RE: Danyel´s Behausung

#106 von Alimea , 29.09.2013 21:10

Alyson

Oh Danyel! stöhnte ich in Gedanken auf.
"Hmm. " schnurrte ich und ließ meinen Kopf in den NAcken fallen und genoß seine Zärtlichkeiten.
Meien Augen schloss ich halb. Mir leif es warm und kalt den Rücken hinab. "Danyel.. ich liebe dich auch.."
Wie konnte dieser MAnn nur mich lieben.. Er war perfekt. Und er liebte mich.. Es war wow. Aber ich akzepteirte es.
Er gehörte mir. mir ganz allein. Und ich würde ihm gehören, nur ihm.
Ich gab mich ihm und unseren Gefühlen hin.
"Ich werde dich immer lieben."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#107 von Ina , 29.09.2013 21:24

Danyel

Kurze Zeit später knabberte ich an ihrem Hals & lies sie nach hinten sinken & beugte mich über sie. "Ich weiß, denn das werde ich auch. Für immer... im warsten Sinne des Wortes.", murmelte ich & schmiegte mich an sie. "Hast du etwas dagegen, wenn ich dich hier ein bisschen verwöhne?", fragte ich sie & blickte sie mit funkelnden & verschmitzten Augen an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#108 von Alimea , 29.09.2013 21:31

Alyson

Hier? Wenn uns jemand beobachtete? Wir waren in freier Natur...
"Ich.. wenn uns jemand sieht?" meinte ich. Aber der Widerstand war nicht goß Es kannte mich hierniemand. und Danyel würde denjenigen sicher in Gedanken hören, konnte ihn vielleicht beeinflussen.
Also entspannte ich mich wieder.
"Nein, ichhab nichts dagegen.. Im Gegenteil. Ich werde Wachs in deien Händen sein."
Er machte mich immer wieder wahnsinnig... würde dieses gefühl je aufhören? Ich hoffte nicht.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Wohnung Ayaka
Wohnung Kamui & Hiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz