Alyso
"oh Mein gott, oh meeeeiin Gooottt. Danyel.. das ISt .. gigiantisch." ich konnte nicht anders als einfach Hin und weg zu sein. So viel Gold, Glitzer, Luxus, edle Stoffe, feinstes Geschirr, edle teppichböden, MArmor.. Das war .. Luxus pur.
Mir fiel dann aber irgendwann auf, dass in diesem Hotel, denn es musst ein Hotel sein, so wie es aussah, dass hier keien Gäste waren. Warum? Nur PErsonal. ICh starrte Danyel an.
"Danyyy..yel.. das ist.. dein Hotel..oder? Oh Gott.. und wir sind hier für uns?" ich fand es toll und auch wieder unheimlich . So viel Geld umsonst rausgeschmissen.. so viel Luxus.. das war.. zu viel.. Oder nein.. es war.. irgendwei auch berauschend.
Dan ging es zum Essen. Es war klar warum er das sagte.. und ich wusste, dass er wusste, dass ich kein Hiunger hatte. Es war eine einfache Gehorsamsübung.
"JA, lass uns was essen..." sagte ich nur und gab ihm die Genugtung nicht, dass ich rumzickte. Eher die Freude, dass ich ihm wirklich gehorcht.
"Danyel.. danke. Aber was .. hast .. du .. vor?" ich wusste nicht warum der ganze Aufwand.. Nur um hier zu essen?
Mein Blick ging über die Aussicht. "Es ist schön hier, das will ich nicht bestreiten.. aber nur um hier die Aussicht zu genießen und um zu essen?"
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...