RE: Pascals Wohnung

#91 von Ina , 06.10.2013 22:18

Nika

"Das glaube ich... & du bist ja nicht wirklich unsterblich. Aber das macht dich aus Pascal... Du bist einfach so faszinierend! Du hast so vieles erlebt... Schlechte wie gute Dinge. Sehr lang & dennoch bist du so warmherzig & liebevoll & kultiviert. Du bist eigentlich jemand den man nur anhimmeln kann... Ich kann es einfach nicht Glauben, dich meinen Mann nennen zu können. Du bist eigentlich... Unerreichbar für mich", sagte ich verlegen & sah auf den Boden.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#92 von Alimea , 06.10.2013 22:24

Pascal

"Nein Nika, das stimmt nicht. Auch ich kann in manchen Situationen unbeherrscht, kühl und ungerecht reagieren.. ICh bin nicht perfekt. ich lebe lange ja, und ich hab viel Erfahrung, ja, aber ich bin nicht perfekt. Und Unerreichbar." .. ich kam ganz nahe zu ihr. "Auch nicht, siehst du? Du kannst mich berühren, ich bin ganz nah bei dir.. "Dabei küsste ich sie und dann sah ch sie frech an. "Und jetzt will ich dich nochml lachen hören... meien kleine süße MAus." und ktzelte sie ein wenig. "Und dann sagst du mir, dass wir bauen werden. ICh will ein HAus für uns, in dem nur wir wohnen, nicht in einem, das jemand anderes schon benutzt hat. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#93 von Ina , 06.10.2013 22:52

Nika

Egal was er sagte... Für mich war er einfach perfekt! "Hey Moment!! Das ist unfair! Hör auf!", kreischte ich & lachte, was mich später absolut verlegen machte. Oh Gott! Wie peinlich... Ich hatte gekreischt! Ich wollte im Erdboden versinken. Dann sah ich aber auf. "Pascal... Das ist doch aber nicht nötig... Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand schon darin gewohnt hat.", widersprach ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#94 von Alimea , 07.10.2013 18:55

PAscal

Ich lachte und ließ Nika wieder los.
"Ich mag das. Also, dass du lachst, kreischst.. Das ist schön. Dabei bist du dann immer so entspannt. Ich mach mir manchmal sorgen, weil du so wirkst, als würdest du versuchen dich irgendwie zurückzuhalten, dir auferlegen, wie du dich benehmen musst.
Aber das musst du nicht.. Sei einfach du selbst Ich liebe dich so wie du bist, mit allen Facetten. "
Ich gab ihr nen Kuss und kitzelte sienoch mal kurz in den Seiten. Und lachte dabei.
"Doch , es ist schlimm, wenn jemand darin gewohnt hat, für mich ist es das. Weil.. naja.. die Räume sind dann nicht auf mich zugeschnitten, sondern auf die die davor drin waren. Und ich muss dauernd dran denken, wer das war. Ist so ne Unart von mir.
Abr.. hm, wie wäre es , wenn wir uns einfach mal ein par Häuser ansehen und dann , wennes einigeermaßen passt, dann lassen wir einfach was umbauen, bis er dann perfekt ist. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#95 von Ina , 08.10.2013 17:56

Nika

Ich beruhigte mich wieder & wurde prompt wieder rot. "N-nein.. so ist das nicht.. Ich wäre gern ausgelassener, doch ich kriege das nicht hin & wenn es dann plötzlich passiert & ich ausgelassener bin, ist es mir wiederum peinlich. Ich weiß... Ich bin nicht zu verstehen.", lachte ich verlegen. "Oh.. Nein. Wenn das so ist & du dich darin nicht wohl fühlen kannst, also vollkommen, dann bin ich dafür, dass wir ein Haus bauen Pascal.", meinte ich ernst & sah ihn dabei an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#96 von Alimea , 14.10.2013 23:31

Pascal

"Stimmt, das verstehe ich wirklich nicht ganz." ich stupste sie mit meinem Finger an die NAse.
"Aber ich muss dich auch nicht wirklich immer verstehen. Dasmacht es so spannend. Darum kann ich deien Gedanken nicht lesen.. weil wir eben ein paar sind, Auserwählte. "

Ich hörte ihr Angebot. "Nein, wir bauen nicht ganz, lass und schauen, wenn es was passendes gibt, gut und wenn nicht, lassen wr es umbauen. Nur wenn wirklich gar nichts auch nur irgendwei passend ist, dann können wir nch immer bauen. "
ICh nahm sie in den Arm und kuschelte mich an sie.
"Ich liebe dich, Schatz.. das kann ich gar nicht oft genug sagen. Wir finden schon ein Plätzchen, das uns gefallen wird. Uns Beiden. Morgen schauen wir mal bei verscheidenen Maklern vorbei, was meisnt du? "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#97 von Ina , 15.10.2013 11:58

Nika

"Ich bin froh, dass ich deine Auserwählte bin..", gab ich zu. "Überleg doch mal... Wenn es anders gekommen wäre...", ich verstummte. Es wäre wirklich schrecklich...was wäre wenn sie noch lebte? Pascal's frühere Auserwählte... Dann würden wir zwar auch Auserwählte sein, doch niemals zusammen kommen... Dieses Wissen bereitete mir Bauchweh.

"Ist gut... Aber nur wenn du dich absolut wohl fühlst ja? Versprich es mir!", meinte ich ernst. Ich wollte nicht, dass Pascal sich auch nur ein wenig unwohl fühlte!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#98 von Alimea , 16.10.2013 10:25

Pascal

Es war schön, dass sie sich so um mich sorgte, das hatte schon lange keiner mehr gemacht.
"JA, versprochen. ICh werde dir sagen, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin. Okay. Ich verspreche dir auch gern, dass ich immer sage, wenn mich irgendwas bedrückt. Dann möchte ich aber, dass du auch immer offen sagst, wenn es was gibt, das dich beschäftigt. "
ICh legte den Kopf an ihre.
"Nika, Schatz.. was hältst du davon, wenn wir uns jetzt auf andere Dinge konzentrieren? ICh würde jetzt gern mit dir in die Wanne liegen, ein schönes Bad nehmen und dann gehen wir ins Bett.. Schlafen oder auch ..." ich ließ es offen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#99 von Ina , 20.10.2013 14:32

Nika

Ich lächelte ihn nur an. "Ok.. ich versuchs", lachte ich dann doch. Als Pascal mir aber einen Vorschlag machte, wurde ich etwas rot. Wieder zusammen baden? Das letzte Mal hatte es... oh man... "Ok..", piepste ich wieder schüchtern und wurde wieder etwas rot. Auch wenn Pascal es mochte.. meine mir noch unbekannte Seite, während unseres Liebesspiels, war mir peinlich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#100 von Alimea , 21.10.2013 15:53

Pascal

Ich nahm ein leichtes Zögern in der Stimme war. Auch der Tonfall war nicht so hundert Prozent überzeugt.
"Oder willst du lieber nicht? ICh hatte nur gedacht, dass es doch eien schöne Idee wäre. ICh liebe dich einfach und ich möchte dir nahe sein.. Und das warme Wasser in der Wanne wird dir sicher auch gut tun. Und mir auch. Ich bade nämlich gern. und jetzt vor allem mit dir."
wisperte ich ihr sanft ins Ohr und erhob mch um ihrmeien HAnd zu reichen. "Meien geliebte Frau.. Bereust du es vielleicht, also, dass wir so schnell geheiratet haben? Ich versprech dir, wir machen noch ne riesige tolle Feier. Wenn wir das neue HAus haben, und wir uns dort eingerichtet haben."
Nika zg ich sanft zu mir heran und küsste sie. ebenfalls sanft. Sah sie dann lange an und versuchte zu ergründen, was in ihrem Kopf vor sich ging.
"Nika.. wir können auch mal eien Abend ohne Sex ein, wenn es dir zu viel wird... Auch wenn ich kaum meine Hände von dir lassen kann und ich sicher bin, dass du eigentlich ähnlich fühlst.. Aber wenn du Zeit brauchst, mit diesem Verlangen klar zu kommen, dann.. dann haben wir diese ZEit auch. Soviel wie du willst. Vor uns ist die Ewigkeit. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#101 von Ina , 26.10.2013 16:50

Nika

Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. "Ich bereue nichts... Ich liebe dich und wir gehören einfach zusammen. Das weißt du auch..", sagte ich schüchtern und blickte ihn dementsprechend an. "Ich brauche auch keine zeit...", meinte ich leise und knabberte an meiner Unterlippe. Es war wunderschön mit Pascal Sex zu haben... Eine Pause davon würde ich niemals wollen. "Ich... Es ist nur so... Diese Wandelbarkeit, die du mir beschreibst... Ist auch sehr neu für mich...", piepste ich und konnte ihn nicht mehr anschauen. Nur an ihm festhalten konnte ich mich. Seine Nähe... Sein Körper an meinem... Das beruhigte mich und dennoch machte es mich gleichermaßen nervös... Weil es überall vorfreudig kribbelte. "Pascal? Ich liebe dich wirklich unfassbar sehr...", sagte ich nun mit roten Wagen, sah aber ihm fest in die Augen. Es war einfach so... Ich war Pascal vollkommen verfallen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Yuki Eiri Wohnung
Alex' Wohnung (5)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz