RE: Pascals Wohnung

#31 von Ina , 02.04.2013 18:57

Nika

Verwirrt sah ich ihn an & musste auch lachen. "Ehm... Ok?", sage ich vorsichtig. "Dann müssten wir zuerst zu mir fahren..", sage ich nachdenklich. "Oh man.. Ich halt das nicht aus! Was hast du vor?", ich stehe auf & ziehe mich langsam an.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Alimea , 02.04.2013 19:03

PAscal.

"Nein.. wir fahren nicht zu dir. Dann gehen wir dort vor Ort shoppen.. Ach so.. und.. hm.. wir werden wohl ein wenig länger weg sein, alsein paar Stunden.. "
Ich freute mich so sehr. Ich würde sie verwöhnen, ihr zeigen, was meien Welt war...
Wir duschten, zogen uns an und es ging los. Unterwegs telefonierte ich noch.
"Robert, mach bitte Charlie II fertig, wir sind in einer halben Stunde da..."
Und dann legte ich auf.
"Nika.. hast du Höhenangst? " fragte ich und sah sie an. "Oder Flugangst?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#33 von Ina , 02.04.2013 19:20

Nika

Nachdem wir geduscht hatten machten wir uns schon auf den Weg & ich war Mega gespannt! "Ich? Ehm nein.. Ich habe keine Höhenangst", sagte ich verwundert & war wirklich gespannt. Was hatte ein Bikini mit Höhenangst zu tun? "Pascal.. Sag mir was du vorhast", drängelte ich neugierig!

Ina  
Ina

#34 von Alimea , 02.04.2013 19:29

Pascal

"Nur Geduld, Liebste." lächelte ich und schwieg weiter. Wir fuhren Richtung Flughafen.
"Wir fliegen weg. ICh hab ne kleien MAschine. Wohin.. erzähl ich dir später."
Ich war sehr vergnügt.
Als wir anhielten , half ich Nika aus dem Wagen udn führte sie zu einer kleien Cessna .. meiner Cessna."
"Sir, alles bereit, sie können gleich los, der Tower wartet auf sie."
"Danke." und dann sah ich Nika an. "Komm steig ein, ich schnall dich an." und half ihr , dann nahm ichaufdem Pilotensitz platz.
"Es kann losgehen." ICh gab dem Tower meien Daten durchund bat um Starterlaubnis die ich auch gleich bekam.
"Es kann losgehen." und ich startete.
In der Luft sah ich dann zu Nika.
"Deshalb fragte ich.. Wir fliegen... und zwar zu einem ganz besonderen Ort. Wir werden uns verwöhnen lassen. In einer Shcönheitsfarm. MAssagen, Bäder, Maniküre, Pediküre, Saune, Moorbäder, Lichttherapie.. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#35 von Ina , 02.04.2013 20:01

Nika

Ich konnte es gar nicht fassen!! Wir würden fliegen! "P-Pascal!.. Das muss doch.. O mein Gott..", ich war sprachlos. Das muss doch Schweineteuer sein.. Ich stieg völlig verdattert & sprachlos ein & Pascal schnallte mich an. Ich war sowieso viel zu aufgeregt dafür! Als wir abhoben konnte ich es kaum Glauben! "Kyaaaaaaaaa! Pascal Pascal!! Wir fliegen! Schau mal! Wie klein alle sind..", ich bestaunte die Gegend. Dann erst hörte ich Pascal. "W-Was?!? Pascal.. Das ist doch teuer.. ", stammelte ich.

Ina  
Ina

#36 von Alimea , 02.04.2013 20:15

Pascal

Ich freute mich so sehr, als ich sah wie Nika sich freute. Sie war wie ein Kind völlig begeistert. Das liebte ich so an ihr. Sie hatte diese NAtürlichketi nie abgelegt, die ich bei so vielen Menschen vermisste. BEgeisterungsfähigkeit. Freude zeigen.
"Nika.. Geld.. ist realtiv." ich schmunzelte.
"Hm.. Wir kennen uns sehr wenig. Das müssen wir ändern Nika. Ich will dir die Welt zu Füßen legen. Weißt du. wenn man lange lebt, und wenn man Gedanken hören kann, dann ist das Leben um einiges schöner. Man kann dann sein Geld längerfristig investieren. Was machen da 50 JAhre aus? Nichts.. Ein paar Spekulationen an der Börse, Investitionen die sich auszahlen.. und schon ist teuer absolut relativ. "
Es musste wohl ein kleiner Schock sein.. ichhoffte aber sie verkraftete ihn.
"Ich und Filipee, und fast jeder Unsterblice ist.. ja, reich. Allerdings haben wir gelernt, es nicht immer rauszuhängen, wobei einige von uns durchaus Luxus sehr zu schätzen wissen. Ich genieße diese Freiheit .. so wie jetzt, mit dir überall hinfliegen zu können wo ich möchte, überall mir alles leisten kann.. Es gibt nichts, was ich dir nicht geben kann Nika.. Und ich möchte so gern.. Ich weiß nur, dass ich eines nie kaufen kann.. alles kann ich mir kaufen, aber nicht deien Liebe, und deshalb bist du das wertvollste was ich habe. "

Wir setzten zum LAndeflug an. "Festhalten, wir sind gleich da."

.-------> Schönheitsfarm

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#37 von Alimea , 24.04.2013 22:52

Pascal

Als wir zu HAuse ankamen, da nahm ich Nika in den Arm. "Nika.. ich will mit dir zusammensein, für immer.. ICh will eien Familie, mit dir.. ich will dich glücklich sehen.. " Dann küsste ich sie..
"Und ich bin dafür, dass wir uns jetzt mal ein paar Gednaken machen.. wie unser HAus aussehen soll.
Und wo es sein soll.. Weil. ich dachte vielleicht, dass .. naja, das wir , wenn du nichts dagegen hast, vielleicht in der Nähe von Filippe und Selina wohnen könnten..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#38 von Ina , 24.04.2013 22:57

Nika

Ich sah ihn verwundert an. Neben Filippe & Selina? Achja.. richtig. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Von mir aus. Ich hätte nichts dagegen."

Ina  
Ina

#39 von Alimea , 25.04.2013 19:31

pascal

Ich freute mich über diese aussage.
"Danke.. Ich.. naja, ich dachte es wäre schön, wenn wir sowas wie eien Familie bilden.. Filippe ist ja mein Bruder.. aber auch Selina und du, ihr könntene vielleicht gute Freundinnen werden, oder zumindest Schwägerinnen.. Das werdet ihr sicher.. Und wenn dann unsere Kinder zusammen aufwachsen könnten.. sofern Flippe und Selina auch Kinder wollen.. Allerdings möchte ich nicht zu eng auf ihnen drauf wohnen.. Privatleben möchte ich schon haben.. Und sie müssen ja auch nicht hören, was wir Beide nachts .. alleien anstellen.. Obwohl ich vermute , dass die Beiden selbst .. nun, beschäftigt sind." ich grinste...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#40 von Ina , 25.04.2013 19:49

Nika

Ich errötete prompt bei seinen Worten. "Das ist eine tolle Idee... Ich hoffe Selina mag mich.", murmelte ich leise vor mich hin. Dann umarmte ich Pascal ganz & versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich liebte ihn so sehr & hatte immer starkes Herzklopfen. Ich liebte seine freche & neckende Art. Seine Dominante Art im Bett & auch seine stets Verständnissvolle Seite. "Ich liebe dich.", flüsterte ich leise. Warum schienen mich die Gefühle nun so zu überrollen? Lag das an unserer gemeinsamen Zukunft?

Ina  
Ina

#41 von Alimea , 25.04.2013 19:57

Pascal

"Nika? Alles okay? Du wirkst .. so aufgelöst... " ich legte die Arme um ihren Körper, der mich schon wieder beben ließ. Sie war einfach perfekt.. und sie war meine Lebensgefährtin... Ich liebte sie abgöttisch.
"Alles ein wenig viel, oder? Wir haben die letzten Stunden, TAge viel erlebt.. Und das größte daran bist du. Ich werde dich nie wieder gehen lassen, es sei denn du willst es..." ich dachte an Daisuke..Hoffentlich tauchte er nie auf .. Hoffentlich würde sich Nika nicht ihm zuwenden..
ICh drückte sie an mich. .. HAte das Gefühl, den Wunsch sie jetzt gleich hier zu haben..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#42 von Ina , 25.04.2013 20:08

Nika

"Ja..", sagte ich & sah ihn an, dabei merkte ich erst jetzt, dass mir Tränen die Wangen herunter liefen. Ich schnappte nach Luft. Ich schüttelte dann den Kopf. "Nein, daran liegt es nicht. Du... machst mich einfach so glücklich... & auch.. lässt du einfach so meine Wünsche in erfüllung gehen! Du liebst mich &...", mir versagte die Stimme & ich lies mich wieder um seinen Hals fallen. "Ich liebe dich... Ich habe Angst, dich plötzlich zu verlieren. Meine Zukunft, Wünsche & Träume.. alles was du bist, zu verlieren", flüsterte ich. Ich lächelte ihn unter den Tränen an. "Das sind einfach.. Freudentränen..", erklärte ich.

Ina  
Ina

#43 von Alimea , 26.04.2013 16:56

Pascal

"Du wirst mich nicht verlieren, Liebling." ich nahm sie leibevoll inden Arm. Es war so süß..
"Wollen wir uns ein paar Stunden aufs Ohr hauen und schlafen, um dann los in die Stadt zu zeihen und eien Architekten zu finden, der uns das Haus so baut wie wir wollen.? Oder nein, lass uns Selina und Filippe besuchen.. Mal sehen, wie es ihnen geht.. Und dann ihnen den Plan unterbreiten. b sie das vielleicht wollen. "
Ich küsste sie auf die Haare, die Stirn, ich küsste sie weiter.. wurde leidenschaftlicher.. "Nika.. ich will dich.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#44 von Ina , 26.04.2013 17:35

Nika

"Ich denke schon, dass Filippe & Selina das gut heißen würden. Vielleicht würden sie uns sogar helfen?", ich war wirklich überglücklich! Ich küsste ihn mit derselben, entfachten Leidenschaft zurück. "Mhmm.. Pascal.. Ja.. Bitte nimm mich", ich lies mich willig auf seinem Schoß nieder. Ich liebte diesen Mann! & alles an ihm!

Ina  
Ina

#45 von Alimea , 28.04.2013 15:40

Pascal

Irgendwann öffnete ich meien Augen wieder.
Wir lagen eng ineiander gechlunge. Ich liebte Nika..
Ich küsste sie wach. "Nika, meine süße Maus.. meine Göttin.. wach auf.. Ich.. ich hab was vor, was verrücktes.. Zusammen mit dir.. "
Ich wartete bis sie halbwegs aufnahmefähig war.
"Ich.. würde gern mit dir zum Standesamt und dich heiraten. Das geht heutzutage ohne Trauzeugen.. Und .. die Feier können wir mit allen die wir dabei haben wollen nachholen.. Aber ich will dich endlich mein <Eheweib nennen könne, dir zeigen, wie sehr ich dir leibe."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Yuki Eiri Wohnung
Alex' Wohnung (5)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz