Pause..'n Kumpel hat mich gebeten mit ihm in die Pause zu gehen ..wir sollen irgendwie so ka..irgendjemanden treffen ?'',ich sah sie an und hob eine Braue
Tyron
Ich wartete auf Judd in der Mensa, weil ich vor der Pause zum Glück noch etwas Zeit bekommen hatte. Meine Prüfung war richtig gut verlaufen. Außerdem war ich ziemlich gespannnt, wen er mitbringen würde.
Viktorya
Ja wie? Ging er jetzt einfach? Naja... "Ts... Ich hab auch noch ne Verabredung." Geschickt machte ich einen etwas wütenden Abgang und warf meine Haare nach hinten.
Malina:
Ich lief an einem Typen vorbei und sah kurz zu ihm.Den hatte ich schon vorhin doch irgendwo noch gesehen ..aber wo ?
Und warum stand er immernoch da ? Ich blieb vor dem Eingang ,unmittelbar in seiner Nähe ,stehen.
Judd:
,,Und immer schön damatrisch bleiben ..'',rief ich ihr hinterher und folgte ihr dann durch die Tür ,,Na also..dann viel Spaß mal bei deiner Verbaredung..also ich muss jetzt ja in die Mensa ..man sieht sich '',meinte ich und als ich sah ,dass sie in die Gleiche Richtung lief ,blieb ich noch einmal stehen,,Warum verfolgst du mich ?'',fragte ich grinsend
Tyron
Kannte ich dieses Mädchen? Ich ging lächelnd auf sie zu. Etwas mehr Freunde konnten mir ja nicht schaden...
"Hi", sagte ich schüchtern.
Victorya
Dramatisch-sehr witzig...Protestierend blieb ich stehen. "Ich verfolge dich garnicht!"
Judd:
Ich blieb stehen und sah sie theatralisch an ,,Achso ..und was machst du dann ?Willst du mir etwa sagen ,dass du mich nicht verfolgst ,sondern stalkst ?'',ich hob eine Braue und sah sie provokativ an
Malina:
,,Hi..'',sagte ich vorsichtig ,lächelte dennoch.Warum kam er mir so bekannt vor ?Oder war er einfach nur eines dieses Gesichter?Ich runzelte leicht die Stirn und starrte ihn für einen Moment an ,doch dann wandte ich den Blick wieder ab
Victorya
"Nein! Ich will damit sagen, dass ich hier Malina treffe! 'N Problem damit?", zischte ich ihn an.
Tyron
Erinnerte sie sich an mich? Mir kam wieder in den Sinn, wo ich sie schon einmal gesehen hatte. "Entschuldige, wegen vorher....", meinte ich und schaute auf den Boden.
Malina:
,,Jetzt weiß ich es wieder !Du bist doch der der in mich gelaufen war ..'',ich musste grinsen und dann hörte ich schon Stimmen draußen.
Ich sah durch die Glastür nach draußen und entdeckte den feuerroten Schopf von Victorya.
Judd:
,,WER ist Malina?!'',zischte ich zurück und dann sah ich da irgendso eine mit pinken Haaren ..PINKE HAARE ?!!!!ERNSTHAFT? WO BIN ICH HIER ;ALTER?!!....in der Mensa am Eingang stehen.Die kam mir auch bekannt vor,,DU triffst dich doch nicht ,mit der schlechten Nachmache einer Barbiepuppe ?-.-''fragte ich irrietiert.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |