Alyson
Ich wollte nicht, dass Danyel erfuhr, wie schmerzhaft es wirklich war. Es war die Hölle gewesen, denn meien Lunge war ziemlich kaputt gewesen. Und auch sonst, ich merkte, dass mein Körper verändert war. Ich lief gerader.. vermutlich war meine Rückenverletzung, die ich mal als Kind hatte auch repariert worden. Und ich fühlte mich schlanker. Ob ich nun meine Idealfigur hatte?
"Es war ertragbar." und ich sah Kevin an, der nun vor uns stand. Der Mann hatte also auf Max aufgepasst.
"Kevin, richtig? Vielen lieben Dank, dass sie sich um Max gekümmert haben." Ich nahm ihm meien Sohn ab. "HEy mein süßer.. Na, Mammy ist wieder da.. HAst du mich vermisst. Und hübsch bist du.. ja.. Warst du bei Kevin? Er hat sich toll um dich gekümmert, ja. Ist er dein neuer Freund?" ich sprach mit Max und konnte mich kaum an ihm satt sehen.
"Danyel..." ich kuschelte mich an ihn , mit Max in den Armen. "Ich.." .. war verwirrt. Ichhörte was, aber es hörte sich merkwürdig an, es waren keien richtigen Worte, es waren .. "Sind das.. Sind das Gedanken?Hörst du das auch? Ist das MAx? KAnn ich MAx denken hören?"
Ich war verwirrt. Sah MAx an, der mich mit großen AUgen ansah.. ICh glaubte zu hören, dass er irgendwas wie "Mama lieb" dachte... Konnte es sein, dass Babys schon richtig denken konnten, in Worten, aber noch nicht sprachen? Das war.. oh das war so schön. "Ich hab dich auch lieb. MAx."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Danyel
Ich lächelte Alyson an & legte einen Arm um ihre Taille. "Ja meine süße. Er spricht mit dir. Danke Kevin. Du kannst dich nun erholen.", er bedankte sich & ging. Ich sah lächelnd Alyson an & konnte mein Glück kaum fassen! "Na? Willst du dich mal im Spiegel sehen?", fragte ich sie grinsend. "Komm.", ich zog sie mit Max auf den Armen, zu einen der Spiegel. "Sieh dich nun mit meinen Augen. Wie wunderschön du einfach bist.. ich kann mich nicht satt an dir sehen..", flüsterte ich ihr zu, während ich sie & sie selbst, sie im spiegel betrachteten.
Alyson
Als mich Danyel vor den Spiegel stellte, da erschrak ich kurz. "Danyel.. Bin ich das? " Ich war es wirklich, aber.. auch wieder nicht. Meien Haare, sie sahen voll und gesund aus, ich hatte eine ebenäßige Haut, keien Unreinheiten mehr, keien Pickel.. nie wieder. Es war herrlich.
"Ich bin.. schlank.. ich bin genauso wie ich mch selber schön finde.. Oh Danyel.. ich glaube dir jetzt wirklich, dass ich hübsch bin..." Ich grinste. Klang das eingebildet?
Ich sah ihn durch den Spiegel an. "Danyel... wenn.. wenn wir jetzt als Sex haben.. dann werden die Nanos meine Verletzungen ziemlich schnell heilen, oder? Das bedeutet, du kannst mich jetzt fester und härter bestrafen, oder? " Der Gedanke daran machte mich scharf...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Danyel
Ich musste schmunzeln über ihre Worte. "Oh jaa.. & das werde ich. Aber... wenn sich das als Freude bei dir entpuppt.. tja.. dann muss ich wohl etwas anderes finden, um dich zu bestrafen", meinte ich scheinheilig & grinste sie an. "Du bist & bleibst wunderschön, meine Frau. Das warst du schon immer, Liebling!", ich küsste sie hingebungsvoll. Ich schmiegte meine Nase in ihre Haare & sog ihren Duft ein. "Du duftest so schön... Mhmm.."
Alyson
ICh lachte ein wenig. "Na da bin ich gespannt. Aber weißt du.. Schmerz ist nicht Schmerz.. Wenn du es tust als Strafe, dann ist es für mich wirklich Qual.. aber als.. naja, Luststeigerung. ist es seeehr gut. Und macht mir Freude."
Er schaffte es immer wiedermir das Gefühl zu geben, dass ich was besonderes war. Und bei ihm glaubte ich es. ICh ließ meien Kopf nach hinten fallen, gegen seien Schulter. "Dannyel... hör auf.. was soll max nur denken..." und da merkteich die Komik.. Ich würde es ja hören.. Aber ich konnte mich gerade nicht konzentrieren..
"Aber was anderes.. Danyel.. also.. vor ein paar Tagen.. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir so viel Kummer gemacht habe.. ICh hätte nicht Auto fahren dürfen.. ICh.. " hatte doch gar keien Schuld. "Hätte vielleicht ein robusteres Auto nehmen sollen, oderr.. Es tut mir leid..."
Ich sah ihn an. "Wie lange arbeiten denn Kevin und Andreas schon für dich? Und.. ich hab sie vorher nie zu GEsicht bekommen. Siend sie alle BEide Vampire? wissen sie.. naja, von dir und .. mir?"
Danyel
"Hmm.. gerade nochmal die Kurve gekriegt.", schmunzelte ich & küsste ihren Hals. Ich streichelte sie an den Hüften. Ich hatte sie so sehr vermisst...
"Schon gut. Ich hab mich um diese Angelegenheit gekümmert.", knurrte ich bissig. Ich biss mir sauer auf die Unterlippe. Wut kochte wieder in mir auf. Nein schon gut. Es war vorbei & es war alles gut gegangen.
"Oh... pff.. keine Ahnung. Ziemlich lange. Es ist schon Ewigkeiten her. Sie sind wie meine Rechte & linke Hand.", erklärte ich. "& ja, sie wissen alles, außer das, was ich ihnen verbiete zu wissen. & jaaa.. über uns wissen sie alles."
Alyson
Der Unfall war wohl ein wunder Punkt. Ih überging ihn, wollte gar nicht wissen, was mit dem Autofahrer passiert ist, der mich gerammt hatte.
"Was?!?" Ohhh.. "Sie wissen alles?" ich wurde rot.. richtig knallrot. "Sie.. sie können meien Gedanken lesen.. sie .. oh wie demütigend, Danyel.. Sie .. sie haben alles gehört? Also zwischen uns..was wir getanhaben?"
Das war nun wirklich demütigend.. aber irgendwie auch.. .Hilfe, ich konnte doch nicht durch solche Gedanken erregt werden?
Ich drehte mich zu Danyel. "Danyel... du hast Leute um dich.. und wenn sie schon lange da sind.. dann .. sind es doch sowas wie Freunde von dir, oder? Ich.. hätte auch gern jemand.. für mich. Also eine Vertraute oder so.. Und.. ich will was trinken, glaub ich..Ich hab Durst.."
Danyel
"Ja?", sagte ich verwundert. Bei meinen engsten Leuten, dass aus den zweien Bestand, hatte ich keine Bedenken. "Naja... Freunde wäre zu viel. Sie arbeiten eben für mich.", erklärte ich schulterzuckend. Ich kratzte mich am Kopf. Da fiel mir etwas ein. "Vielleicht, sollte ich mich mal nach Gefährtinnen von anderen Unsterblichen schauen, hmm? Wäre das ok? Oder du kannst dir auch jemanden aussuchen, der oder die für mich arbeitet. Wie du magst.", erklärte ich. Sie durfte eben keinem aus ihren Vertrauten etwas erzählen. Da das verboten war. Ich hielt ihr dann noch einen Blutbeutel hin. "Trink"
Alyson
Ich trank gierig. War das normal, am Anfang solchen Durst zuhaben? Vr allem.. es schmeckte.. Blut war lecker...
Oh mann, ich würde Andreas und Kevin nie wieder in die Augen sehen können ohne rot zu werden.
"Hmmm. ja.. vielleicht. " ICh dachte an Kirie. wäre unsere Freundschaft vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat?
"Ach du Schreck.. Kirie.. sie.. sie weiß gar nicht was los ist.. den Unfall hat sie nicht mitbekommen, und ich war ein paar Tage nicht da.. Sie wird sich Sorgen machen.." Ich sah Danyel an. Mit einem mal war doch nicht alles so toll.. oder?
"ICh darf mit wirklich niemandem offen reden, oder? Wenn ich mit Vampiren unterwegs bin.. sie können in meien Kopf und alles mitbekommen, was wir treiben.. das.. oh.. oh.. Danyel.. Wie haltet ihr das alles aus? Ich höre dann auch die Gedanken der anderen oder? Also, auch wenn sie aufeiander.. abfahren und so. Ist das nicht.. nervig?"
Danyel
"Schon gut.. ich muss zugeben, in dieser ganzen Hektik habe sogar ich etwas vergessen. Aber sie hätte bestimmt etwas gesagt, wenn es schlecht wäre. Immerhin hat sie gedacht, du machst dir wohl einfach ein paar schöne Tage bei mir.", ich versuchte sie zu beruhigen. "Bereust du es?", fragte ich sie durchdringend. "Mit der Zeit lernst du, deine Gedanken abzuschirmen. Außerdem kannst du Gedanken auch so ignorieren, wie Gespräche im Restaurant die du nicht hören willst. Aber wenn man den Lebensgefährt/en/in gefunden hat. Ist es völlig egal, wie alt man ist. Man kann seine Gedanken nicht mehr schützen & teilt allen mit, wie sehr man auf den anderen Partner steht. Meistens hilft, etwas anderes denken, wenn es dir unangenehm wird aber... ", ich zuckte mit den Schultern. "Wir nehmen das als normal hin. Es geht nämlich jedem Unsterblichen so, wenn er seine oder ihre Parter/in gefunden hat...", erklärte ich.
Alyson
"Bereuen? NEIN!" nie würde ich es bereuen. "Nein, ich bereue es nicht.. Nicht, wenn ich so für immer mit dir zusammen sein kann. Es war .. naja, nur so plötzlich. Aber es musste sein, ich war.. kaputt. Verletzt. "
Die Erklärung wegen Kirie. ICh hoffte es.
Dann erzählte er mir ein wneig übers denken..
"Okay..stimmt auch wieder und.. ehrlich gesagt.. ich liebe es ja auch, was wir tun, und ich steh dazu. Ich finde es nicht schlimm. Es ist nur.. es sind so schöne, private Momente, die ich ungern mit anderen tielen will.. Aber du hast Recht, ich muss lernen , an was anderes zu denken.." Ich schlang den Arm um ihn, Max in der anderenhaltend.
"Oh.. ich gluabe er wird müde.. Seien Augen schließen sich immer länger. Wir sollten ihn ins Bettchen legen.."
Was wir taten. "Danyel.. ich liebe dich.. "
Danyel
"Gut.", ich war erleichtert & atmete aus. "Das wird schon mein Engel &... soll ich dich auch ins Bettchen bringen?", fragte ich mit rauer Stimme. Als wir Max, in sein Bett gelegt hatten, trug ich Alyson auf den Armen, wie sie zuvor Max. "Ab ins Bettchen kleines Mädchen...", murmelte ich amüsiert.
Alyson
ICh lachte ein wenig auf, hell, glücklich und verliebt. Verliebt in Danyel.
"Ins Bettchen.. ja, schon, aber ich in gar nicht müde..." maulte ich gespielt rum. "DU musst mich bespaßen. Damit die kleien Alyson müde wird..." Dann kam mir ein Gedanke.. "Danyel.. ich.. du, wir könne uns jetzt beide gegenseitig beißen, stimmts?" Oh, ich wollte es so gern enmal fühlen, wie es war selbst die Zähne in ihn zu rammen... Wenn wir vereinigt waren...
Ich mochte beide Seiten an Danyel. Einmal die harte, mich strafende, dominierende Art, die mir wohlige Gänsehaut bereitete und mir sehr gefiel.. Aber auch die liebe, fürsorgliche Art, wenn er mich zärtlich wie ein Juwel behandelte. BEides war miteiander verknüpften. Denn BEides tat er aus Liebe zu mir. Doch was konnte ich ihn geben? Ich hatte nichts.. Diese Gedanken kamen mir immer wieder.
Danyel
Ich grinste & schlug ihr auf den Hintern. "Böses Mädchen! Aber ja... das können wir.", schmunzelte ich & streichelte ihren Hintern. Wir liefen ins Schlafzimmer. Auf dem Bett, setzte ich sie schwungvoll ab. Ich beugte mich über sie. "Naaa? Will mein schönes Mädchen, denn gar nicht schlafen?", flüsterte ich & bedeckte ihren Hals mit kleinen, federleichten Küssen. "Du bist so wunderschön... Ich habe dich vermisst.. weißt du wie sehr ich dich liebe? ... Mein ein & alles... Meine Frau...", ich flüsterte ihr, weiter Liebesgeständnisse ins Ohr, während ich sie küsste & streichelte. Dann blickte ich ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich, Alyson", küsste sie dann leidenschaftlich & zärtlich. Mein Engel.. ich hatte solche Angst um sie...
Alyson
Ich zuckte kurz zusammen, als er mir auf den Hintern schlug... aber es war mehr der Schreck.
Ich genoss es mitihm wiederhier zu sein. allein, vertraut, verliebt ud voller Energie. Durch die Nanos fühlte ich mich gerade sehr fit.
"Dayel.." hauchte ich als er so zärtlih zu mir war. Es war eine schöne Abwechslung, ich ich gerade genoss. Doch würde er so zahm bleiben? Ich schlang die Arme um seien HAls, zog ihn an mich ran.
"Erinnerst du dich an unsere erste Nacht? da hast du gemurmelt, dass ich so zerbrechlich bin.. Das bin ich jetzt nicht mehr." und sah ihn mit hoffnungsvollen AUgen an.
"Ich liebe dich Danyel. Ich werde immer dein sein. Und du wirst mein Gemahl, mein Beschützer, mein HErr und Gebieter sein, der beste Papa der Welt ud sowieso.. du bist der BEste."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |