Pascal
Ich sah Nika an. Verlegen. "Oh.. also.. ehrlich gesagt nein.. Aber.. weißt du was? Wir gehen essen. Oder einkaufen, dann kannst du mir gleich beibringen was man heutzutage so alles isst. ISt schon ewig her, dass ich was anderes als Blut zu mir genommen habe."
ICh ging in der Küche zum Kühlschrank und griff nach einem Blutbeutel. Meien Zähne fuhrenaus und ich biss in den Blutbeutel. Schnell hatte ich ihn leergesaugt.
"Wir können los."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Nika
"Oh..", sagte ich etwas enttäuscht, doch als er sagte, dass wir essen gehen oder eben einkaufen, war ich wieder guter Laune. Ich entschied mich fürs einkaufen, auch wenn ich so hunger hatte, dass ich lieber etwas essen gehen würde, um meinen Hunger zu stillen, aber dann war der Kühlschrank immer noch leer. "Na da musst du mir aber etwas platz machen", warnte ich ihn, als ich in den Kühlschrank blickte. "Reicht dir etwa einer? Trink doch ruhig mehr. Immerhin weiß ich nicht, wie lang ich fürs einkaufen brauchen werde. Könnte dauern. Außerdem muss ich noch einmal nach Hause um meinen Geldbeutel zu holen", gab ich bekannt.
Pascal
Ich nahm noch zwei Beutel.
"Du musst nicht nach HAuse.. Ich zahle den Einkauf. " meinte ich schlicht und trank.
"So, aber das reicht nun wirklich. Undja, ich mach dir Platz im Kühlschrank. Vielleicht.. hm, kannst du mir kochen beibringen? Dann können wir das in zukunft zusammen machen"
Es war ein schöner Gedanke..
Außerdem würde ich nun, da ich sie hatte, wieder essen anfangen.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Nika
"Aber wir essen das ja gemeinsam, oder ich allein, je nachdem.", wandte ich ein. "Da kann ich dich doch nicht alles zahlen lassen!".
"Kochen? Liebend gern. Das wird bestimmt spaß machen!", sagte ich fröhlich & glücklich. "Gut! Gehen wir in den Supermarkt!"
----------------------------> Supermarkt
Pascal
Schade.. sie hatte sie weggeräumt.. Dabei könnte ichimmer und jederzeut..
"Okay, du siehst aus ,asl hättest du wirklich Hunger. Hm, wie wäre es, du machst dir einfach ,d as was dir schmeckt. Ich schließe mich einfach an. Du weißt.. ichhab schon ewig lang nichts mehr vernünfties an Menschennahrung gegessen..."
Ich liebte sie, also beachtete ich auch irhe Bedürfnisse.
Das war wichtig.
"Auf jeden fall sollte es was sein, das dir genug Kraft und AUsdauer gibt, heute NAcht durchzuhalten..:"
Nika
"Kartoffelgratin!", platzte es aus mir heraus. Mein Lieblingsgericht. "Gut, dann koche ich für uns & du deckst den Tisch. Wir brauchen Messer & Gabel", klärte ich ihn auf & fing schon an die Kartoffeln zu schneiden. Schön seine peinlichen Kommentare übergehen.. Sagte ich mir immer wieder.
PAscal
Ich bewunderte ihre Selbstbeherrschung.. Ließ ich sie denn so kalt? Glühte sie denn nicht auch vor Hitze?
"In Ordnung, ich decke en Tisch und lass mich von dir überraschen." meien gedanken waren mehr als heiß.
Ich deckte den Tisch und stellte sie mir gerade vor, wie sie darauf lag und..
Ach, ich liebte diese Frau.
Dann als alles bereit stand, ging ich zu ihr und stellte mich hinter sie. Die Hände ließ ich zu ihrem Bauch gleiten.
"Wunderschöne Frau, wissen sie eigentlich wie sehr ich sie liebe? So sehr, dass ich gern von ihnen trinken würde.. " Als NAchtisch sozusagen...
Nika
Ich lachte & kuschelte mich in seine Arme. "Tun sie sich keinen Zwang an mein Herr. Ich stehe zu ihren Diensten", grinste ich. Ach.. Er war so verspielt & das gefiel mir so sehr an ihm! Den Kartoffelgratin, hatte ich schon in den Ofen getan. Ich wollte eigentlich noch einen Salat dazu machen, aber dieser Mann lenkte mich zu sehr ab..
Pascal
"Wirklich, meien Dame?" Ich ging vor ihr in die Knie.
"Ich danke euch für dieses Geschenk..." ich nahm ihre Hand, dann sah ichauf das HAndgelenkund leckte mir den Mund.
Meien Zähne fuhren aus. Doch bevor ich sie biss, sah ich zu ihr auf, stellte Augenkontakt her. Und dann liße ich die Zähne in ihre HAut fahren. ICh trank ein wenig. Es war ein sehr intesiver, aber auch inniger und intimer Moment. Fast sogar romantisch, denn ich blickte zu ihr auf, wie zu meiner Königin.
Meien Gefühle für sie mussten zu ihr ströhmen, so wie ich auch ihre wahrnahm und mich noch glücklicher machten.
Doch ich wollte nichtzu viel trinken, also hörte ich auf. Leckte über die Einstichstellen, damit es aufhörte zu bluten.
"Danke." ich erhob mich und gab ihr eien sinnlichen, sanften Kusst. Eien mit viel Gefühl. LAngsam und innig. Anders als sonst.. keien Hektik, kein rohes Verlangen.. sondern einfach nur sanft und voller Emotion.
Nika
Als er vor mir auf die Knie ging, überraschte es mich. Aber ich musste auch Lächeln. Er war ein Traum. Sein durchdringender Blick fesselte mich. Ich konnte ihn nur genauso ansehen. Als er mich biss zuckte ich kurz zusammen, aber sofort, wurde ich von einer Welle der Gefühlen erfasst. Plötzlich überkam mich auch das Verlangen, ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebte. Ohne ihn nicht mehr konnte. Das ich wirklich alles! Einfach alles an ihm liebte! Ich strich ihm sanft & zärtlich die Wange. Nach kurzer Zeit lies er ab & lies mich mit klopfendem Herzen stehen. Er stand auf & küsste mich. Der Kuss war so schön, dass es mich zu Tränen rührte! "Ich liebe dich..", flüsterte ich wirklich mit Tränen in den Augen & umarmte ihn fest. Ich liebte ihn so sehr!
Pascal
"ICh liebe dich auch.. Du bist einfach perfekt für mich und ich perfekt für dich."
ICh hob sie hoch, hielt sie in meien Armen fest.
"Nika.. ich möchte was ausprobieren... Ichwill jetzt was mit dir machen... anders als bisher.. IChwill Blümchensex.. Sanft, sinnlich und langsam..."
Nika
Ich nickte. Im Moment war ich sowieso viel zu sehr gerührt, als das ich nun Wild sein könnte. Ich liebte ihn so sehr.. & am liebsten würde ich es ihm wieder sagen. So oft wie möglich am Tag, aber ich hatte Angst, dass ich ihm zu anhänglich wurde.
Pascal
Ich erwachte und hatte Nika im Arm. Das war ein sehr schönes erhebndes Gefühl.
"ICh möchte jedes MAl neben dir wachwerden, mein Zuckermäuschen:" und strich ihr über die Wange.
Nika
Ich erwachte sanft aus meinem Traum & blickte in das wundervolle Gesicht von Pascal. "Ich auch..", flüsterte ich ihm zu. Ich beugte mich vor & gab ihm einen kleinen Kuss.
PAscal
"Hm.. Schatzt.. jetzt da wir uns ausgiebig sportlich betätigt haben, und ausgeruht sind.. wie wäre es mal mit einer Überraschung für dich? Komm, lass uns duchen, .. undja, nur duschen.. und dann anziehen und ich fahre dich irgendwo hin, wo es dir sicher gefallen wird.. Ich verrate aber nicht o es hingeht.. Nur so viel.. Nimm BAdesachen mit.. Eien Bikini am besten, eien , der ganz knapp ist und. ähm, nein, lieber doch nicht.. ich denke wir kommen sonst nicht an.. jedenfalls, irgendetwas, in dem du schwimmen gehen könntest.. was nicht heißt, dass wir es tun.. aber.. ich berrate gerade zu viel.. Also los, hopp hopp, ich hab ne Überraschung für dich..."
Ich stand auf .
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |